Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Nathalie

    Hy liebe Forengemeinde
    war gestern bei Nathalie, wollte eigentlich zu ihrer Freundin Viki, mit der sie sich die Wohnung teilt, die aber leider dauerbelegt war.
    Hab mich dann für Nathalie entschieden, was ich aber nicht bereute.
    Die Bilder sind natürlich wie immer geschönt aber so ungefähr passt es schon. Das alter könnte auch in etwa hinkommen, vielleicht ist sie auch 3-4 Jahre älter.
    Alles in allem eine nette und Sexy Maus.
    Kurz das Finzielle geklärt 50/30 und 100/60. Da sie mir sehr sympatisch war hab ich mich für eine Stunde entschieden.

    Bin dann kurz ins Bad mich frisch machen, war alles sauber und genügend Handtücher waren auch vorhanden.
    Als ich fertifg war, machte Nathalie sich noch kurz frisch und kam dann im Adamskostüm zurück ins Zimmer.
    Sie ist schon ein geiler Anblick! Die Brüste schön, Natur aber leicht hängend und südlich war sie rasiert bis auf einen dünnen Strich.

    Dann ging es mit einigen Streicheleinheiten aufs Bett und sie fragte ob ich französisch mit oder ohne Mütze möchte, entschied mich dann für ohne Mütze und sie fing auch sofort an. Französich war gut , ohne Zahneinsatz und nur gelegentlichem zur Hilfenahme der Hand.
    Nach ca 5 min aufgummiert und einen heißen Ritt hingelegt. Damit ich nicht gleich abschieße legte ich sie dann auf den Rücken und kümmerte mich erstmal um ihre wohl riechende und schmeckende Schnecke.

    Sie ließ sich streicheln und lecken nur fingern wollte sie nicht. Sie genoss es sichtlich, wurde immer feuchter und fing dezent an zu stöhnen.
    Dann hab ich sie in der Missi genommen, wo sie wieder voll mitging und kurz bevor ich kam, bat ich sie den Conti abzustreifen und nochmal französisch weiter zu machen. Sie bat mich ihr nicht in den Mund zu spritzen Aber hab es natürlich akzeptiert und bin dann schön zwischen ihren Brüsten gekommen.

    Nach kurzer Reinigung fragte sie mich nach einer Massage, die ich dankend annahm und bedankte mich bei ihr mit einer Massage meinersets was sie sehr genoss.

    Dann ging es auf zur zweiten Runde aber leider hatten wir nur noch 15 min.Zeit.

    Wir gingen in die 69 und sie versuchte mich mittels Hand und Mund ein weiteres Mal zum spritzen zu bringen, wobei ich super ihre geile Muschie lecken konnte.
    Hab sie dann noch in Doggy genommen was ein geiler Anblick war auch im Spiegel über dem Bett, aber irgendwie schaffte ich heute kein zweites Mal.
    Wir beendeten dann die Nummer nach etwas über einer Stunde, bin dann nochmal kurz ins Bad und wurde dann mit einem Küsschen von Nathalie verabschiedet.
    Konnte mich gut mit ihr unterhalten, da sie sehr gut Deutsch spricht.
    Alles in allem eine schöne Stunde und hab es nicht bereut das Viki besetz war.

    Wiederholungsfaktor : 90 %

    Gruß
    Michie

    #2
    Nathalie

    Hallo michie,
    Schöner Bericht, gefällt mir
    Sehr interessant und ausführlich geschrieben.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
      Als ich fertifg war, machte Nathalie sich noch kurz frisch und kam dann im Adamskostüm zurück ins Zimmer.


      Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen



      Ein schöner Bericht mit doppeltem Spaßwert - dafür fliegt nen Grüner

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Sorry sorry sorry

        meinte natürlich Evakostüm
        Mit dem Busen würd sie nie als Adam durchgehen denke ich.

        Gruß
        Michie

        Kommentar


          #5
          ...glaube mir es gibt so einiges!!! Oben die Glocken und unten der Strick zum ziehen..
          Grün für Dich und weiter so!

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X