Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim im Yellow House Harsleben

    Hallo Leute,
    man war das ein Tag. Ich hatte Frei und wollte mal wieder auf Tour.
    Angekommen und was sehe ich, schleicht sich doch einer von euch direkt vor mir in den Eingang als ich grad auf den Parkplatz fahre.

    Schöne Sche dache ich mir, da ist jetzt besetzt. Also weiter ins Yellow House, ich hatte die Kim schon länger auf der Liste.

    Das Yellow House liegt mitten in der Einöde an der Landstraße, Parken ist auf dem Grundstück, hinter dem Haus, sehr diskret möglich. (ist von der Straße nicht einsehbar)

    Die Besatzung wechselt regelmäßig, aber die Mädels sind meist 3-4 Monate da.

    Haus und Spielzimmer sind ehr in mittelmäßigem Zustand, zum Waschen gibt es nur ein Waschbecken, kein Bad.

    Die Bilder von Kim entsprechen 100% der Realität. Einzige Abweichung zur Anzeige ist die Intimfrisur, sie ist ziemlich haarig, aber auf keinen Fall total rasiert.

    Preise: 80/30, 100/45, 150/60 ich hab mich für die Stunde entschieden.

    Kurzes auf wärmen, Gummi angelegt und los ging der Blowjob. Schön tief, mit Handeinsatz, aber gekonnt.

    Hab sie dann etwas cunniliert ;) sehr sauber, es hat ihr scheinbar gefallen, denn es entwickelte sich eine gewisse feuchte.

    Weiter im Text, GV in Missio, nicht so toll, sie ist nicht besonderst tief gebaut und ihr Gesicht sah nicht glücklich aus. Also hab ich sie gebeten mich zu reiten, das ging schon besser, weil sie mehr Kontrolle hatte.

    Dann Wechsel in die Löffelchen Stellung (scheint mir für solche fälle auch geeignet).

    Zum letzten Akt und Absch(l)uss nochmal Missioniert, nun ging es schon besser.

    Fazit: Nach meinen bisherigen Erfahrungen ist das Yellow House keine schlechte Adresse.
    Ich würde es im Winter meiden, da es mir jetzt schon zu kalt war und die Elektroheizung nicht mein Vertrauen gewinnen konnte.
    Kim ist auf jeden Fall bemüht den Kunden zufrieden zustellen. (sie wollte auf Handbetrieb umstellen, hat meiner Ablehnung aber ohne Widerworte folge geleistet)
    Etwas Hektik kam auf als sich der nächste Gast anbahnte, hab ich aber auch schon genau andersrum erlebt als weniger Konjunktur war.

    Lange Rede, kurzer Sinn, ich fahr auch wieder zum Yellow House hin.

    MfG cunnilatio69

    #2
    Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
    ...........die Intimfrisur, sie ist ziemlich haarig, aber auf keinen Fall total rasiert.
    Finde den Unterschied...................

    Kommentar


      #3
      Teilrasiert ...

      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Finde den Unterschied...................
      oder 3-Tage-Muff.

      Cunnie ... Harsleben ist doch das Kaff - wenn ich in HBS aus Richtung Bahnhof kommend an der ersten großen Kreuzung links abbiege, an McDoof vorbei ... ???

      Arbeiten da nur Damen aus Fern-Ost oder gibts da noch was anderes?

      BG HDL

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Finde den Unterschied...................
        was gibt es denn da zu Pfeifen, in Sedcard steht "total rasiert" und ich hab wie üblich Angaben und Bilder mit der Realität verglichen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          oder 3-Tage-Muff.
          nix 3-Tage, voller Wuchs, höchstens den Eingang frei geschnitten ()

          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          Cunnie ... Harsleben ist doch das Kaff - wenn ich in HBS aus Richtung Bahnhof kommend an der ersten großen Kreuzung links abbiege, an McDoof vorbei ... ???
          ja Harsleben is in der Nähe von HBS, aber ich komme aus Richtung QLB von der B6N.
          Das Yellow House ist aber nicht im Ort, siehe Google
          Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          Arbeiten da nur Damen aus Fern-Ost oder gibts da noch was anderes?
          im Yellow House sind nur Damen aus Fern-Ost, meist 2.
          die Kollegin heißt Yoki, die hab ich aber nicht zu Gesicht bekommen. Die Bilder von Yoki sind übrigens vor Ort entstanden.

          Kommentar


            #6
            Ich danke

            für die ausführlichen Infos

            BG HDL

            Kommentar


              #7
              Danke für den ausführlichen Bericht. Flieger ist unterwegs.


              An dem Haus fahre ich seit Jahren häufiger vorbei, bin auch schon mal drin gewesen. Ist aber schon einige Jahre her. Danach war es aus mit Freudenhaus. Dass jetzt wieder was los ist, wusste ich gar nicht Werde also bei Gelegenheit mal dort Halt machen.


              Schön übrigens, dass endlich mal ein anderer als ich von Erlebnissen außerhalb der großen Städte in Sachen-Anhalt berichtet (hab hoffentlich keinen Bericht aus einer solchen Lokalität übersehen), habe mich schon als Einzelkämpfer gefühlt

              Viele Grüße
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Hi Eddi

                bei dir staun ich eh immer was du alles kennst

                manchmal frag ich mich ob da überhaupt schon jemals einer war (schlechter Scherz)

                Sei mir nicht bös - es ergab sich so - schönen Abend HDL!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  außerhalb der großen Städte in Sachen-Anhalt berichtet (hab hoffentlich keinen Bericht aus einer solchen Lokalität übersehen)
                  die großen stäte sind mir zu weit weg, ich bin meist in Aschersleben oder Quedlinburg zugegen.
                  ferner ist auch Schönebeck eine Option.

                  Kommentar


                    #10
                    Hab sie dann etwas cunniliert ;)
                    Kannst Du Bitte diese besondere Sexpraxis näher erläutern!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                      Kannst Du Bitte diese besondere Sexpraxis näher erläutern!
                      die Praktik nennt sich Cunnilingus, die daraus abgeleitete Tätigkeit cunniliren

                      Kommentar


                        #12
                        Zu Cunnilingus

                        guggst du hier



                        BG HDL

                        Kommentar


                          #13
                          ick weeß doch - war det besondere am "cunniliert" nu gar det mit de zähne

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                            bei dir staun ich eh immer was du alles kennst

                            manchmal frag ich mich ob da überhaupt schon jemals einer war (schlechter Scherz)

                            Sei mir nicht bös - es ergab sich so - schönen Abend HDL!
                            Moin, moin, hdl,

                            wieso böse - is doch soIch bin eben schon etwas angejahrt und somit seit ein paar mehr Tagen als Zahlender unterwegs als die Meisten hier (reine Vermutung, habe aber Grund dazu)Durch andere Hobbies besteht sowieso ein recht großer Aktionsradius. Das bringt es dann mit sich, dass man ab und an auch mal in fremden Revieren wildert.

                            Was die nicht bei Ladies inserierenden Ladies angeht - regionale Zeitungen, Infos aus dem Bekanntenkreis oder auch einschlägige Hinweise an Gebäuden haben mich schon manches hdl - Haus der Lust - (sei mir nicht bös - fiel mir eben ein) entdecken lassen

                            Viele Grüße
                            Eddieno

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X