Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Julia

    Leider konnte ich im Forum keinen Bericht über diese Frau finden. Nachdem ich aber das Inserat von Julia gelesen hatte, mußte ich in der vergangenen Woche ´mal wieder auf die Pirsch gehen. Ich als Freund (mittel)großer Naturbrüste konnte hier einfach nicht widerstehen. Wobei es sich hier natürlich um eine Mega-Variante handelt – „Cup F“, alle Achtung und alles andere als „mittelgroß“!
    Und das sollte ohne Silikon sein?, und „zu viel“ ist eigentlich auch nicht so mein Ding. Auch war ich etwas skeptisch, was die optische Erscheinung der Dame anbelangt, schließlich ist ihr Gesicht im Inserat unkenntlich gemacht. Aber egal, Versuch macht klug!

    Das Telefonat mit Julia machte auf mich den Eindruck, es mit einer sympathischen Frau zu tun zu haben. Da es sich um ein erstes Date handelte, habe ich erst einmal 30 Minuten ausgemacht, Verkehr und „französisch mit“ für 50 Euronen, ein in unserer Region durchaus normaler Preis.

    Als ich dann zum verabredeten Zeitpunkt an der entsprechenden Wohnung klingelte, öffnete mir eine schöne Frau mit einem Lächeln die Tür – Julia. Doch! sie gefiel mir, eine schöne Figur und natürlich eine tolle Oberweite.
    Da ich geduscht bei Julia erschien, machte ich mich nur kurz etwas frisch. Die Wohnung ist ok, das Bad war sauber und es lagen frische Handtücher bereit.

    Im Bespaßungszimmer begab ich mich auf das Bett und wartete auf Julia, die sich ebenfalls noch einmal frisch machte. Als sie dann barbusig in das Zimmer kam und sich zu mir setzte, wurde ich doch etwas nervös. Ich begann sie ganz sanft zu streicheln und ihren Körper und besonders die Zwillinge mit Küssen zu bedecken, welch ein Genuß! Sie ließ es ganz in Ruhe geschehen und meine Küsse gingen weiter in südliche Richtung. Erst hatte ich den Eindruck, sie mag kein Oral, da der Süden durch ihre Beine versperrt wurde, aber nach sanftem Handeinsatz war das kein Problem mehr und meine Zunge konnte Ihre Arbeit aufnehmen. Eines ist mal sicher, Julia ist eine sehr gepflegte Lady und Sie und Ihre Lustgrotte hatten einen sehr guten Geruch und Geschmack ... jedenfalls war diese Region absolut in Ordnung was die Hygiene betrifft. (das ist ja leider nicht bei allen Sdl´s so!)

    Sie kümmerte sich währenddessen um meinen inzwischen gummierten Kameraden mit Ihren anderen Lippen. Ich als Oral-Freak konnte fast nicht aufhören, aber 30 Minuten können schnell vorbei sein. So habe ich mich Ihren schönen weichen Brüsten zugewandt, bevor ich als Missionar die Diskussion weiterführte.
    Wir wechselten in die Reiterstellung, wobei ich die schönen Brüste sehr gut verwöhnen konnte. Auch war es super, sie – Julia und die Zwillinge - bei der Arbeit zu beobachten und meinen besten Freund in ihr zu spüren. Da ihr Tun noch nicht von Erfolg gekrönt wurde, wechselten wir noch in die Doggystellung, auch sehr gut. Aber irgendwie war wohl mein Arbeitstag zu stressig, keine Ahnung, aber ich konnte leider den Gipfel der Genüsse einfach nicht erklimmen. Auch hätte ich gerne um eine halbe Stunde verlängert, aber ich hatte extra nur das 30 Minuten-Honorar dabei, um nicht in Versuchung zu gelangen! Lange Rede kurzer Sinn, die Zeit näherte sich dem Ende und wir ließen es kurz ausklingen. Es war eine extrem kurzweilige halbe Stunde mit einer sehr netten und super-sexy Frau. Was mir auch sehr gut gefiel: kein künstliches Gestöhne oder Getue, sie machte auf mich den Eindruck, daß es auch ihr gefiel.

    Julia kommt wohl aus Litauen (oder Lettland?, sorry, ich hab´s mir nicht gemerkt). Ihre Figur entspricht der auf den Fotos, nicht zu schlank, gut gebaut, für mich einfach perfekt. Die Brüste hängen leicht, was aber bei der Größe und „natur“ nicht anders sein kann! Da ich aber aufgepumpte und synthetisch-pralle Plastikdinger hasse, nehme ich sehr gerne den Einfluß der Schwerkraft in kauf! Julias Körper machte ansonsten einen straffen Eindruck. Ich denke sie ist so um die 1,70 m und auf jeden Fall sehr gepflegt. Das Alter schätze ich mit Ende 20 /Anfang 30 ein. Nach Julias Aussage war sie schon öfter in Magdeburg.

    Vielleicht noch eine Anmerkung zur Adresse „Schmidtstrasse 33“: Der Hauseingang dieses alten Mehrfamilienhauses ist etwas von der Straße zurückgesetzt und sehr übersichtlich bzw. „ohne Deckung“. Es könnte für meinen Geschmack etwas diskreter sein, zumal Julias Besuchzeiten bis max. 18:30 Uhr angegeben sind. Die Wohnung ist parterre, so daß man nicht großartig durch das Treppenhaus wandern muß. Aber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein kleines Geschäft, hier standen während meines Besuches (und auch bei meiner „Abreise“) tratschende Frauen vor dem Geschäft und ich kam mir schon etwas blöde und „ertappt“ vor. Die Parkmöglichkeiten sind aber ok.

    Fazit: Diese Frau kann ich weiterempfehlen und für mich besteht zu 90 % Wiederholungsgefahr, dann aber eine Stunde. Die Örtlichkeit gefiel mir aus den geschilderten Gründen nicht so gut.
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pepe66 (21.04.2013)

    #2
    Wieder mal ein toller TipTop Bericht aus MD. Vielen Dank!

    Die Anzeige hatte ich mir auch schon paar Mal angesehen, interessante Frau. Kurze Nachfrage noch, bietet sie auch ZK an ???

    Ich drück dann mal GRÜN!

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Besten Dank an Dich nhsp!

      Zu Deiner Frage kann ich Dir leider keine echte Antwort geben.

      Obwohl auch ich, gegenseitige Sympathie und Hygiene vorausgesetzt, auf ZK stehe, bei Julia hatte ich nicht danach gefragt und im Verlauf unseres Beisammenseins gab sie mir auch keinerlei Hinweis darauf, dass sie küssen möchte. Aber ich hatte es weder versucht noch danach gefragt, ich vermute aber eher nicht.
      Sorry für die ungenaue Antwort.

      Allerdings verging die halbe Stunde mit Ihr auch so wie im Fluge!

      Toyboy
      Beste Grüße vom Boy

      Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
      Giovanni Boccaccio (1313-1375)

      Kommentar


        #4
        Hallo Toyboy. Guter Bericht, der gerne von mir mit grün bewertet wird. Mal schaun, ob es mich auch mal nach Magdeburg verschlägt, denn die Lady wäre durchaus auch was für mich . Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Julia

          Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Wieder mal ein toller TipTop Bericht aus MD. Vielen Dank!

          Ich drück dann mal GRÜN!
          Ich schließe mich dieser Einschätzung an, und drücke ebenfalls

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X