Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alana - Warnung!

    Ich mache es kurz: Hab sie angerufen und einen Termin gemacht. Ich also hin und mir wurde von ihrer Kollegin geöffnet und ich sollte auf Alana in ihrem Zimmer warten. Eine halbe Minute soäter war sie dann auch da. Spricht relativ gut deutsch und war auch höflich, ABER: Die Fotos entsprechen nicht der Realität.

    Ja, sie war es wohl, die auf den Fotos hier abgebildet ist. Aber von einem "Herausputzen" kann keine Rede sein. Sie sieht einfach um Welten schlechter aus als auf den Bildern. Von sexy Dessous auch nichts zu sehen.

    Wenn sie optisch auf einer Skala von 1 bis 10 auf den Fotos vielleich eine 7 ist, muss man die Realität mit einer 0 bewerten.

    #2
    Aua.

    Wäre Dir vielleicht eine Begründung für diese doch ziemlich harte Meinung möglich?

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      mein Besuch bei Alana ...

      Hallo Missionar, Hallo SDL-Freunde,

      Mein Erfahrungsbericht zu Alana kommt leider etwas verspätet, aber besser spät als nie.
      Angelockt von den für mich sehr ansprechenden Fotos war ich schon in der vergangenen Woche Gast bei dieser Lady. Ich hatte ganz kurz entschlossen bei ihr angerufen als ich bereits auf dem Weg zu Ihr war. Am Telefon klang sie recht sympathisch und sie hatte auch Zeit für mich. Leider mußte ich dafür noch ca. 30 Minuten Wartezeit überbrücken, aber ich dachte mir: egal.

      Als dann endlich die Zeit vergangen war, klingelte ich und sie öffnete mir.
      Tja, was soll ich sagen?! Wie Missionar schon festgestellt hat, die Realität und die im Inserat abgebildeten Fotos weisen einen „gewissen Unterschied“ auf. Ich würde es mal so sagen, die Fotos könnten von einer minimal älteren sehr sexy Schwester Alanas stammen, die auch noch ein paar Grämmchen mehr auf den Rippen hat als die Alana, die vor mir stand

      Bei genauerem Hinsehen kann man aber Alana auf den Bildern erkennen. Ob dieser Unterschied mit Photoshop, einer Hungerkur oder einem anderen Grund zusammenhängt, keine Ahnung.

      Sie war sehr höflich und für mich auch sehr sympathisch, auch war ich nicht so überrascht, vielleicht war ich auch nur durch meine Wartezeit, Ihre Stimme im Ohr oder mein Kopfkino so „erregt“, ich entschloß mich jedenfalls zu bleiben.

      Ausgemacht haben wir 30 min GV + französisch für 50 €. Obwohl eigentlich frisch gewaschen, bin ich aber wegen meiner Autowartezeit noch einmal unter die Dusche gesprungen. Zurück im Zimmer wartete ich auf Alana. Sie kam dann mit einem weißen durchsichtigen Etwas zu mir, das sah schon recht lecker aus. Obwohl Ihre Brüste getunt sind gefiel mir deren Form und Größe sehr gut. Sie sind trotz Silikon noch relativ weich und man kann diese Brüste auch anfassen. Ihre Nippel sind etwas größer, wie auf dem Foto mit dem schwarzen Netzbody.

      Wir standen uns vor dem Bett gegenüber und ich begann sie zu streicheln und zu küssen, während sie mit Ihren Händen meinen Körper und besonders meinen treuen Kameraden erkundete. Dieser ließ sich auch nicht lange bitten und war kurz darauf gefechtsbereit.
      Daraufhin schnappte ich mir kurzerhand Alana – sie ist wirklich sehr leicht – und legte Sie auf das Bett. Ich fing an sie oral zu verwöhnen. Sie gummierte in der Zwischenzeit meinen Kämpfer und begann ebenfalls mit der oralen Kur.
      Während unseres „intensiven Gespräches“ ließ sie durch dezente Laute erkennen, dass es Ihr wohl zu gefallen schien. Jetzt wollte ich aber mehr und wir wechselten in die Missi. Flutschi war nicht notwendig wir konnten gleich richtig durchstarten. Sie hielt Blickkontakt mit mir und Ihre leisen Laute der Wollust machten mich so richtig scharf. Eigentlich wollte ich sie noch reiten lassen, aber es war so richtig geil in dieser Position ... Mein kleiner Soldat konnte bald nicht mehr und sein Schutzanzug füllte sich.

      Obwohl die 30 min vorüber waren, wechselten wir noch ein paar nette Worte über dies und das, eine wirklich nette Frau. Ihr Deutsch ist ganz gut, Ihre Körperhygiene war übrigens ok.

      Die im Inserat abgebildeten Fotos versprechen optisch mehr als es die Realität zuläßt. Auch ist mir Alana fast schon zu schlank. Es ist zwar nicht so, dass man Ihr etwas zu essen geben möchte, aber ein paar Gramm mehr würden Ihr meiner Ansicht nach besser zu Gesicht stehen. Vielleicht ist dann der Unterschied zu den Fotos auch nicht mehr so groß.

      Ich teile nicht die Einschätzung von Missionar mit einer realen optischen „0“.

      Auf einer Skala von 0 bis 10 (0 = schlechtest/10 = beste):
      Meinem Geschmack nach ist sie für mich optisch auf den Fotos eine „8“ oder „9“ und in der Realität eine „4“ oder vielleicht „5“.
      Der Service war für mich ok und ich hatte den Eindruck, sie hat Spass am Sex.
      Die Wiederholungsgefahr bei Alana besteht für mich zu 40 - 50 %, da ich eigentlich nicht auf so schlanke Frauen stehe, ich mag es, wenn sie ein paar Gramm mehr haben. Auch bevorzuge ich Naturbrüste.

      Nebenbei, ich hatte im Vorfeld auf Kaufmich.de ein Inserat von Alana gefunden und sie hat hier einige (positive) Kritiken (siehe Link).

      **blockierter Link**

      Noch eine Besonderheit, sie mochte es bei unserem Date nicht, dass ich sie auf die Schulter oder auf den Hals küsse, der restliche Körper war aber in Ordnung. Nach ZK hatte ich nicht gefragt und auch nicht probiert.

      Gruß vom Toyboy
      Beste Grüße vom Boy

      Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
      Giovanni Boccaccio (1313-1375)

      Kommentar

      Lädt...
      X