Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Jim
    Ich sehe das anders. Mit dem Laden bin ich bislang fast immer zufrieden gewesen. Eine verunglückte Äußerung oder eine Sache, die mir nicht gefallen hat, löscht das nicht aus. Dort arbeiten auch nur Menschen und da gibt es nunmal das Risiko von Fehlern oder Mißverständnissen - ebenso wie im Übrigen auch bei den Gästen...

Wenn der Besuch gestern so wie fast alle davor verlaufen wäre, hätte ich hier kaum einen Bericht gepostet. Ich habe es lediglich deshalb gemacht, um aufzuzeigen, dass auch bei einem von mir geschätzten Betrieb mal etwas auf Nichtgefallen stoßen kann. Insgesamt aber - und das dürfte auch deutlich geworden sein - war ich mit dem, was bei einem solchen Besuch das Wesentliche ist - der Service der Mädels - zufrieden.

Ich habe durchaus vor, wieder hin zu fahren.

Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht -> bitte per PN

Kommentar

Andersleben – manchmal geht es schneller als man denkt

Eigentlich wollte ich ja etwas mehr Zeit vergehen lassen, aber mir war mal wieder danach. Schon gestern deshalb angerufen und gefragt, welche Mädels denn heute aktiv sind (Anna, Bea, Nicole und Viktoria. Katy war als Reserve für den Fall eingeplant, dass sehr viele Gäste kommen). Mit Anna war ich zwei Mal, mit Bea, Nicole und Viktoria je einmal zusammen. Nicole kannte ich vorher noch nicht. Sie ist mMn eine Optikgranate und auch auf dem Zimmer eine ganz liebe. Anna und Bea kenne ich schon seit längerer Zeit und bin mit beiden gern zusammen. Anna ist eher die ruhige, stille. Bea ist lebhaft, fröhlich. Viktoria ist noch nicht lange im Club Andersleben. Sie kannte ich aber aus anderen Partyclubs, in denen sie ebenfalls als Mottogirl (bietet AV passiv) tätig war. Mit ihr war ich zuerst auf dem Zimmer. Ihre Fertigkeiten im praktischen frz waren schon immer etwas besonderes und sind es, wie ich feststellen konnte, auch jetzt noch.

Bevor ich mit Bea verschwand, gab es noch eine bezeichnende Episode mit ihr: sie machte heute auch Theke. Als eines der neuen, heute nicht arbeitenden, Mädels in den Partyraum kam und sie in ihrer Muttersprache anredete, bekam sie nur zur Antwort „auf deutsch bitte“ und auf Nachfrage den Hinweis, dass sie, wenn sie arbeitet, immer Deutsch sprechen möchte. Ich fand das klasse. In dieser Art habe ich das in anderen Partyclubs nie erlebt. Zum Einen lernen die Mädels dadurch schneller Deutsch, zum Anderen fühlen sich Gäste dadurch nicht ausgegrenzt und für den notwendigsten Bedarf gibt es ja dann immer noch die Möglichkeit, den einen oder anderen Begriff in die Muttersprache zu übersetzen.

Von Nicole sind Fotos offenbar erst heute veröffentlicht worden. Sie geben ihre tolle Figur und das attraktive Aussehen auch nicht annähernd richtig wieder. Nach meiner Rückkehr nach Haus habe ich erstmals auch Nicoles Sedcard gesehen. Einiges steht drauf, was sie zumindest heute nicht mochte (69, Badespaß) und ein Schreibfehler, der eben einen halben Lachanfall bei mir auslöste. Steht doch da KF 46 !!! Ob sie eine 36er oder 38er Figur hat, kann ich nicht sagen. Eine der beiden Größen ist es aber. Dass 69 und Badespaß mit ihr ausfielen (letzteres auch mit den anderen Mädels heute), störte mich allerdings nicht weiter, weil alles andere absolut passte.

Zu Anfang waren wir drei, in der Spitze 6 Dreibeiner. Alle Gäste waren heute solche, mit denen man leicht ins Gespräch kommt und sich angenehm unterhalten kann. Einen hatte ich dort sogar schon früher mal getroffen. Whirlpool und Sauna liefen. Ersteren habe ich auch genutzt. Zu futtern gab es auch wieder.

Insgesamt war ich heute ca. 6 Stunden im Club. Für mich war es ein Besuch mit 5 Hauptgewinnen bei 4 Mädels und mit Unterhaltungen mit 5 Kerlen, von denen ich jeden gerne dort wieder treffen würde. Letzteres ist ein Fazit, das es selten gibt. Oft gibt es keinen Lochschwager, der einem sympathisch ist. Meist sind es einer oder allenfalls zwei. Heute waren es alle. Auch das trug sehr viel mit zu der guten Stimmung, die heute im Partyraum bestand, bei.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gf6-freund (31.10.2015), Gast2734 (30.10.2015), MMikee (30.10.2015)

Gestern –Dienstag- war mir mal wieder nach einem Besuch des Club Andersleben. Aufgrund des Wochentages war ein relativ geringer Besucherandrang zu erwarten, so dass ich mich auf eine gemütliche Zeit eingestellt hatte. In Andersleben angekommen, war aber schon auf dem Parkplatz zu sehen, dass ich mich gründlich getäuscht hatte. Gleich zu Anfang gab es aber auch eine angenehme Überraschung: ich hatte längere Zeit nicht auf die Startseite der Homepage gesehen und wusste daher nicht, dass noch bis Donnerstag eine Angebotszeit (Tageskarte statt 89 nur 79 Euro) läuft…

Auf der Homepage des Clubs waren als anwesend übrigens Aisha, Anna, Brigitte und Erika sowie (als Thekenkraft) Sandra angekündigt. Schon als ich morgens vor der Abfahrt anrief, wurde gesagt, dass anstelle der erkrankten Erika Viktoria anwesend wäre.

Wie anhand der Vielzahl der Autos nicht anders zu erwarten, war der Laden voller Dreibeiner. Gut fand ich, dass zusätzlich Sindy und kurz darauf auch Katy nach unten kamen.

Mit Sindy verbrachte ich meine erste Runde auf dem Zimmer, mit Brigitte und Anna die weiteren. Zwischendurch wurde auch einmal zum Gangbang aufgerufen. Da ich danach sowieso mit Anna verschwinden wollte, haben wir uns in dieser Zeit gegenseitig schon ein wenig angeschärft…

Der Service der Mädels war wie gewohnt in Ordnung.

Die Ladies waren gegenüber uns Dreibeinern zwar noch immer merkbar in der Unterzahl, doch kam bei den Zimmergängen kein Gefühl von Drängelei auf. Mit Sindy war ich vor unserem Zimmergang sogar im Whirlpool. Fand ich schon gut, dass ungeachtet des vollen Hauses auch dafür Zeit war. Interessant festzustellen war auch, dass, wenn eine der Frauen nach einem Zimmergang in den Partyraum kam, sie sich stets zu einem der zuvor „unbeweibten“ Gäste setzte. Woanders hat man es mitunter, dass Mädels ihre „Lieblinge“ unter den Gästen haben und sich immer wieder mit diesen zusammen setzen. Die anderen gucken dann dumm aus der Wäsche. Hier konnten sich alle in gleicher Weise „betreut“ fühlen…

Als zusammenfassende Wertung kann ich sagen, dass die Entscheidung, ungeachtet der vielen Gäste nicht weiter zu fahren (Plan b war eine derzeit in Magdeburg gastierende Lady, die zu meinen Favoritinnen zählt), sondern zu bleiben, die richtige war. Auch wenn viele Gäste da waren – gelangweilt habe ich mich nie und am Service der Mädchen gab es nichts auszusetzen.

Kommentar

gf6-freund (09.12.2015), MMikee (03.12.2015), Gast2107 (03.12.2015), tomfuc (02.12.2015), Gast2734 (02.12.2015)

Mein Start ins neue Jahr – viel Licht, aber auch etwas Schatten

Für heute – 3.1.16 – war mein erster P6-Ausflug in diesem Jahr geplant. Vorgesehen war ein Besuch des Clubs in Andersleben. Auf der dortigen Homepage waren Ayshon, Cindy, Jasmina und Nicole angekündigt. Ich kannte alle vier schon. Ayshon, das sei vorausgeschickt, war heute als Thekenkraft tätig und fiel dadurch, wenn keines der anderen Mädels (aufgrund eigener Zimmeraufenthalte oder wegen eingeschränkter Sprachkenntnisse) den Job übernehmen konnte, für Zimmergänge aus. Kurz und (nicht) gut – zu einer Runde mit ihr hat es heute für mich nicht gereicht (diese Anmerkung bitte ich als Feststellung, nicht als Kritik, zu verstehen).

Jasmina kannte ich als Stimmungskanone. So zeigte sie sich auch heute wieder. Runde 1 und 3 verbrachte ich mit ihr. Es gab zwar nicht das GF6-Erlebnis wie bei unserem letzten Treffen am 15.2.15, aber super war es dennoch. Schön fand ich, dass sie mich nach immerhin rund 10 Monaten sofort wiedererkannt hat und meinen Nick (ein anderer als der, den ich hier verwende) noch wusste. Vor allem hat mich aber gefreut, dass sie sich in unseren beiden Runden auch fallen lassen konnte und -wollte.

Von Nicole´s Figur, ihrem Aussehen und ihrer Persönlichkeit hatte ich ja schon nach meinem letzten Besuch geschwärmt. Der Service auf dem Zimmer stand dem auch heute wieder in nichts nach.

Kaltes und warmes Buffet wurden angeboten. War beides lecker! Per Zufall ergab es sich, dass zwei Mädels zum gleichen Zeitpunkt wie ich verbrauchte Energien ersetzen wollten. So gab es im Speiseraum einen fröhlichen Dreier, und das ganz ohne Sex!

Ein wenig Schatten gab es, wie eingangs angedeutet, aber auch: die Mädels waren nach der vorhergehenden Nacht erst spät ins (eigene) Bett gekommen und wurden verständlicherweise am Spätnachmittag alle recht müde. Männer waren zu dieser Zeit nur drei da. Eine der Ladies konnte daher Pause machen. Eine zweite hätte aber auch gehen können, wenn dafür Erika (war wohl als einzige weitere Club-Frau erreichbar) gekommen wäre. Allerdings: mir ist klar, dass die geringe Zahl der Gäste es eigentlich nicht erlaubte, ein zusätzliches Mädel einzusetzen, aber – gern hätte ich das schon gehabt. Erika kannte ich nämlich noch nicht…

Kommentar

Zwerg Nase (28.01.2016), MMikee (03.01.2016)

Club Andersleben

Es war mal wieder an der Zeit, mir einen einen schönen Tag zu gönnen. Ich wählte dazu, wie schon oft, den Club Andersleben. Es war Happy Day, das heißt 79 EURO die Tageskarte.
            Anwesend waren Anna, Samira, Jasmina, Alice, Sindy, Katy, Brigitte und für mich neu Melissa und das Überraschungsgirl Ewelin. Dazu Sandra als Thekenkraft.
            Gleichzeitig anwesend waren geschätzt zwischen 5 und 15 andere Gäste. Davon kenne ich viele als Stammgäste. Sauna und Whirlpool wurden viel genutzt, so daß im Barraum das Verhältnis Frauen zu Gästen meist 1:1 war.
            Jasmina und Sindy erschienen mir diesmal etwas ruhiger wie sonst. Für Stimmung sorgten Alice, Ewelin und Melissa durch reichliche Tanzvorführungen – auch an der Stange. Ewelin zeigte Bauchtanz und heißen Twerk.
            Zimmergänge hatte ich mit Anna, Jasmina, Sindy, Katy, Melissa und Ewelin.
            Mindestens einmal hatte ich das Gefühl, daß es der jeweiligen Partnerin auch gefallen hat.
            Mit Melissa verlief die weitergehende Unterhaltung etwas stockend, da sie oft noch nach den Deutschen Worten suchte.
            Ewelin ist eine fröhliche Natur, der es gelang mich noch einmal zu mobilisieren, als ich eigentlich schon gehen wollte.
            Der Service von allen ist gut, bis auf meine Favoriten Anna, bei der er sehr gut ist.
            Während der notwendigen Erholungspausen gab es mit einigen anderen Gästen wieder Erfahrungsaustausch über andere Clubs und Adressen.
            Die Musik war diesmal die ganze Zeit in normaler Lautstärke. Es gab kaltes und warmes Essen. Für mich persönlich wäre die Erweiterung des Getränkeangebotes auf alkoholfreies Bier gut.
            Einziger Minuspunkt ist, daß die Be- und Ent- küftung noch nicht fertig ist. Bei so vielen Rauchern ist die Luft im Barraum oft verbraucht. In den anderen Bereichen wird aber nicht geraucht.
            Nach 9 Stunden verließ ich entsaftet und zufrieden den Club.
            Ein weiterer Besuch folgt mit Sicherheit.

Kommentar

eddieno (29.01.2016), gf6-freund (28.01.2016)

Club - Andersleben

So viele Girls habe ich dort noch nicht gesehen egal ob der Laden halbwegs voll war oder fasst leer.

Und wenn man vorher anruft ☎ sind doch meist andere Girls da wie am Telefon gesagt bekommen.

Und richtig Spass macht das Flatrate Bumsen auch nicht wirklich...oft machen die Girls nicht das was sie Anbieten...😞oder sind genervt oder schlecht drauf.

Da war das Baldis und das in Hildesheim um längen besser vorallem die Girls.

Das ist halt meine Meinung...zum Laden.

Kommentar

Mr. Spock (29.01.2016)

Eigentlich hatte ich für heute (02.02.) vor, eine Reisedame zu besuchen, die während unseres PN – Kontaktes für diese Woche Station in BS angekündigt hatte. Nur – sie kam nicht. Für diesen Fall des Falles hatte ich vor, Andersleben wieder mal einen Besuch abzustatten.

Angekommen bin ich gegen 12.20 Uhr. Telefonisch wurde, bevor ich zu hause losfuhr, geklärt, dass die auf der Homepage genannten Mädels (Anna, Jasmina, Melissa, Samira und Sindy) auch tatsächlich anwesend sind. Nach Hause gefahren bin ich gegen 17.30 Uhr. Für mich ist das ein außergewöhnlich langer Aufenthalt. Geplant waren eigentlich nur 3 – 4 Stunden, aber es kommt eben manchmal anders als man vorher denkt.

Auf dem Zimmer war ich nacheinander mit Melissa, Anna, Jasmina und Samira. Als einzige kannte ich Melissa vorher nicht. Sie ist eine ganz liebe, spricht noch sehr wenig deutsch, versteht aber schon eine ganze Menge mehr. Ihr liegt die Musik im Blut – sie war andauernd in Bewegung. Sah gut aus. Beim Service möchte ich sie auf eine Stufe mit den anderen drei Ladies stellen.

Alle vier Runden waren heute klasse! Begonnen wurde jeweils mit frz und dann gab es erstmal längere Zeit 69. Merkbar war, dass das meiner jeweiligen Favoritin ebenso gefiel wie mir. Danach gab es den üblichen Ein- bis Mehrstellungskampf, bis mein Kleiner den Conti füllte bzw. signalisierte, dass er genug hat (2 : 2).

Was den Tag so besonders machte, war das, was sich im Partyraum abspielte. Eine derart fröhliche Stimmung – Jasmina wieder als Stimmungskanone, die anderen vier Mädels fröhlich mit dabei, Musik, die allen gefiel und auch nicht zu laut war, andere Gäste (in den ersten Stunden, später, als die ersten gegangen waren, kam einer, der sich absonderte) auch voll mit dabei – habe ich auch in Andersleben selten erlebt.

Bemerkenswert war auch, dass heute – Dienstag – sowieso wenig Betrieb zu erwarten war, aber wohl wegen des schlechten Wetters (Nieselregen, starker Wind) noch weniger Besucher als ich gedacht hatte da waren. Während meiner Anwesenheit waren es nie mehr als drei Eisbären gleichzeitig. Für kurze Zeit war ich auch der einzige.

Aus meiner Sicht – betriebswirtschaftlich ist das sicher gegensätzlich zu bewerten – war es ein äußerst gelungener Tag…

Kommentar

MMikee (03.02.2016)

Angekommen bin ich heute gegen 10.30 Uhr, nach Hause gefahren gegen 17.00 Uhr. Das sagt eigentlich schon das wesentliche dazu, wie gut es mir heute in Andersleben gefallen hat.

Angekündigt waren für heute Sandra (Theke) und Anna, Jasmina, Nicole und Tatjana. Über Tatjana hatte ich mich bei meinem letzten Besuch vor knapp 3 Wochen kräftig geärgert und dies auch per Eintrag im Gästebuch des Clubs deutlich gemacht (hier im Forum habe ich den Bericht auf den Folgebesuch – also heute – verschoben, weil hier eh fast Alleinunterhalter). Heute war ich daher zunächst in Zweifel, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen sollte. Bei meiner Ankunft war gerade als einziger Sitzplatz bei den Mädels der neben ihr frei und wurde darauf genutzt. Ich war total überrascht, dass Tatjana sich regelrecht ankuschelte. So kannte ich sie nicht. Da sich das fortsetzte und auch die Stimmung in der ganzen Gruppe ausgesprochen nett war (außer den Mädels und mir war zu diesem Zeitpunkt nur ein Gast da) führte uns der Weg nach kurzer Zeit ins Spiegelzimmer. Dort zeigte sich, dass sie im P6 recht unerfahren ist. Ungeachtet dessen war sie aber bemüht, uns eine schöne Zeit zu bereiten – und bekam es auch hin. Vorweg genommen sei, dass wir später das Spiegelzimmer nochmals genutzt haben. Bei diesem Zimmergang zeigte ich ihr, wie ich das fm gerne etwas abwechslungsreicher hätte – und sie nahm den Gedanken auf, setzte ihn um, variierte ihn zudem, und hatte sich zu einer fm-Künstlerin gemausert. Klasse!

Zwei Zimmeraufenthalte gab es auch mit Jasmina, je einen mit Anna und Nicole. Große Worte über den Service dieser Mädels zu verlieren hieße sich andauernd zu wiederholen. Alle Runden waren klasse!

Gäste waren wir in der Zeit, in der ich im Haus war, zeitgleich höchstens vier.

Nach Hause gefahren bin ich mit einem richtig zufriedenen Lächeln im Gesicht. Besser als heute geht eigentlich nicht.

Kommentar

Trivial (09.03.2016)

Nachdem ich die seit längerem stiller mitleser bin, will ich heute mal meinen ersten Beitrag abgeben.

Ich war heute im Club Andersleben, den Club besuche ich schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger regelmäsig. Ich war jetzt aber seit ca. einem halben Jahr nicht mehr dort.

Als ich gegen 12 Uhr angekommen bin, hab ich kurz überlegt ob ich überhaupt rein gehe, da ca. 8 Autos davor standen. Aber kurz überlegt und dann doch rein, habe das neue Angebot von 69€ jür 5 Stunden gewählt.
                    Als ich dann frisch geduscht im Bar Raum eintraf, war ich sehr überrascht das ich nur Frauen und keine Männer sah, aber um so besser für mich!
                    Nach einem bischen smalltalkmit Katy, wollten wir aufs Zimmer, und da fragte Samira ob ich nicht lust auf einen Dreier hätte! Da sag ich doch nicht nein, und dann ab ins Spiegelzimmer, und es war eine wirklich sehr schöne Runde!
                    Nachdem ich mich erst mal ein wenig ausruhen mußte, und während der zeit mich etwas mit Nicole unterhalten hatte wollten wir aufs Zimmer kam Samira wieder mit, scheint ja heute mein Glückstag zu sein, es gab Zeiten da mußte man für einen Dreier noch ne Sektflasche springen lassen. Aufjeden fall war es wieder eine schöne Runde, die ich sehr genossen habe.
                    Dann folgte erstmal eine stärkung am Buffet, was wie immer überschaubar aber schmackhaft war.
                    Nach kurzen Blick auf die Uhr stellte ich fest das schon 4 Stunden um waren, also nicht lange rum eiern sondern noch mal ab aufs Zimmer. Da viel die wahl auf Nicole, mit ihr hatte ich zwar vorher schon das Vergnügen, aber alle anderen Damen außer Jasmina waren gerade beschäftigt.
                    Mit Nicole ging es in ein neues Zimmer, das ich noch nicht kannte, sehr schön gemütlich mit Holz verkleidet wie ein Blockhaus. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr, wo ich erst mal eine Massage genießen konnte, und danach noch eine Runde Kuschelsex

Zu den Damen:

Katy - mein Favorit, Fotos passen sehr Fraulich für mich mit den rundungen an den richtigen Stellen. Guter Service
                    Samira- schöne große Augen, schlanker Körper, Bilder passen guter Service
                    Nicole - schöne feste Brüste, sehr verschmust, Bilder treffen es nicht ganz, hat schon etwas mehr auf den Rippen, aber für mich alles ok, guter Service
                    Jasmina - die stimmungskanone, ist immer am lachen und quatschen, die Bilder sind schon ein paar Jahre alt, und sie hat seit dem ein paar Pfunde zugelegt. Ich kenne sie aber schon seit ein paar Jahren, und früher war ihr service immer gut
                    Tatjana - eine echt süsse kleine Maus, aber ich glaube sie versteht noch nicht viel Deutsch da sie immer sehr still auf einer Bank saß, aber die andern schienen mit ihrem Service zufrieden zu sein, da ich es zeitlich nicht mit ihr aufs Zimmer geschafft habe. Bilder passen auf jeden fall.

Es gab heute aber leider auch 2 Kritik Punkte, zum einen hat Alice Thekendienst gemacht, und stand dadurch nicht für Zimmergänge zu verfügung. Dafür war aber Jasmina anwesend, die eigentlich nicht im Plan stand. Aber ich finde die Thekenkraft sollte nicht im Plan mit aufgeführt werden.
                    Und leider haben die Damen untereinander fast nur rumänisch ( denke mal das es das war) gesprochen, was ich nicht so schön finde. Da einige nicht so gut Deutsch sprechen, könnten sie doch schön üben mit den Gästen.

Alles in allem war es aber ein guter Tag in Andersleben, aber ich werde wohl jetzt auch mal die ein oder andere Dame in Magdeburg aufsuchen, um mal einen Preis Leistungsvergleich zu bekommen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Kommentar

eddieno (23.03.2016)

Zitat von Booblover Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich die seit längerem stiller mitleser bin, will ich heute mal meinen ersten Beitrag abgeben.

Ich war heute im Club Andersleben, den Club besuche ich schon seit ein paar Jahren mehr oder weniger regelmäsig. Ich war jetzt aber seit ca. einem halben Jahr nicht mehr dort.

Nach einem bischen smalltalkmit Katy, wollten wir aufs Zimmer, und da fragte Samira ob ich nicht lust auf einen Dreier hätte! ... ab ins Spiegelzimmer, und es war eine wirklich sehr schöne Runde!

Zu den Damen:

Katy - ... Fotos passen sehr Fraulich für mich mit den rundungen an den richtigen Stellen. Guter Service
                      Samira- schöne große Augen, schlanker Körper, Bilder passen guter Service
                      Nicole - schöne feste Brüste, sehr verschmust, Bilder treffen es nicht ganz, hat schon etwas mehr auf den Rippen, aber für mich alles ok, guter Service
                      Jasmina - die stimmungskanone, ist immer am lachen und quatschen, .... und früher war ihr service immer gut
                      Tatjana - eine echt süsse kleine Maus, aber ich glaube sie versteht noch nicht viel Deutsch da sie immer sehr still auf einer Bank saß, aber die andern schienen mit ihrem Service zufrieden zu sein,

Es gab heute aber leider auch 2 Kritik Punkte, zum einen hat Alice Thekendienst gemacht, und stand dadurch nicht für Zimmergänge zu verfügung. Dafür war aber Jasmina anwesend, die eigentlich nicht im Plan stand.

Aber ich finde die Thekenkraft sollte nicht im Plan mit aufgeführt werden.

Und leider haben die Damen untereinander fast nur rumänisch ( denke mal das es das war) gesprochen, was ich nicht so schön finde. Da einige nicht so gut Deutsch sprechen, könnten sie doch schön üben mit den Gästen.
                      Erstmal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und schön, dass es jetzt offenbar endlich einen weiteren User gibt, der öfter mal in Andersleben ist und (hoffentlich) auch ab und an mal dazu schreibt.

Ein Dreier im Spiegelzimmer – das wäre mir, obwohl ich diesen Raum auch sehr mag, doch zu eng geworden.

Ein Dreier wurde mir von verschiedenen Mädels auch schon vorgeschlagen. Ich bin aber keine 30 mehr und habe mich daher dagegen entschieden. Katy und Samira – oder auch einige andere denkbare Paare von den Mädels … Jetzt, wo Du davon schreibst, werde ich doch nachdenklich. Vielleicht doch mal??? Mal sehen.

Etwas anderer Meinung bei Deiner Wertung zu den Mädels bin ich eigentlich nur bei Jasmina – ihr Service ist auch aktuell klasse – und bei Tatjana. Bei ihr stimmt die Vermutung, dass sie noch nicht viel versteht. Ich habe sie bei meinem letzten Besuch als richtige Kuschelmaus kennen gelernt und auf dem Zimmer erlebt, dass sie Zeichensprache und Gesten in Verbindung mit einigen deutschen Redewendungen doch sehr gut zu interpretieren wusste und letztlich einen Service bot, der mir sehr gefallen hat.

Mit Alice habe ich auch schon einige schöne Runden erlebt. Dass Du enttäuscht bist, weil sie nicht mit aufs Zimmer gehen konnte, ist gut verständlich. Aber: auch Jasmina hat schon Theke gemacht und diesen Job gut erledigt. An Deiner Stelle hätte ich mit Alice und Jasmina gesprochen, ob da nicht für einige Zeit ein wenig Vertretung möglich ist. Falls das nicht möglich gewesen wäre - auch kein Beinbruch. Immerhin war ja Jasmina als zusätzlche Lady da und wenn Du anstelle einer Runde mit Alice mit ihr aufs Zimmer gegangen wärst, wärst Du auch mit einem breiten Lächeln wieder zurück gekommen.

Auch ich bin der Meinung, dass die Thekenkraft nicht im Plan genannt werden sollte. Das gilt allerdings nur insoweit, als dass sie tatsächlich nur Theke macht. Wenn man mit ihr, soweit eine Vertretung möglich ist, auch aufs Zimmer gehen kann, sollte sie natürlich doch im Plan stehen.

Dass die Damen untereinander fast nur rumänisch sprechen, habe ich bislang in Andersleben nur einmal erlebt (wenn ich mich richtig erinnere). Es gefiel mir auch nicht sonderlich. Meist wird aber darauf geachtet, dass soweit wie möglich Deutsch gesprochen wird. In der Chefetage des Clubs ist man, wie ich schon öfter feststellen konnte, für sachliche Kritik sehr empfänglich. Ich vermute daher mal, dass Deine Anmerkung zu einer Bitte an die Mädels, doch mehr die deutsche Sprache zu verwenden, führen wird.

Kommentar

...

...

Egal, ob dieser Club gut ist oder auch nicht,
                        dürfte sich dieses Geschäftsmodel, auch in ähnlicher Form, mit dem neuen PROSTITUTIONSGESETZ, schon in näherer Zukunft erledigt haben...

...
                        "Je ne regrette rien"...

Kommentar

Zitat von suin Beitrag anzeigen
                          ...
                          ...dürfte sich dieses Geschäftsmodel, auch in ähnlicher Form, mit dem neuen PROSTITUTIONSGESETZ, schon in näherer Zukunft erledigt haben...

...
                          Wenn Du die Szene beobachtest, wirst Du feststellen, dass diverse Clubs ihr Geschäftsmodell modifiziert haben.

Da das Thema nicht nur Andersleben, sondern alle vergleichbaren Clubs betrifft, sollte so etwas mMn besser im Thread http://www.ladies-forum.de/showthrea...gesetz-ab-2017 diskutiert werden.

Kommentar

...meine Meinung...

Danke für den Hinweis, aber die reichliche Diskussion um das Prostitutionsgesetz, ist mir nicht nur auf „Ladies“, nicht entgangen.

Weder hatte ich vor eine inhaltliche Auseinandersetzung hierher zu verlagern, noch wollte ich den Inhalt des Gesetzes, an dieser Stelle bewerten.

Das dieses Gesetz, sollte es wirklich so umgesetzt werden können, zur Folge haben wird, das Flatrate Clubs dieses Geschäftsmodel so nicht mehr praktizieren werden, ist es nur eine logische Schlussfolgerung daraus, das sich in diesem Zuge dann auch dieser Club "verändern" wird.

Eine „Modifizierung“ dieser bisherigen Strategie wird sich in einer sicher durchaus möglichen Auslegung des Gesetzes, in Prüfung der Rechtmäßigkeit unterwerfen müssen.

In meinem Hinweis zum Prostitutionsgesetz, habe ich auch meine persönliche Meinung latent deutlich machen wollen, was ich von solchen Geschäftsmodellen mittlerweile halte.
                            Somit ist meine Aussage:
                            …“ Egal, ob dieser Club gut ist oder auch nicht,…“
                            eigentlich und ursprünglich gemeint zu ersetzen mit:
                            … Egal ob jemand diesen Club gut findet oder nicht…

(Das habe ich so nicht zum Ausdruck gebracht aber sagen wollen.)

Was Du davon hältst, zeigt sich in deinen zahlreichen Berichten über diesen Club und Deine Erfahrungen seien dir auch gegönnt.

Aber nur weil der eine oder andere, bedeutend weniger Berichte schreibt, wäre es nicht richtig daraus zu schlussfolgern, dass der eine oder andere zu diesem Thema nur durch vermutete Inaktivität zur Sache, nichts beizutragen hätte oder diese Szene nicht ausreichend beobachtet.

Jeder Insider weiß und das solltest du als Kenner dieser Szene auch wissen, Flat-Rate Clubs haben ihre Grenzen, zumal sie in der Hierarchie der Prostitution, zwar noch nicht ganz, aber so ziemlich weit unten stehen.

Bleibt zu hoffen das jede Frau für sich selbst entscheidet warum oder ob sie zur Prostitution findet. Das Minimum was sie erwarten sollte, dass sie ein gewisses Maß an Respekt und Achtung nicht aufgeben muss und für eine gute Arbeit auch dementsprechend bezahlt wird.

Es mag Clubs geben die angemessen bezahlen können und dies dann auch tun.
                            (Bleibt an dieser Stelle nun offen, wie eine angemessene Bezahlung für eine solche Serviceleistung aussieht)

Wenn ich mir nun beispielsweise dieses Geschäftsmodel genauer betrachte, das heißt auf der Einnahmenseite die Anzahl der zahlenden Gäste pro Tag berücksichtige, auf der anderen Seite Betriebskosten, wie Wasser, Heizung, Strom, Instandhaltungsrücklage, event. Mieten. Gewinn für jemanden der dies gern nicht als Verlustgeschäft betreiben möchte, Buffet und Bar abrechne, so bleibt der Rest dann geteilt für die Mädchen, wahrscheinlich versteuert.

Es mag sein das dadurch die eine oder andere Frau ein gewisses regelmäßiges „Grundeinkommen“ hat, was aber unmöglich in einem fairen Verhältnis stehen kann, wenn man davon ausgeht, dass jeder Gast im Durchschnitt mit 3 oder 4 Frauen aufs Zimmer geht.

Sorry, ich finde es sicher gedanklich auch interessant, als Mann so mal die „Sau raus zu lassen“, aber gleichzeitig würdelos gegenüber den Frauen.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut das in Deutschland die Möglichkeit der Prostitution, (noch), so liberal ist und deshalb bevorzuge ich bewusst andere Angebote in dieser Branche zu Entspannung.

Ich möchte das Prostitutionsgesetzes inhaltlich an dieser Stelle nicht bewerten, aber ich bin ausnahmsweise nicht traurig, wenn beispielsweise dieser Club, sein Geschäftsmodell dadurch „modifizieren“ muss.

Das ist meine Meinung, und ich finde das gehört schon genau, wie auch Deine in der Mehrheit sehr positiven Erlebnisberichte, hier her.
                            "Je ne regrette rien"...

Kommentar

hanskasper (28.04.2016), eddieno (31.03.2016), Gentleman-MD (29.03.2016)

@suin,

an Deinem Beitrag finde ich gut, dass Du meine Meinung respektierst und Deine nochmal präzisierst. Zu vielem davon unterscheiden sich unsere Einstellungen nicht, in einigen Belangen schon, z.T. auch deutlich. Das würde wohl auch nach einer ewig langen Diskussion auf dieser Ebene so bleiben. Wenn Du ein paar weitergehende Überlegungen von mir erfahren möchtest --> PN.

Vor 10 Tagen habe ich eine Wohnungslady besucht, gestern schon wieder den Club in Andersleben und war mit beidem zufrieden. Jedem eben so, wie es ihm gefällt. Dir das Deine, mir das Meine. Zur Lady habe ich übrigens einen Bericht geschrieben. Zu A. spare ich ihn mir, weil ich mich da eh zu einem großen Teil wiederholen würde...

Kommentar

Heute zog es mich mal wieder in den Club. Service machten Alice, Anna und Jasmina. Dass die gleichfalls angekündigte Roxana frei hatte, habe ich schon vor der Abfahrt zu Hause am Telefon erfahren. Im Vergleich zu letztem Monat – da gab es als Angebot für 69 Teuro einen fünfstündigen Aufenthalt; zu dem Besuch habe ich hier keinen Bericht gepostet – gab es für das gleiche Geld jetzt noch 4 Stunden. Ist aber auch deutlich günstiger als der Normaltarif und löste entsprechend Freude aus.

Die 4 Stunden habe ich gut ausgenutzt: erste Runde mit Anna, danach längere Zeit mit Alice in der Sauna (natürlich ohne Sex!), anschließend eine Stärkung am warmen und kalten Buffet und die zweite Runde mit Jasmina. Hat alles wieder viel Spaß gebracht. Lustig war auch, dass ich den Bekannten, den ich bereits beim letzten Besuch angetroffen hatte, heute wieder traf.

Wie gewohnt, bin ich sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Bin richtig stolz auf mich: endlich mal einen relativ KURZEN Bericht hinbekommen…

Kommentar

Gast2221 (27.04.2016)
                                Lädt...
                                X