Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Thai Ana- "Die kichernde"

    Tag zusammem,

    heute stand mir der Sinn mal wieder nach Brüsten.
    Also geduscht, die kleine angerufen und los gings, 10min später war ich auch schon da.
    Einen Parkplatz gab es direkt vor der Tür.
    Ich wurde von ihr freundlichst in die große Wohnung geführt.
    Unterwegs lief uns noch eine Kollegin von ihr über den Weg, WOW dachte ich auch sehr lecker.
    Haste jetzt bei der falschen Asiaten einen Termin, hmm, nun gut.
    Wie ich jetzt gesehen hab, war doch alles richtig, denn die vermeintliche Kollegin ist ein TS,
    hab ich gerade hier endeckt.
    Na nochmal Glück gehabt, das hätte ne Überraschung gegeben
    Aber sah verdammt heiß aus in ihrem/seinem Fummel, das hätte ich nicht gedacht

    Nun gut, also mit ANA im Zimmer, high, tag wie geht´s, was du machen hier ?
    Hmm Nen TS nen BigMäc und nen 6er Nuggets zum mitnehmen bitte ?
    Das verstand sie denn nicht, genauso schlecht wie ich sie verstand.
    Also ich wollen ficken, ahh, 80€ kam von ihr.
    Ich war kurz baff wegen ihren 80 ich meinte, wolle nur halbe Stunde bleiben, ich geben 50.
    OK.

    Na bitte, das war ja leicht.
    Ihr lächeln behielt sie zum Glück auf.
    Ich muss dringends erwähnen das sie sehr hibbelig ist, irgendwas die ganze Zeit faselt, soll wohl in Deutsch sein.
    Aber ich verstand nix, gesungen bzw gesummt hat sie auch öfters und nur lächelnd und kichernd durch die Gegend hopsend.

    Naja, schauen wir mal kann ja lustig werden, dachte ich mir.
    Verwirrtter Weise bekam ich kein Bad angeboten, obwohl ich ihr gegenüber nicht erwähnt hatte, das ich vor 12min unter der Dusche war.
    Sie verschwand nochmal für 2min, zum Glück.

    Im Eva kostum kehrte sie zurück, naja wie auf den Fotos, die Zwillinge hängen halt,wie auf den Bildern.
    Ich wusste worauf ich mich einlasse.
    Auf den Bildern ist ihr Mund geschlossen, ich weiß jetzt auch warum, aber noch annehmbar, aus meiner Sicht.
    Ich fragteb gleich nach ZK, da es in ihrem Text steht, aber Fehlanzeige.
    Das war jetzt auch nicht mehr so schlimm.

    Sie gleich aufs Bett mit ihrem 1,60 die kleine, ich bin schon ziemlich großgewachsen.
    Sie schnatterte, summte, irgendwann hörte ich wo du herkommen, ich von hier Magdeburg.
    AHH MAGDEBOOOUURG wiederholte sie lachte kicherte faselte irgndwas, hmm nun gut Titten, einfach nicht hinhören.
    Ich durfte mich an ihr vergehen, bis sie mich auf den Rücken drückte und das Zepter übernehmen wollte.
    Na gut machmal, dachte ich, sie Küsste streichelte mich und wusste auch den Grund ihrer Vorzüge einzusetzen, weshalb ich bei ihr war.
    Und Immer wieder ständig MAAAGGGGDEBOOOOUURRRG.
    in den verschiedensten Tonlagen, waaas Hilfe, sorry für meine Ausdrucksweise jetzt, ich dachte nur,
    ey du Sch....e halt doch endlich mal dein M...L.
    Wie auch immer war mein bester Freund, trotz dieser seltsamen Geräuschkulisse, schon lange einsatzbereit.
    Also bat ich sie zum Frz., Konti drüber und ab gings, RUHE, oh war das schön.
    Währenddessen mit meinen langen Armen alles an ihr abgegriffen, mit den 1,60 und Sch...z im Mund kann sie ja nicht weg .
    Ihr frz. war nix besonderes, aber auch nicht schlecht, ähnlich wie zu Hause dachte ich .
    Ich wollte denn Fi...en.
    Sie bot mir gleich die Doggy an, was ich noch ablehnte, schien ihr nicht so recht zu passen.
    Alle MAGDEBOOURGER immer von hinten und ständig wieder magdeburg.
    Ist doch mal gut jetzt, neues Wort gelernt oder wie ?
    und kichern, ständig.
    Ich drehte sie denn auf den Rücken und nahm sie in der Missio, wollte die Dinger wackeln sehen und abgreifen.
    Sie merkte es auch das ich es auf die Zwillinge abgesehen hatte, schob sie ordentlich zurecht, lies mich saugen und ordentlich zu packen, machte mich damit heiß, ganz ordentlich.
    Wenn denn nicht wieder gekommen wär MAGDEBURG ja alle wollen T..en.
    Was iss hier los, versau es doch nicht gleich wieder kleine.
    Nun gut ich hatte mich abreagiert an ihren Dingern und dachte mir jetzt Doggy und denn fragste ob,
    Spanisch Natur denn zum Abschuss in frage kommt.
    Also erstmal hingedreht die kleine, und in die Doggy, gefiel mir gut, sie forderte mehr, aber denn wieder,
    MAGDEBURG von hinte ja und wiederholte das mal hoch mal tief, kicherte, also nee jetzt reichts.
    Die frage nach Spanisch Natur klemmte ich mir und gab ihr jetzt mal Magdeburg von hinten.
    Sie wurde ruhiger und ich heftiger, merkte aber auch gleich, das ich das nicht lange mehr halten kann.
    Sie verstummte und ich knallte voll gegen, sie gab mir zu verstehen, das es ein wenig doll ist.
    Ich griente mir eins , was sie ja net sehen konnte, Griff richtig in ihre Ti..en, und sagte
    jjaaaa Maaagdebooouuurg von hinten, ja alle wollen Magdebooourg von hinten, ja..
    und gab die letzte Minute alles, sie konnte ja nicht weg
    War für sie vielleicht ein wenig doll, so hab ich bis jetzt auch noch nie zugestoßen, würde ich meinen.
    Aber ich war wütend genug.
    Und so füllte ich erfolgreich mein Tütchen.
    Sie ließ mich trotzdem noch schön auszucken, schaute aber ein wenig verdutzt und für 1min war ihr kichern verstummt.
    Sie reinigte ihn noch und denn ging es auch schon zum anziehen.
    Nach 25min war ich draußen.

    Tja alles zusammen nix besonderes an der Nummer an sich, aber an der Nummer an sich auch nix zu meckern.
    Ihr lachen, kichern, singen beim anziehen, summen zwischendurch
    und ihr Sche..ß MAGDEBURG kann sie sich klemmen.
    Also wie man evtl erlesen hatte, das hat mich genervt.
    Fazit 08/15 und ich komm mit der übertriebenen freundlichen Art nicht wirklich klar, hatte jetzt mein Asia besuch und gut.

    Ich wünsche allen ein frohes Pfingstwochenende aus MAAGDEBOOOUURRRGG

    #2
    Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
    Hmm Nen TS nen BigMäc und nen 6er Nuggets zum mitnehmen bitte ?:
    Wie kannst du aber auch im Melonenladen nach Mäcifraß fragen


    Schönes Wochenende und Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      das TS war doch neben an, nur der 6er weilt in Saarbrücken

      Kommentar


        #4
        Strippe, hast Du Klasse beschrieben, konnte mich richtig in die Situation rein versetzen. Da will man ne schöne halbe Stunde verbringen und dir Kleine sabbert irgendeinen Scheiß daher. Da merkt man, die ist eigentlich nicht bei der Sache. Wegen mir braucht Sie nach Deinem Bericht nicht mehr nach Magdeburg kommen und kann das neu gelernte Wort schnell wieder vergessen.
        Schöne Pfingsten Dir

        Kommentar


          #5
          Hallo Strippe,

          Danke für den fesselnden Bericht, hast´e wirklich toll geschrieben!

          Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, zu viel Geräuschkulisse und Gekicher wär auch nicht mein Ding.
          Solche Naturzwillinge würden mich zwar auch mal interessieren, aber, obwohl ich "Machdeburjer" bin, ich würde das auch nicht permanent hören wollen ...

          Nochmals besten Dank und ein schönes Pfingstwochenende!
          Beste Grüße vom Boy

          Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toyboy
            Hallo Strippe,

            Danke für den fesselnden Bericht, hast´e wirklich toll geschrieben!
            Hallo strippe,
            kam erst heute zum lesen deines Berichts und ich kann mich Toyboy nur anschließen. Netter Bericht und du hast mich gut unterhalten.

            Grüße
            nhsp

            Kommentar

            Lädt...
            X