Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Oschersleben, OT Andersleben

    Hallo,

    heute war ich auf der Durchreise bei Julia zu Besuch. Der Treffpunkt ist ziemlich neu und ist oberhalb des Clubs in Andersleben gelegen. Man hat einen separaten EIngang, nutzt jedoch denselben Parkplatz.
    Die Begrüßung durch julia war sehr offen. Ich hatte ca. 1 Std. vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt: 30/50,-, 60/100,- incl. FO, ZK, ...
    Sofort wurde mir ein Getränk angeboten, Dusche war eine Selbstverständlichkeit. Das Bad ist tip-top, überhaupt ist dort alles sehr neu und wie ich finde sehr schön.
    Nach dem gegenseitigen Frischmachen haben wir uns ausgiebig gestreichelt und französisch kennengelernt, wobei zwischendurch immer wieder reichlich geküsst wurde. Die Aktivitäten wurden beidseitig durch genussvolle Geräusche quittiert - zumindest für mich sehr anregend. Nach dem Akt wurde noch kurz gequatscht und gemeinsam das Bad zum Frischmachen aufgesucht. Alles in allem bin ich ca. 30 min dort gewesen, ohne das man das gefühl hatte, das auf die Uhr geschaut wurde.

    #2
    Julia

    Gibt es auch eine Anzeige mit Bildern von dieser Julia

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X