Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sofia

    Hallo zusammen,

    Heute musste ich die letzte Gelegenheit vor dem Urlaub nochmal nutzen.
    Nach kuzren Blick aufs Telefon, fiel meine Auwahl auf Sofia.
    Angerufen und gefragt ob ich in 5min da sein könnte. Sie hatte nix dagegen.
    Fein Fein.

    Die Tür öffnete mir Sofia, Gesicht ist wie auf den Bildern, sie war stark aber sehr Sexy Geschminkt.
    Ihre Haare sind jetzt kürzer und Glatt, aber eindeutig die Frau, die die Bilder versprechen.

    Ich nahm wie immer beim kennenlernen, die 50er Variante, in diesem Fall für 30min.
    ZK als extra gibt es nicht und alles andere läuft bei ihr nur geschüzt.

    Bei dem Temperautren, nahm ich natürlich die angebotene Dusche an, aber das Bad und die Auswahl an Handtüchern war nicht so berauschend. Aber den Zweck hats erfüllt.

    Sie kam kurz darauf denn auch kurz frisch gemacht und sexy gekleidet ins Zimmer.
    Leichter Smalltalk über Sternzeichen um das Eis zu brechen, ihrerseits, um denn über die Vorlieben,
    Gewisser Sternzeichen zu plaudern.

    Währenddessen verstand sie es einen schon scharf zu machen, sie hat ein sexy lächeln und kann einem
    Himmliche Blicke zuzuwerfen.
    Ich pellte sie dabei aus und sie bewegte sich wunderbar an einem und vor einem.
    Nach kurzer Zeit zog sie mich auf Bett, wo kein Handtuch ausgebreitet war, aber das Lacken sah zumindest sauber aus.
    Sie ließ sich schön streicheln und machte mich mit ihrem süßen Arsch echt verrückt.
    Leider obwohl alles sehr zärtlich bzw anschmiegsam passiert, will sie ihre Brüste nicht so richtig präsentieren.
    Zugegebenermaßen sehen sie auf den Bilden schon praller aus, als in der realität.
    Aber kein Grund schon gar nicht mit dem Job die Zwillinge zu verstecken.

    Nun gut, sie nahm sich zärtlich streichelnd meinen kleinen vor und musste ihn mit "einer sexy Creme",
    leicht einreiben.
    Ich hockte auf dem bett und sie kniete vor mir, anfassen war erlaubt und sie räkelt sich perfekt.
    Ab und an deutete sie auch Spanisch an. Als er auf Temperatur war, tütete sie ein und fing ein schönes tiefes, leider zu kurzes Konzert an.
    Geschickt nahm sie das Gel von irgendwo her und hatte es denn schon auf meinen Freund.
    Ich war vom frz zu sehr abgelenkt um zu sehen was sie als nächstes vor hatte.
    Ja damit war das Konzert denn wohl schon vorbei. Schade

    Sie legte sich auf die Seite, schmierte sich mit dem "Rest" ein und bat mich sie seitlich im liegen zu nehmen.
    Ja eigentlich sollte ich doch sagen was ich vor hatte, aber was solls, dieser Anblick, hmmm...
    Hirnaus
    Nach leider schon wenigen stößen, merkte wir das das so nicht für beide ok ist und ich bat sie in die Missio.
    Das war doch gleich viel besser, obwohl es für meinen Geschmak und vor allem für den meines Freundes,
    doch ein paar mL zuviel Gel war.
    Aber er berappelte sich und fand es toll.
    Jetzt konnte sie auch nicht mehr leicht verlegen ihre Brüste verstecken (wenn dem so war, so hab ich es zumindets empfunden ), Ich durfte sie endlich mal ausgiebig Knutschen (die Brüste ) und an den Warzen knabbern, dabei wurden sie ihrerseits ordentlich präsentiert .

    Ich fragte nach ob sie nicht mal aufsitzen wolle, aber auch nach der dritten Anspielung, wollte sie wohl nicht unbedingt.
    Eigentlich könnte man das ja in dem Gewerbe ja erwarten.
    Aber um die Stimmung nicht zu vermiesen, hackte ich nicht weiter nach und wechselte das Thema auf Doggy,
    Was sie mir sofort anbot. Der Ausblick dabei, scheeen. Spiegel hatten gefehlt im Zimmer.

    Nach ein paar Minuten in der Doggy, fing mein Freund an seinen Dienst zu quittieren, schade.
    Ich schieb das einfach mal auf die Temperaturen und vor allem das viele Gleitgel.

    Ich sollte es mir auf den Rücken bequem machen und sie fragte, ob sie es mit der Hand zuende bringen dürfe,
    da die Zeit bald rum ist.
    Oder da sie keinen weiteren Termin hat noch zu verlängern.
    WOW, da waren wieder ihre Blicke, die sie leider z.B. in der Missio nicht so drauf hatte da dort ihre Augen
    meistens geschlossen blieben.
    Jedenfalls hatte sie mich fast damit, aber halt Stop das Flutschi wird ja nicht weniger und da war ja eben was.

    Ich erwiederte, das ich gar nicht so viel Zeit hätte und wir es doch bei dem Handjob belassen sollten.
    Zum Glück verschlug es ihr nicht die Laune und sie kümmerte sich sehr zärrtlich um den kleinen.
    Natürlich wieder mir "sexy Creme", wie sie meint.
    Hätte nicht sein müssen, die Creme.
    Sie musste denn doch noch ganz schön lange "arbeiten" bis es denn zu zweidrittel auf mir, da ich immer noch auf dem Rücken lag und einem drittel auf ihren Brüsten vollbracht war.
    Es wäre bestimmt schneller gegangen wenn sie mich noch öfters so wie am Anfang angeschaut hätte.
    Aber sie saß seitlich auf Lendenhöhe, sehr nach unten zum Prinzen gebäugt und der Prinz an ihren Knospen.
    Wenn sie rüber sah, freute sie sich scheinbar selbst einen guten Rhytmus gefunden zu haben.
    Denn mir war es bestimmt anzusehen .

    Alles im allem war ich mit 2mal Duschen 40min da und bereute nichts !!!

    Grüße

    #2
    Schöner Bericht, der von mir auch mit grün belohnt wird.

    Der ein oder andere Punkt aus dem Bericht hat mich an der Lady gestört,
    Zitat von strippe75 Beitrag anzeigen
    ... Bett, wo kein Handtuch ausgebreitet war ... will sie ihre Brüste nicht so richtig präsentieren ... Zugegebenermaßen sehen sie auf den Bilden schon praller aus, als in der realität ... leider zu kurzes Konzert ... obwohl es für meinen Geschmak und vor allem für den meines Freundes, doch ein paar mL zuviel Gel war ... Ich fragte nach ob sie nicht mal aufsitzen wolle, aber auch nach der dritten Anspielung, wollte sie wohl nicht unbedingt ...
    so daß ich sie nur besuchen würde, wenn sie mal in meinem näheren Einzugsgebiet wäre - "neugierig" auf die Lady haben mich der Bericht und die Fotos aber dennoch allemal gemacht.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    Lädt...
    X