Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Karolina -> oder Monika??

    Hallo Freunde,

    tja, was soll ich sagen: als ich im heutigen Ladies-Inserat für Magdeburg diesen Hintern sah da wusste ich, den kennst Du!
    Aber "Karolina" nein, das war doch Monika.

    Sie hat auch schon in Wolfburg gewerkelt und hier ebenfalls einen Forenbeitrag, aber eben als "Monika":

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika

    Ich war vor einiger Zeit (~ 2/3 Monaten) bei Ihr zu Gast (auch hier als Monika!), sie hatte seinerzeit Ihre Zelte in Magdeburg/Einsteinstrasse aufgeschlagen. Fragt sich nur, warum jetzt Karolina? Bei Damen mit wechselnden Namen kann man(n) doch misstrauisch werden.

    Ich war bei meinem Besuch für 30 min bei ihr zu Gast, Kosten 50 €.
    Sie hat eine wirklich tolle Figur, wunderschöne und natürliche Brüste. Auch war sie bei der Begrüßung sehr freundlich. Sie spricht sehr gut deutsch, ist polnischer Abstammung und lebt wohl im Raum Kassel.
    Ihre Hygiene ist ok, sie war sehr sauber und insgesamt sehr wohlriechend. Ihr Alter schätze ich auf Mitte bis Ende 20. Alles eigentlich sehr gute Voraussetzungen für eine heisse Zeit ... möchte man(n) meinen.

    Wie schon gesagt, ein wahnsinns Körper, sehr schöne weibliche Rundungen, so mag ich es sehr. Die Bilder sind real!
    Nur leider war sie bei mir etwas lustlos, im "eingelochten Zustand" hatte sie Ihren Kopf zur Seite gedreht und an die Wand geblickt, ohne jegliche Regung bzw. ohne einen Ton von sich zu geben, wie in "Opferlammstellung" (siehe aktuelle Bildserie Magdeburg Bild 27 & 28, sie liegt auf dem Rücken und Kopf zur Seite gedreht). Schon als ich vorher Ihre Lustgrotte oral erkundet hatte, schien sich bei Ihr nichts zu regen. Das hatte mich seinerzeit so sehr abgetörnt, dass ich letztendlich froh war, als der Besuch bei dieser Dame endete. So hatte ich nur ´nen Fuffi versenkt, aber schade. Ich hatte mir von dieser schönen attraktiven Frau mehr erhofft.

    Vielleicht hatte Sie nur einen schlechten Tag, aber bei mir hat dieses Erlebnis dafür gesorgt, dass die Wiederholungsgefahr nur zu max. 10% besteht.

    Obwohl, wenn ich mir diese Bilder ansehe und an Ihren tollen Körper denke ...
    Aber NEIN!! ohne das gewisse Gefühl, dass es der Lady wenigsten ein klein wenig Spass macht, verfliegt meine Lust. Auch wenn es nur gespielt ist, aber ohne jegliche Regung mag ich "ES" nicht.

    Vieleicht hat ja ein anderer Besucher mehr Glück bzw. die Chemie passt da besser? Dann wird es bestimmt ein tolles Erlebnis. Aber um das klar zu sagen: wir waren uns vorher und nachher sympathisch und wir haben uns noch freundlich verabschiedet. Keine Ahnung warum das eigentliche Erlebnis nicht so toll für mich war. Vielleicht kann ja ein weiterer Gast positiver von seinen Erfahrungen mit Karolina/Monika berichten.

    In diesem Sinne ...
    Zuletzt geändert von Toyboy; 04.09.2012, 01:01. Grund: Namen "Monika" eingefügt
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
Lädt...
X