Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INES - nette Dame

    Hallo,

    ich war heute zur Mittagspause unterwegs und habe Ines besucht. Leider habe ich keinen bestehenden thread gefunden, so dass ich mal neu angefangen habe.
    Zuvor kurz bei Ihr angerufen und den Termin verabredet. Sie hat eine nette Stimme am Telefon und auch die Begrüßung verlief sehr freundlich. Sie ist in der Klosterbergestr. besuchbar. Das Zimmer ist ok, sauber und Bad/Dusche/Handtücher i.O. Nach einer Dusche meinerseits ging Sie sich auch noch frisch machen. Im Eva-Kostüm sieht sie für mich auch sehr schön aus. Die Bilder entsprechen der Realität.
    Los ging es mit Streicheleinheiten, dann die verabredeten Spiele wie franz. (beidseitig) und GF in mehreren Stellungen. Sie ist dabei schön anzuschauen und sie fühlt sich gut an.
    Etwas schnell ging es zum Schluss zugange. Der kleine Manni wurde schnell "entgummiert" und gereinigt. Die Dusche wurde mir dankenswerterweise nochmals angeboten, die ich auch gern annahm.
    Alles in allem war ich nach 30 Min. wieder draußen, um 50,- € erleichtert und an sich sehr zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (24.03.2013)

    #2
    Hy
    Schöner Bericht zu einer hübschen Dame.
    Endlich mal wieder jemand der auch was im Sachsen-Anhalt Forum schreibt.
    Ist ja leider sehr ruhig geworden hier.

    Gruß
    Michie

    Kommentar


      #3
      Hallo werte Mitstreiter,

      ich möchte Euch von meinem letzten tête-à-tête mit Ines berichten. Aus vorangegangenem Schaden klug geworden, habe ich für mein erstes Treffen mit dieser Dame die 30 min Version gewählt. Der Kurs hierfür lag bei 50 Euronen, die Stunde hätte 100 Doppelmärker gekostet. Die Räumlichkeiten haben einen vernünftigen Eindruck hinterlassen, einzig die mir angebotene Dusche war mangelhaft: das Wasser war eiskalt, warum auch immer.

      Als ich auf der Spielwiese angelangt war, duschte sich auch die tapfere Ines.
      Frisch gereinigt kam Sie im Evaskostüm zu mir auf die Liegestätte und begann sofort mich mit Körperküssen zu verwöhnen. Hierbei setzte Sie sehr geschickt Ihre schönen Naturbrüste ein. Als mein kleiner Boy stolz seinen Kopf in den Himmel reckte, wurde er aufgummiert, um durch Ines Lippen auf seine Standfestigkeit untersucht zu werden. Kurzer Stellungswechsel und ich ließ meine Zunge ihre Muschi verwöhnen. Hierbei mußte ich leider feststellen, dass die letzte Rasur schon ein paar Tage her sein mußte: Stoppeln. Egal, sie ging gut mit und es schien ihr zu gefallen, was sie durch leichtes nicht übertriebenes Stöhnen dukumentierte.

      Nun wollte ich aber endlich einlochen und ich nahm Sie in der Missio. Danach Stellungswechel in die Reiterstellung. Sie wurde immer schneller und ich hatte Mühe nicht sofort das Gummi zu füllen. Ich wollte den Augenblick noch hinauszögern und Ihre Brüste genießen. Auch der Ausblick auf meinen besten Kumpel, der immer wieder in Ihrer Lustgrotte verschwand, machte mich ganz verrückt, es ging nicht mehr und ich mußte das Tütchen füllen.

      Alles in allem eine sehr schnelle Nummer. Ines macht auf mich einen sehr proffessionellen Eindruck. Man könnte meinen, sie wollte die Sache möglichst schnell zu Ende bringen. Kaum waren wir – bzw. ich – fertig, sprang Sie auf, beseitigte das Kondom und bot mir noch einmal die (kalte) Dusche an, um sofort in einem Nebenzimmer zu verschwinden.

      Ich reinigte mich nun schnell mit dem Eiswasser und kleidete mich wieder an. Als ich dann straßenfertig da stand erschien sie wieder und verabschiedete sich von mir. Wie schon angedeutet, alles in allem eine extrem schnelle Nummer. Als ich wieder in meinem Auto saß waren gerade einmal 22 min vergangen! Sie hatte nicht einmal Zeit für einen kleinen Plausch vorher oder nachher.

      Rein optisch stimmen die Bilder schon ziemlich mit der Realität überein. Die Fotos sind vermutlich deshalb so unscharf, weil Ines "in echt" einen etwas älteren Eindruck hinterläßt, als es die Fotos einen glauben lassen. Ich schätze Sie auf Mitte bis Ende 30. Ihre Figur ist sehr weiblich, nicht dick, und schön „griffig“, ich denke Ihr Cup ist „C“.
      Sie war höflich und Ihr Deutsch ist wirklich gut. Ich hatte für die 50 Eus einen zwar kurzen aber erfolgreichen Spaß. Allerdings besteht bei mir die Wiederholungsgefahr nur zu max 25 %, Grund: die schnelle Abfertigung und die fast zu professionelle Art. Auch die schlechte Rasur wirkt auf mich abtörnend.

      Fazit: Wer auf eine schnelle Nummer steht ist hier sicherlich an der richtigen Adresse. Ich hätte mir ein wenig mehr "persönliche Zuwendung" gewünscht.
      Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2013, 18:37. Grund: Adresse editiert.
      Beste Grüße vom Boy

      Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
      Giovanni Boccaccio (1313-1375)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dönertier (26.03.2013), Hungriger (24.03.2013), michie11 (23.03.2013), Lex (23.03.2013), Nachtfuchs (23.03.2013), thommy SAW (23.03.2013), jlmanni (23.03.2013), good-time (22.03.2013), Liontamer65 (22.03.2013)

        #4
        Hi, Toyboy,

        netter und sehr informativer Bericht, aber eines stört mich doch: wenn im Inserat keine Adresse angegeben ist, sollte man(n) es auch im Bericht nicht tun.

        @Bastian, ST - wer von Euch Beiden ist schneller (mit dem editieren)?

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Hallo eddieno,

          mit der Adresse hast Du sicherlich (zum Teil) recht. Aber auf Grund der miserablen Duschsituation in dieser ansonsten ansprechenden Unterkunft konnte ich es mir nicht verkneifen, die entsprechende Anschrift zu benennen um auf das Eiswasser hinzuweisen.


          Da Ines nur bis heute (Samstag) in MD verweilt, da dachte ich mir, es wäre nicht so schlimm.
          Auch hat einer meiner Vorredner - jlmanni - eine vorangegangene Wirkungsstätte der Lady benannt, ohne getadelt zu werden. Du mußt wissen, Ines oder Martyna oder "??" gibt hier (fast) nie Ihre Adresse an.

          Aber ich will mich nicht herausreden: prinzipiell hast Du natürlich recht, eine gewisse Diskretion ist immer angebracht. Deshalb: liebe Ines, bitte verzeih meine Vorgehensweise, das war nicht korrekt.
          Beste Grüße vom Boy

          Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
            Da Ines nur bis heute (Samstag) in MD verweilt, da dachte ich mir, es wäre nicht so schlimm.
            Auch hat einer meiner Vorredner - jlmanni - eine vorangegangene Wirkungsstätte der Lady benannt, ohne getadelt zu werden.
            Ein Grund für das Fehlen der Adresse in der Anzeige könnte auch der Wunsch des Vermieters sein, diese nicht im Internet veröffentlicht zu sehen, was dann natürlich völlig unabhängig davon ist, welche Dame dort gerade aktuell werkelt.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar


              #7
              Zitat von Liontamer65;371514
              Ein Grund für das Fehlen der Adresse in der Anzeige könnte auch der Wunsch des Vermieters sein, diese nicht im Internet veröffentlicht zu sehen, was dann natürlich völlig unabhängig davon ist, welche Dame dort gerade aktuell werkelt.
              Dem kann ich widersprechen.

              INES werkelt seit einiger Zeit in MD und wirbt immer mit "Adresse bitte erfragen".
              Das scheint wohl eine Eigenart von INES zu sein.


              Andere Anbieterinnen in dieser Wohnung werben mit der kompletten Adresse.

              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Toyboy (27.03.2013), Liontamer65 (24.03.2013)

                #8
                neuer Name und neue Telefonnummer !?

                Hallo Gemeinde,

                nur ein kurzer Hinweis an die werte Leserschaft, "Ines" alias "Martyna" ist wieder in der Stadt, dieses Mal arbeitet sie unter dem namen "PATRICJA", auch mit einer neuen Telefonnummer.

                Keine Ahnung, was diese ständige Wechseln des Namens bedeuten soll. Aber das ist ja auch nicht mein Problem.

                In diesem Sinne!
                Beste Grüße vom Boy

                Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                Kommentar


                  #9
                  Es durchzuckt mich gerade: Vielleicht sind ja die jeweiligen Namen der Damen innerhalb einer Hierarchie eine Art
                  Rang? - "In unserem SDL-Kreis bist du aufgrund der Leistungen im Gebiet .... jetzt eine "Ines". Herzlichen Glückwunsch."

                  Applaus, Applaus...

                  Kommentar


                    #10
                    und wieder ´was neues

                    Ja liebe Leute, die nächste Runde im Spiel "welchen Namen trage ich denn heute" ist eröffnet.
                    In dieser Woche fiel die Qual der Wahl auf "ANJA".

                    Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                    Es durchzuckt mich gerade: Vielleicht sind ja die jeweiligen Namen der Damen innerhalb einer Hierarchie eine Art Rang? - "In unserem SDL-Kreis bist du aufgrund der Leistungen im Gebiet .... jetzt eine "Ines". Herzlichen Glückwunsch."
                    Wenn die Theorie von Hoppemann-K stimmen sollte, bedeutet dann "ANJA" einen Auf- oder Abstieg?!
                    Beste Grüße vom Boy

                    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                    Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                    Kommentar


                      #11
                      manche SDL füllen das Forum mit hervorragenden Leistungen. Andere fallen durch häufige Namensgebung auf.

                      Jetzt heißt sie Ola. Sie ver(sch)wendet halt ihr ganze Kreativität bei der Namenssuche.

                      der Gentleman

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                        Andere fallen durch häufige Namensgebung auf.

                        Jetzt heißt sie Ola. Sie ver(sch)wendet halt ihr ganze Kreativität bei der Namenssuche.
                        Sie liebt und lebt eben die "Abwechslung"..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Beast (29.10.2013)

                          #13
                          EWA - neuer Name, neues Glück?

                          mal ein völlig neues Erlebnis:
                          EWA
                          heißt sie nun!!

                          Es gibt Ladies, die machen durch neue Bilder auf sich aufmerksam,
                          aber die Variante "Nämchen wechsle dich" ist auch eine Möglichkeit.
                          Beste Grüße vom Boy

                          Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X