Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol - Abzocke oder war ich zu naiv???

    Hallo,

    ich habe heute Nicol besucht. Sie hat eine nette Stimme am Telefon und hat kurz die Leistungen / Preise durchgegeben. Termin in ca. 10 min, hat auch alles super geklappt. Sie hat mir im Badetuch geöffnet, im Zimmer dann noch mal die Leistungen durchgegangen. Ich habe mich für 30 min / 50,-€ inkl. FM, Lecken bei ihr und GV entschieden. Dusche habe ich nachgefragt und wurde auch problemlos angeboten. Die Dusche ist ok, ein Badehandtuch war auch vorhanden, Bis hierher war alles noch super.
    Nach dem Duschen kam Nicol dann auch nackt ins Zimmer und lies es mich auf dem Bett bequem machen. Der small talk war soweit ok, kurzes streicheln und befummeln des kleinen Manni. Dabei erzählte sie, dass die Geschäfte nicht gut laufen. War das eine Vorwarnung? Ziemlich schnell hat sie mich zum Lecken aufgefordert. Es war schön, aber so recht wollte der Funke nicht zünden - na ja. Ich wollte dann zum 69 übergehen, wurde aber auf später vertröstet, sie wolle ja schließlich auch einen Orgasmus haben - na gut, also weitergemacht. Da nicht wirklich etwas bei ihr passierte, wollte ich es dann mal mit streicheln probieren. Das wollte sie aber gar nicht, sie hat sich dann selbst den Kitzler massiert und ist nach ca. 1 Minute aufgesprungen, auf die Uhr gesehen und sagte, die Zeit sei um.
    Ich sagte "Wie jetzt, was ist mit FM bei mir und GV?" Antwort: Das wäre schließlich mein Problem. Ich hätte 30 min. gebucht, hätte mind. 10 min. geduscht und dann bei ihr eben rumgemacht! Uff!!!
    Leider habe ich nicht zur Uhr gesehen, 20 min. war ich sicherlich in der Wohnung, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Meine Stimmung war eh dahin und das nachkobern hat mir schon gar nicht gefallen. Also bin ich mehr als gefrustet gegangen. Auf meine Nachfrage, ob sie mit anderen Kunden ebenso verfährt, kam wieder nur die Antwort, die Zeit sei um. Somit ist mir auch klar geworden, warum die Geschäfte nicht gut gehen!! Nettes Aussehen allein reicht nicht - auch die Leistung muss stimmen.
    Ich habe also wieder etwas gelernt. Es heißt ja bekanntlich, "man lernt nie aus " oder "Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer." Evtl. ist mir ja meine Einfalt auf die Stirn geschrieben und ich habe bisher bloß Glück gehabt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (12.11.2013), Gast_00035 (23.01.2013), Hagi69 (14.11.2012)

    #2
    Von Naivität deinerseits kann keinerlei Rede sein. Du wurdest schlicht und ergreifend abgezockt.
    Am ungeheuerlichsten finde ich das mit der Uhr. Einerseits ist eine halbe Stunde an sich nicht so schnell rum und gerade so wie du die Situtation beschreibst, klingt es auch nicht so als sei eure gemeinsame Zeit wie im Fluge um gewesen. Andererseits finde ich es auch eine Frechheit, die Duschzeit mit einzuberechnen. Das scheint aber bei einigen Damen Gang und Gebe zu sein, vor allem um den Akt schnellstmöglich abbrechen oder beenden zu können.
    Danke allerdings für diese Warnung!

    Kommentar


      #3
      Die Gute heißt nicht umsonst Nicol...

      ...weil Sie als Gaby vor Kurzem schon durch schlechte Leistungen aufgefallen ist:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Magdeburg-GABI

      Schwer zu finden durch den Maneswechsel und die neue Telefonnummer. Das Gesicht ist mir aber haften geblieben.
      Schade für dich.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Nicol

        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        ..........wurde aber auf später vertröstet, sie wolle ja schließlich auch einen Orgasmus haben - na gut, also weitergemacht. Da nicht wirklich etwas bei ihr passierte, wollte ich es dann mal mit streicheln probieren. Das wollte sie aber gar nicht, sie hat sich dann selbst den Kitzler massiert und ist nach ca. 1 Minute aufgesprungen, auf die Uhr gesehen und sagte, die Zeit sei um.
        Ich sagte "Wie jetzt, was ist mit FM bei mir und GV?" Antwort: Das wäre schließlich mein Problem. Ich hätte 30 min. gebucht, hätte mind. 10 min. geduscht und dann bei ihr eben rumgemacht! Uff!!!
        Für mich Abzocke
        Sie wiil einen Orgasmus haben, sie macht es sich selber, hält dich hin,
        indem sie dich auf später vertröstet, und später ist dann die Zeit rum.
        Für deinen Orgasmus bleibt dann keine Zeit mehr, und sogar das Duschen musstest du bezahlen.

        Ich habe sowas noch nie erlebt, habe ein relativ gutes Timing was die gebuchte Zeit betrifft.
        Eine gute SDL würde dich aber auch steuern, dass du all das bekommst was du bezahlt hast,
        und solltest du trotzdem die Zeit leicht überziehen, dann würde sie nicht einfach abrupt beenden.
        Vor allem würde sie nicht an ihre Befriedigung denken, sondern an deine, wobei ich denke,
        das war nur gespielt, und Hinhaltetaktik damit die Zeit rumgeht.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Nicol - ... --> Tausend Dank für das Mitgefühl ...

          Hallo,

          ich hatte vor dem Besuch auch die Suchfunktion benutzt - leider vergebens. Nun wissen wir also auch dank Pandab@r, worin der Grund zu suchen ist.

          Danke für den Kommentare - es hilft der Community weiter. Daher werde ich nicht bei jedem guten Besuch bei Damen Veröffentlichungen verfassen, wenn es schon davon eine Reihe gibt. Aber über eine solche Art von Erlebnissen werde ich mit Sicherheit berichten.

          Liebe Grüße

          jlmanni

          Kommentar


            #6
            Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
            Daher werde ich nicht bei jedem guten Besuch bei Damen Veröffentlichungen verfassen, wenn es schon davon eine Reihe gibt.
            Das soltest du aber auch tun, denn es hilft genauso weiter, wenn du etwas bestätigen kannst,
            oder es vielleicht auch anders siehst.

            Wenn es noch nichts gibt über die entsprechende Dame,
            dann erstellst du ein neues Thema, wie du es in diesem Fall gemacht hast.
            Ansonsten hängst du dich im entsprechenden Fred mit deiner Meinung einfach hinten dran.
            Zuletzt geändert von Steinbock; 29.09.2012, 21:45.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Verfolgeung

              Jeden Sonntag, wenn die "Ladies" aktualisiert werden schaue ich nach neuen Mädels für meinen kleinen Freund und mein Wohlbefinden. Meist hindert mich jedoch die finanzielle Lage an sexuellen Ausschweifungen für die ich bezahlen muss.

              Umso wichtiger ist es, dieses und andere Foren zu durchsuchen, ob denn einer meiner Mitstecher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dabei vergleiche ich zunächst Namen, Telefonnr. und Textbestandteile des Werbetextes.

              Leider wechseln die Damen Name, Adresse sowieso und Telnr. Allein die Fotos müsste man durch eine Gesichtserkennung laufen lassen können. Sicher gäbe es ein Tool für findige Programmierer um das in ein solches Forum einzubauen. Die rechtliche Lage ist mir völlig unklar.

              So mache ich mir manchmal mit vielen Tricksereien (Screenshot, Drehen, Google Bildersuche....) selbst den erheblichen Aufwand. - Ich gehe jedenfalls hauptsächlich deshalb zu den Girls, um etwas zu bekommen, was ich zuhause nicht bekomme. Verarschen kann ich mich alleine, dafür bezahle ich nicht eine sexuelle Dienstleisterin.

              Und die Maus, um die es hier geht, fällt in Magdeburg schon länger mit ihren unmöglichen Diensten auf.
              Leider gibt es in dieser Grauzone keine Institution, die solchen Mädels das Handwerk legt. Sie versauen den
              Ruf aller vernünftig arbeitenden Prostituierten.

              Kommentar


                #8
                ja die Kleine macht das mit System. Gabi, Andrea, Nicol, Wer sooft einen Indentitätswechsel durchführt ( oder muss ), der ist mehr mit neuen Tauf-Partys beschäftigt als mit der eigentlichen Dienstleistung.


                Schade


                der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                  So mache ich mir manchmal mit vielen Tricksereien (Screenshot, Drehen, Google Bildersuche....) selbst den erheblichen Aufwand.
                  Naja, wer soll das auch sonst machen. Die Polizei?

                  Was ein bißchen blöd ist, wenn man dann was gefunden hat was darauf hindeutet, dass mit der Dame was nicht stimmt, dann wäre es eigentlich sinnvoll, auch andere darauf aufmerksam zu machen. Bezieht sich das jedoch "nur" auf einen schwer nachzuvollziehenden Namenswechsel (wie hier) oder auf Fake-Bilder oder dergleichen, dann ist das hier irgendwie nicht so gern gesehen. Da heißt es dann, man soll es eben auf den entsprechenden Anzeigenseiten melden. Nur leider dauert das dann einfach seine Zeit bis fragliche Bilder entfernt werden oder es geschieht gar nichts oder die Bilder sind dann eben gleich wieder drin. Ich finde man sollte so etwas immer hier schreiben können, auch ohne einen Bericht von einem Besuch liefern zu müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Gabi, Andrea, Nicol heisst jetzt mal Sonja.

                    Wieder mal in Magdeburg
                    zeitweiliger Link

                    Kommentar


                      #11
                      Als sie noch Gabi hieß hatte ich euch gewarnt!

                      Hallo Leidensgenosse!

                      Hatte die Gute ja schon am 1.8.2012 beurteilt!

                      Naja, die Bilder wechselt sie ja nicht so oft wie ihre Namen.

                      ....reklamieren geht ja leider nicht!

                      Gruß, und einen GRÜNEN

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt als Alisia in WOB.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Liontamer65 (14.01.2013), kingkong35 (14.01.2013)

                          #13
                          jetzt als Diana in BS.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                            Gabi, Andrea, Nicol heisst jetzt mal Sonja.

                            Wieder mal in Magdeburg
                            zeitweiliger Link
                            Link funzt nicht kommst du auf die Startseite Ladies de von Sachsen Anhalt.

                            Ist auch in MD keine Anzeige einer Sonja geschaltet.
                            Hat sie bestimmt schnell wieder rausgenommen, nachdem sie es hier gelesen hat.

                            Gruß
                            Michie

                            Kommentar


                              #15
                              Oben Rechts haben pfiffige Programmierer so eine Taste ### Aktuelle Anzeige bei Ladies.de ### gesetzt.

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X