Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stendal - Schoko Yvonne

Hallo.
    Dies sollte zwar mein erster Bericht werden, aber leider war es ein purer Reinfall.
    Mit der Dame telefoniert und die Lage gecheckt. 30min/50€ 60min/100€. Nun gut.

Die Lokation ist mitten in der City in Stendal. Parkplätze sind mangelware. Zum Glück für mich war es Sonntagabend und so hatte ich damit kein Problem. Sie zeigte mir die Wohnung. Wir besprachen nochmal die Details, die wir ja schon vorher am Telefon ausgemacht hatten und dann die obligatorische Geldübergabe. Die Wohnung scheint sehr neu zu sein und ist gut und geschmackvoll eingerichtet. Im Bad fanden sich ausreichend Handtücher und Duschbad wieder.
    Das Manko war, es war a....kalt. Sie sagte mir zwar, dass die Heizungen den ganzen Tag schon auf Volllast liefen, aber Erkältung vorprogrammiert. Gut, das ist ja nicht die Schuld der Dame.

Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, gingen wir ins Zimmer und die gute fing an zu quatschen. Sie spricht relativ gut deutsch. Naja, ein wenig Smalltalk ist ja ok. Irgendwann sollte es aber auch weitergehen.

Ich musste ihr schon arg auf die Pelle rücken, damit sie sich überhaupt bequemte, sich zu bewegen. Küssen ist nicht bei ihr und OV und GV nur mit Gummi. Sie beugte sich dermassen ungeschickt über meinen Kleinen, dass ich sie nur am Rücken massieren/streicheln konnte - vorn, Fehlanzeige. Der OV war ne absolute Nullnummer. Man grade so, dass sie die Spitze recht vorsichtig in den Mund nahm. Zwischendurch immer wieder Handarbeit, bei der sie sich von mir abwandte. Prima... Lust kam da keine auf.

Irgendwann wollte ich dann mehr, also eingelocht. Widerstand bzw. Reibung - nicht vorhanden. Keine Ahnung wie lange sie dass schon treibt, aber sie ist nicht mal annähernd eng und ich bin nicht grade klein bestückt. Mir wurde klar, dass das so nix werden würde, also kurz nachgefragt nach spanisch pur. Jut, kein Problem. Das ging dann auch relativ schnell. Sie drehte den Kopf weg und hielt auch noch eine Hand über ihre Brüste, damit auch ja nix oben rauskommt. Für mich war nur klar, fertig werden und weg.
    Achja, fast vergessen, sie gähnte mich permanent an. Auch nicht grade prickelnd, obwohl es grade mal 19 Uhr war.

Mein Fazit, Lehrgeld bezahlt.
    Aber, man kann ja nicht immer Glück haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast33462 (23.05.2013), Gast2372 (04.01.2013), Chief Geronimo (26.12.2012), Hungriger (26.12.2012)

Zitat von sven155 Beitrag anzeigen
    Mein Fazit, Lehrgeld bezahlt.
    Aber, man kann ja nicht immer Glück haben.
    Hi, sven155,

dann kann es ja nur besser werden! Ich wünsche dir ein "erfolgreiches" 2013 mit nur noch entspannenden Erlebnissen.

Viele Grüße

Hungriger

Kommentar

Danke für die lieben Wünsche. Wünsch ich dir auch

Die nächsten Erlebnisse werden bestimmt besser. Im Januar fliege ich für 2 Monate nach China.
      Hoch leben die sexy Asiatinnen
      Vor allem kann ich dort öfter probieren, ohne dass es gleich ein Loch in den Geldbeutel reisst, hihi.

Kommentar

Jupp! Danke für den Beitrag! Und ein frohes Neues noch
        Nur ein Tip....wenn Du auf Schoko stehst....
        Finger weg von der "Guten" die zwischen Lüderitz und Dolle im Wohnwagen ihre Dienste anbietet!
        ....hab meine Erfahrung gemacht....und die waren deutlich traumatischer als Deine!

Gruß

Kommentar

Zitat von Schrippe86 Beitrag anzeigen
          Jupp! Danke für den Beitrag! Und ein frohes Neues noch
          Finger weg von der "Guten" die zwischen Lüderitz und Dolle im Wohnwagen ihre Dienste anbietet!
          ....hab meine Erfahrung gemacht....und die waren deutlich traumatischer als Deine!

Gruß
          Hi, Schrippe,

wie wäre es mit einem Bericht dazu?

Gruß
          Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Hi, Schrippe,

wie wäre es mit einem Bericht dazu?

Gruß
            Eddieno
            Hy Schrippe
            Ja würde mich auch interessieren. Hab den Wagen da auch schon des öfteren stehen sehen.
            Wäre schon interessant zu wissen was da wie und mit wem abgeht.

Gruß
            Michie

Kommentar

Was heisst auf Schoko stehen? Man(n) möchte halt mal rumprobieren.

Hab mal in den Anzeigen ein wenig gestöbert und bin auch fündig geworden.
              Ich denke, ich werde mir mal ein Ticket nach München leisten.
              Dort "arbeitet" eine Dame die sieht vielversprechend aus. Der Name ist "Milly".
              Hab das mal über längere Zeit beobachtet und sie scheint permanent dort zu sein.
              Kann man ja mit einem WE-Trip verbinden. Mal schauen.

Grüsse aus China...

Kommentar

Ok Ok!!

Nun ja, jetzt mal der von euch verlangte Kurzbericht zur Wohnwagennymphe

....ok, welche Ideen und Phantasien ich hatte als ich dort mit etwas Mut anhielt brauch ich ja nicht zu erörtern

Es war schon gegen Null Uhr und entsprechend wenig Verkehr, hab trotzdem unsichtbar im Gehölz geparkt, man weis ja nie wer vorbei fährt

Hab an der mobilen Behausung geklopft und am beschlagenem Fenster war für mich ein dunkelhäutiges Mädel zu sehen, welche dann auch gleich rief...."ficki ficki fünfzig"

Ok!!! sie öffnete und ich rein ins ziemlich dunkle Arbeitszimmer, es war völlig überheizt und roch nach Gas!

Hab brav bezahlt, da ihre Umrisse im Dämmerlicht echt nett aussahen.
                Bekam dann die Aufforderung zum entkleiden, legte mich hin und sie begann ohne Streicheleinheiten mit starkem Handeinsatz zu blasen. Die Gerüche die mich dann nach und nach umhüllten fand ich sehr unangenehm ( eine Mischung aus äh...öh..urrrg....NEE, ich erspar euch Details!!!)
                Das Laken fühlte sich auch irgendwie klamm, ach was schon recht feucht an. Das Kopfkino über kleine Krabbeltiere,wie z.B. so genannte "Oberschenkelantilopen" begann!!! Das ER jetzt noch zum stehen kommt, konnte ich vergessen. Ich kenne mich!

.......sie machte das Licht an.............
                .......sie hätte es lassen sollen............!

...geschätzte Ende vierzig und sehr Zellolitär beschreibt es glaub ich treffend.....is nich so meins! Dazu schweißgebadet forderte sie in einer Endlosschleife-- fi.., fi..., fi..., Boah!

Die Gesammtsituation veranlasste mich sie zu bitten aufzuhören. Ich zog mich rasend schnell an und stollperte aus dem Wohnwagen. Hui war mir schlecht!!!!

Auf der Heimfahrt kam mir noch in den Sinn, das es dort nicht mal eine Nasszelle gab!!!! Oh mein Gott, allet nur mit Feuchttüchern oder was???? OOOÄÄÄÄHHHHCCCCHHHH!!!! .....Sorry!

War etwas Überwindung, aber da habt ihr meine Ehrfahrung!!!

Gruß Leute

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (23.01.2013), Gentleman-MD (23.01.2013), Gast33462 (20.01.2013), Gast15518 (20.01.2013)

und GV nur mit Gummi.
                  Wolltest Du etwa ohne ??????????

Irgendwann wollte ich dann mehr, also eingelocht. Widerstand bzw. Reibung - nicht vorhanden. Keine Ahnung wie lange sie dass schon treibt, aber sie ist nicht mal annähernd eng und ich bin nicht grade klein bestückt.
                  Die Enge der Muschi hat nichts mit der Anzahl der Geschlechtsakte zu tun

Kommentar

Nun ja, jetzt mal der von euch verlangte Kurzbericht zur Wohnwagennymphe

Die Gerüche die mich dann nach und nach umhüllten fand ich sehr unangenehm ( eine Mischung aus äh...öh..urrrg....NEE, ich erspar euch Details!!!)
                    Das Laken fühlte sich auch irgendwie klamm, ach was schon recht feucht an. Das Kopfkino über kleine Krabbeltiere,wie z.B. so genannte "Oberschenkelantilopen" begann!!!

.......sie machte das Licht an.............
                    .......sie hätte es lassen sollen............!

Ich zog mich rasend schnell an und stollperte aus dem Wohnwagen. Hui war mir schlecht!!!!

War etwas Überwindung, aber da habt ihr meine Ehrfahrung!!!

Hi, Schrippe,

Hast Du uns ein tatsächliches Erlebnis oder einen Alptraum geschildert

Ich hoffe doch, letzteres (denn etwas derart Übles hätte ich vor Deinem Bericht nicht für möglich gehalten), fürchte aber, dass es doch ersteres war

Ich habe zwar auch schon einiges im Bereich mangelnder Hygiene und fehlender Sauberkeit erlebt, aber dein Erlebnis toppt das um Längen Deine Anmerkung bezüglich eines traumatischen Erlebnisses erschien mir zunächst übertrieben. Jetzt kann ich sie gut nachvollziehen.

Eddieno
                    der eben zeitgleich Gänsehaut und Würgereiz bekam

Grausam

Kommentar

Danke für Dein Mitgefühl! Ich habs aber mitlerweile überwunden!

Kommentar

Vorurteile

Ich will ja nicht fies werden, jedoch beschleicht mich bei den Wohnwagenangeboten der Verdacht, sie sind nur auf eine ganz bestimmte Zielgruppe, die ich hier nicht näher bezeichnen mag, ausgerichtet.

Dreimal habe ich bisher diese Angebote getestet. Einmal in der Nähe von Zerbst (ganz früher, also 1992); Braunschweig/Wolfenbüttel und einmal in der Ecke von Walsrode. Ich muß es mir nicht noch einmal geben.

Die Erlebnisse waren ähnlich. - Einmal Diskussion der beiden nebeneinander arbeitenden Damen während des Sex. Dann alt und sehr füllig, ohne vollständige Zähne. Zuletzt (BS/WOB) gerade so annehmbar mit männl. Kontrolle 150 m vom Wagen weg.

Kommentar

Lädt...
                        X