Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Sandra

    Da mir Hof zu weit war und es doch noch bisschen Aufklärungsbedarf in dem anderen Thread gab

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=pati

    war ich mal auf Erkundungsreise in Zeitz

    Sandra war mein Begehr, und die Neugier war groß wer mir jetzt die Tür öffnet.

    Also es war nicht dieselbe wie beim letzten mal in Gera, die Bilder kommen aber hin wenn man von kleinen Differenzen absieht.

    Sie spricht schon etwas besser Deutsch wie Pati und so kam auch eine kleine, wenn auch beschwerliche Unterhaltung zustande, wobei sich aber herausstellte das sie keine Schwestern sind.

    Aber die damals eingestellten Bilder von Pati sind von Sandra.
    Als sie mir das erzählte kam immer wieder ein spitzbübiges Lächeln über Ihr Gesicht.

    Aber ich war ja nicht zum erzählen gekommen.

    Zu Sandra

    Jung 25Jahre, Hübsch, schöne Figur, Oberweite B-C angenehmer Erscheinung, gutgelaunt.

    Geld übergeben, Halbe 50€ FO, GV,ZK

    Erst ich ins Bad dann Sie und dann konnte es losgehen.

    Und es ging los, ganz schön wild die kleine, Blasen Küssen, Blasen Küssen usw.
    69er Gummi drauf Reiter, Missio Abschuss, saubergemacht noch eine schöne Massage Ast(lang),
    nochmal ins Bad, angezogen, Küsschen und weg.

    Sie ist sicher nicht so eine Naturschönheit wie Pati aber auf jeden Fall besteht für mich eine hohe Wiederholungsgefahr.

    Aber schön ist sie!!!

    VG olif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (12.05.2013), Sic Transit (28.04.2013), Chromstange (19.02.2013), Gentleman-MD (19.02.2013), michie11 (19.02.2013), maxs (19.02.2013), Liontamer65 (19.02.2013)

    #2
    Sandra jetzt in Gera

    Sandra verdient diese Woche ihren Unterhalt in Gera. **blockierter Link**
    Die Location in der Reichsstraße ist sicher nicht jedermanns Sache. Woanders werden solche Häuser baupolizeilich gesperrt oder gleich abgerissen. Wer also auf ansprechendes Ambiente steht, ist hier sicher fehl am Platze. Die Wohnung hingegen geht, eben für den Zweck eingerichtet. Zu Beginn der Verrichtung wurde dann das Radio lauter gedreht. Auf meine Entgegnung, dass ich eigentlich nicht von Antenne Thüringen begleitet werden wollte, zeigte sie nur auf die Wand, ich verstand - Nachbar hört mit.
    Aber o.K ich wollte hier ja keinen Artikel für "Schöner Wohnen" schreiben und Sandra hat sich die Wohnung ja auch nicht selbst ausgesucht.
    Ansonsten ist Sandra wirklich eine Frohnatur. Lachen, Kichern, da stimmt die Chemie sofort, es gibt keine Berührungsängste.
    Kurze knackige Preisansage, halbe Stunde, mit küssen und französisch ohne, 50 €. Na, das passt doch.
    Sandra ist schlank mit einer schönen festen Oberweite, eher eine kleine C Größe. Ihr wichtigstes Arbeitsgerät hat einen kleinen Irokesenschnitt, süss.
    Wie vom Vorberichterstatter schon erwähnt, sie wechselt in atemberaubenden Tempo zwischen Zungenküssen und französisch. Kommunikation verlief nicht ganz reibungslos, aus Eier lecken wurde dann Muschi lecken. Aber auch schön.
    Alles in allem für 50 Euro ein vergnüglicher Sonntagnachmiitag. Wenn es wieder mal so klappt, gern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (08.07.2013), Liontamer65 (13.05.2013), Sic Transit (13.05.2013), Chief Geronimo (12.05.2013), olif (12.05.2013)
    Lädt...
    X