Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Servus,

    Bonny scheint (mal wieder) weg zu sein, Sarah ist noch da; ist aber absolut nicht meine Kragenweite, Mia wird in Kürze nicht mehr da sein (eigentlich wollte sie schon im Dezember aufhören und hat auch schon über eine "Komplettaufgabe" nachgedacht) und Kadja, da bin ich etwas zwiegespalten. Life gesehen habe ich sie noch nicht, aber die "Differenz" zwischen den Bildern ist mir zu groß. Auf einem ist sie schlank mit B-Hupen, auf dem anderen sind es fast Medizinbälle.
    Für solche Experimente ist mir dieser Laden eigentlich zu teuer.....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #62
      Hallo allerseits,

      ein vorverlegtes "Herrentagsgeschenk"
      Habe in der Heidestraße einen Termin bei Kadja ergattert.
      Pünktlich erschienen,freundlich begrüßt worden.
      Nach dem Badgang auf der Matte in Bauchlage Stellung bezogen.
      Während der Massage unterhielten wir uns über dies und das,auch kam mir ihr Gesicht irgendwie bekannt vor.
      Zum Ende der Rückenseite wurden die Eierlein liebevoll bespaßt.
      Nach dem Seitenwechsel glitten dan ihre Brüste über meinen Oberkörper und varieantenreich über das Gebiet zwischen meinen Beinen.
      Final dann ein gekonnter ,schön ausführlicher Hand-Job.
      Man hab ich gespritzt .
      Fazit:
      Nach längerer Zeit wieder ein gelungener Besuch in der Heidestraße

      Grüße vom Vorharzer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jimbo.MD (22.05.2023), Derstecher1887 (21.05.2023), Opa-Motzki (21.05.2023)

        #63
        Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
        Hallo allerseits,

        ein vorverlegtes "Herrentagsgeschenk"
        Habe in der Heidestraße einen Termin bei Kadja ergattert.
        Pünktlich erschienen,freundlich begrüßt worden.
        Nach dem Badgang auf der Matte in Bauchlage Stellung bezogen.
        Während der Massage unterhielten wir uns über dies und das,auch kam mir ihr Gesicht irgendwie bekannt vor.
        Zum Ende der Rückenseite wurden die Eierlein liebevoll bespaßt.
        Nach dem Seitenwechsel glitten dan ihre Brüste über meinen Oberkörper und varieantenreich über das Gebiet zwischen meinen Beinen.
        Final dann ein gekonnter ,schön ausführlicher Hand-Job.
        Man hab ich gespritzt .
        Fazit:
        Nach längerer Zeit wieder ein gelungener Besuch in der Heidestraße

        Grüße vom Vorharzer
        Hey kannst du etwas zum Körper der Guten erzählen? Bilder täuschen uns ja doch manchmal

        danke ☺️

        Kommentar


          #64
          Hallo
          Die Bilder der Anzeige sind sicher aus verschiedenen Zeiten,die rötlichen Haare + Tatus stimmen,durchweg braune Haut .
          Mehr per PN

          Grüße vom Vorharzer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Derstecher1887 (21.05.2023)

            #65
            Servus,

            tja, die Dame hat ihre Termine leider nicht im Griff.
            Bin deshalb einmal umsonst durch die Stadt gefahren und wurde nicht gerade freundlich an der Tür von ihr abgebügelt.
            Hoffentlich kommt Mia bald wieder.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar


              #66
              Hallo allerseits

              nach längerer Zeit mal wieder den Massagesalon in der Heidestraße besucht .
              Ein bekannter Name aber neues Gesicht ist im Team - Charly
              Die Bilder der Hausseite geben sie gut wieder.
              Freundliche Begrüßung vor Ort,nach dem Badgang auf der Matte in Bauchlage Stellung bezogen.
              Ausführliche Streicheleinheiten vom Nacken bis zum Fuß,zum Ende der 1.Halbzeit wurden die Eierlein von hinten bespaßt.
              Nach dem Umdrehen widmete sich Charly kurz meinem Oberkörper,dann gings in das Gebiet zwischen meinen Beinen.
              Gut gekonnter Handjob der laaange die Spannung hielt,zwischendurch Eierkraueln bis hin ins heiß ersehnte Finale.
              Fazit
              Wie schon oft erwähnt,paßt in diesem Laden das Preis/Leistungsverhältnis weiterhin nicht .
              Man könnte schon erwarten,daß eine Body to Body Einlage angeboten wird,auch wenn man diese nicht extra anfragt-zumindest so lange der Mann auf dem Bauch liegt !
              Charly - sehr freundlich , optisch ein bisschen mehr wie auf den Fotos hat einen guten Handjob gemacht , sonstigen Körperkontakt gab es nicht.
              Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
              Weiterempfehlung durchaus ja,für mich wird es keine Wiederholung geben.

              Grüße vom Vorharzer

              Zuletzt geändert von vorharzer70; 11.12.2023, 08:54.

              Kommentar


                #67
                Servus,

                hach ja......
                In Magdeburg gibt es leider absolut keine Konkurrenz zu diesem Laden. Das merkt man eben auch.
                Einen (kleinen) Lichtblick gibt es: Ab Januar ist Mia wieder da!

                Grüße
                Opa Motzki
                PS: B2B kostet (schon immer) Aufpreis. Bekommt man, wenn man fragt.

                Kommentar


                  #68
                  ...doch, gibt es!

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...ssage-viktoria

                  Kann ich nur wärmstens empfehlen. Hatte schon mehrfach das Vergnügen mit dieser fantastischen Frau

                  Kommentar


                    #69
                    Servus,

                    bei Viktoria war ich vor laaaaanger Zeit mal. War nicht schlecht, mir aber irgendwie zu "professionell".
                    Kann ich schlecht beschreiben, aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Zumindest nicht so, dass ich das Bedürfnis gehabt hätte, sie nochmal zu besuchen.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #70
                      Hi,

                      nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
                      Da mich die Bilder angesprochen haben, habe ich einen Termin bei "neue Charly" gemacht.
                      Als sich die Tür öffnete, musste ich mir erstmal die Augen reiben.
                      Der Grund: Man bekommt gegenüber den Bildern doppelt so viel Frau fürs Geld. Meine Herren..... Anfang 20 und schon "so gut beieinander".
                      Eigentlich hatte ich sie ausgesucht, weil Sarah auf den Bildern schon so aussieht, wie Charly in natura.
                      Aber sie war super nett, also bin ich trotzdem geblieben. Die Massage war eher unterste Qualität. Rückenstreicheln eben. Die Eiermassage und die HE zum Abschluss haben es wieder ein wenig rausgerissen.
                      Ob ich es mir nochmal gönnen werde (die Tarife sind 60430; 90445; 120460), weiß ich noch nicht. Vermutlich nicht.
                      Das Problem ist, der Laden ist in Magdeburg konkurrenzlos.

                      Grüße
                      Papis Liebling

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schieberlein (28.01.2024)

                        #71
                        Servus,

                        da Mia ihren Wiederbeginn auf Mitte Februar verschoben hat, habe ich auch mal einen Termin bei Charly gemacht. Glücklicherweise war ich durch den Bericht von Papis Liebling "vorgewarnt". Die Kleene steht wirklich vom (Körper)Umfang her Sarah und Mia in nichts nach, auch wenn auf den Bildern nur 50% davon zu sehen sind.
                        Ich würde sie auf Anfang 20 schätzen. Lieb und nett ist sie auf jeden Fall. Ihre Massage ist unterer Durchschnitt, der Service an sonsten (Eier kneten/kraulen) ist nicht schlecht. Man ist ja von diesem Etablissement nicht unbedingt verwöhnt .
                        Aber die Pirellis, die sie dort (für FM) haben, sind so klein, die kneifen richtig!
                        Das Drama habe ich nach wenigen Sekunden abgewählt und sie mit einem HJ fertig machen lassen.
                        Das war wiederum einer der besseren HJs.
                        Wird Zeit, dass Mia wieder kommt.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hungriger (12.02.2024), vorharzer70 (12.02.2024)
                        Lädt...
                        X