Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg / Hasselbachplatz - Kyara GANZ NEU!

    Moin Moin.

    Ich war einige Zeit auf der Suche nach einer Rothaarigen Dame.Und siehe da gestern wurde mein Wunsch war.
    Ich rief Sie gestern Abend an und machte ein 20Uhr Termin aus mit Kyara.Am Telefon eine sehr Sympathische und nette Stimme.
    Kurz vor 20Uhr angekommen und klingelte an der Wohnungstür und auf einmal kam sie hinter mir die Treppe hoch.Sie hatte sich nen Handyguthaben geholt und die Bilder entsprechen der Realität.Wir gingen rein und in das Zimmer.
    Sie bietet an: 30/80 u. 60/150
    Ich entschied mich für 30/80
    Sie machte sich fix schick und ich machte mir es auf dem Bett bequem. Sie kamm dann zu mir aufs Bett und fing an mich Oral zu verwöhnen, mal schnell und mal langsam und schön Tief. Dann hielt ich es einfach nicht aus und sie zog ein Gummi drüber und ich nahm Sie von hinten. Wobei mich der Anblick ihrer Rot gefärbten Haare richtig aufputschte. Dann wechselten wir in die Missio und wollte dann endlich in ihrem Kussmund kommen. Sie zog das Gummi ab und fing an mich Oral zu verwöhnen ohne Handeinsatz. Sie spuckte ihren Speichel auf meine Eichel und lief an meinem Freund runter und fing an es mir noch mit der hand zu machen. Einfach der Waaaahhhhnsinn. Ich konnte es kaum erwarten in ihren Kussmund zu kommen.Der Anblick von ihrem Tattowierten Gesicht und die Roten Haare und Brille machten mich richtig an und Ich entledigte mich in ihrem Mund. Sie saugte ihn bis zum letzten Tropfen aus. Das war Suppppeeeerrrr. Danach machten wir uns Sauber und hielten noch eine weile Smalltalk.
    Mann kann sich Super mit ihr Unterhalten. Ich werde die Woche wenn es klappt Sie noch einmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (09.09.2013), thommy SAW (04.09.2013), michie11 (04.09.2013), good-time (03.09.2013)

    #2
    Hallo Rex, da biste ja wieder. Dachte schon wir hätten dich mit unserer offensiven Kritik vergrault.
    Na bitte, schönes Erlebnis für dich und gutes Testergebnis für uns - dafür den GRÜNEN... und ganz von Herzen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rexdriver (05.09.2013)

      #3
      Hallo , :-) ich danke dir für den Text , hab ihn nach langen suchen und erstmal registrieren bei Ladies. Gefunden :-) ,,, ich weiß nicht wirklich was ich großartig schreiben soll also sag ich einfach mal danke und freu mich auf ein weiteren Besuch von dir ,, lieben Gruß Kyara :-)
      Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
      Moin Moin.

      Ich war einige Zeit auf der Suche nach einer Rothaarigen Dame.Und siehe da gestern wurde mein Wunsch war.
      Ich rief Sie gestern Abend an und machte ein 20Uhr Termin aus mit Kyara.Am Telefon eine sehr Sympathische und nette Stimme.
      Kurz vor 20Uhr angekommen und klingelte an der Wohnungstür und auf einmal kam sie hinter mir die Treppe hoch.Sie hatte sich nen Handyguthaben geholt und die Bilder entsprechen der Realität.Wir gingen rein und in das Zimmer.
      Sie bietet an: 30/80 u. 60/150
      Ich entschied mich für 30/80
      Sie machte sich fix schick und ich machte mir es auf dem Bett bequem. Sie kamm dann zu mir aufs Bett und fing an mich Oral zu verwöhnen, mal schnell und mal langsam und schön Tief. Dann hielt ich es einfach nicht aus und sie zog ein Gummi drüber und ich nahm Sie von hinten. Wobei mich der Anblick ihrer Rot gefärbten Haare richtig aufputschte. Dann wechselten wir in die Missio und wollte dann endlich in ihrem Kussmund kommen. Sie zog das Gummi ab und fing an mich Oral zu verwöhnen ohne Handeinsatz. Sie spuckte ihren Speichel auf meine Eichel und lief an meinem Freund runter und fing an es mir noch mit der hand zu machen. Einfach der Waaaahhhhnsinn. Ich konnte es kaum erwarten in ihren Kussmund zu kommen.Der Anblick von ihrem Tattowierten Gesicht und die Roten Haare und Brille machten mich richtig an und Ich entledigte mich in ihrem Mund. Sie saugte ihn bis zum letzten Tropfen aus. Das war Suppppeeeerrrr. Danach machten wir uns Sauber und hielten noch eine weile Smalltalk.
      Mann kann sich Super mit ihr Unterhalten. Ich werde die Woche wenn es klappt Sie noch einmal besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (09.09.2013), Rexdriver (05.09.2013)

        #4
        Möchte mal in meinem Erstbericht hier im Forum schildern, wie mein Date mit Kyara vor nicht allzu langer Zeit "Am Burgwall 4 in Schönebeck" verlief.

        Vorgeschichte:

        Am frühen Abend bei ihr angerufen, 3 mal Rufzeichen und dann die Mailbox.
        Gut, dachte ich, ist gerade beschäftigt und störst nicht nochmal.
        Doch dann die Überraschung. Nach ca. 5 min. ruft sie mich an, spektakulär, daß eine SDL einen vermeintlichen Kunden anruft.

        Wie dem auch sei, ich vereinbarte für 2 Stunden später einen Termin, fragte ob NS von ihr in Frage käme, die Antwort " wenn ich das möchte bekomme ich das auch ".
        Sie klang am Telefon sehr nett, lustig & vergnügt.

        Das Date:

        2 Stunden später schellte ich dann an der Tür und mir wurde Einlass gewährt.
        Kyara selbst ist ziemlich groß, die 1,75 m sind korrekt, sie hat ein hübsches Gesicht, auf dem sich auf der Stirn und am unteren Kinn ein Tattoo befindet.
        Arme und Beine, sowie die Hände sind auch mit Tattoo's bestückt, ihr gefällt es und mir auch.
        Faszinierend war ihr Gebiss, strahlend weiße Zähne in Reih und Glied.

        Ja, die "schönen" Photoshopfotos in ihrer Anzeige täuschen dann auch etwas, wenn man Kyara's Körper sieht, sofern man ihn überhaupt in voller Blöße zu sehen bekommt.

        Nach etwas banalem Geplenkel unsererseits, lies sie den ersten "Abturner" von sich, der da lautete: " NS geht heute nicht, ich muß gerade nicht Pipi und Zeit hatte ich auch nicht um mich vorzubereiten" 2 Stunden ist auch 'ne sehr knappe Zeit, verstehe ich voll und ganz.

        O.K., nicht so schlimm entgegnete ich ihr, was bekommt man denn bei 1 Sdt. für 150 € von dir geboten, fragte ich neugierig.
        Sie zählte fleißig auf. Alles solche schlimmen Dinge die Männer den Verstand rauben, wie, ZK, FO, Franz. mit Aufnahme, lecken und fingern von Po und Vagina etc.
        Ich willigte natürlich ein und legte 150€ auf den Tisch, die sie auch bis zum Abschied auf dem Tisch liegen ließ, möglicherweise um Vertrauen zu erwecken, die meisten Damen bringen das Geld doch immer gleich in Sicherheit.

        Getränk wurde mir nicht angeboten, bei 150€ nicht inklusive, aber zumindest die Dusche, aus der 5 min. lang nur kaltes Wasser striezte.

        Dann endlich mit ihr auf dem knarrenden, durchgelenem Bett vereint und erst mal wieder 10 min. banales Geplenkel. Sie hatte immer noch BH, Slip und ihren schwarzen Body an, was sie später nach meiner Aufforderung auszog, bis auf den Body, der bis zum Schluß anblieb und ihren Bauch bedeckte, den sie ständig zurecht zuppelte, als würde sie etwas verbergen wollen.

        Sie begann dann mit FO und Handeinsatz, immer wechselnd, mal FO dann wieder Handeinsatz. Sie nahm eine Position ein, bei der man nicht viel von ihr zu sehen bzw. zu erfühlen bekam. Auf meine Frage, die 69er Position einzunehmen, meinte sie, "nee, das mach und mag ich nicht". Nächste Frage, wie sieht es mit Küssen aus, als Antwort eine Gegenfrage "willst du", also auch Fehlanzeige. Nach diesen noch verkraftbaren "Abturnern" wars mit meiner Erregung auch erst mal vorbei und dachte mir, jetzt verwöhnste sie mal, um sie und mich (mich wieder) in Stimmung zu bringen. Aber Kyara läßt solche Praktiken wie, ZA und OV bei ihr nicht wirklich zu, sie versucht mit zusammen gekniffenen Pobacken und Katzenbuckel beim ZA, sowie der absichtlich kaum zu erreichenden Pussy beim OV, alles an intimer Berührung bei ihr zu verhindern. Die Entschuldigung auf ihre nette kumpelhafte Art folgt auch prompt, "daß mag ich nicht, daß ist mir zu intim".
        Na, dafür hab ich doch vollstes Verständnis, ist beim Sex auch garnicht von Wichtigkeit.

        Dann war meine Stimmung im Keller, ich bat sie noch mal um FO mit Abschluß in ihrem Mund und hoffte, daß ich wenigsten noch mal ein wenig in Erregung komme um wenigstens einen Orgasmus zu haben und dann schleunigst zu verschwinden.
        Kyara bemühte sich wieder in ihrer kauernden, mit angezogenen Beinen, rechtwinklig neben mir liegenden Stellung, mir ihre franz. Kenntnisse angedeihen zu lassen.
        Nach etlichen Minuten wechselndem FO und maschinellem Handbetrieb war es dann soweit, selbstverständlich gelangte kein Tropfen in ihrem Mund.
        Mit Daumen und Zeigefinger wurde gerubbelt und das noch nicht mal bis zum Schluß, so daß ich das letzte Auszucken selbst, mit eigener Hand, erledigen mußte.
        Währenddessen kam noch ihre führsorgliche Frage ,"Alles gut ?", auf die ich nicht mal mehr geantwortet habe.

        Die Tragödie hatte endlich ein Ende und sie reichte mir ein Küchentuch um mich abzuwischen, ich zog mich an und verschwand.

        Nun das Fazit:

        Um es gleich auf den Punkt zu bringen. Kyara's Angebot im Verhätnis zu ihrem Service, schlicht und einfach. "Viele Worte, wenig Taten"
        Ihre Anzeige ist verlockend, ihr Service einfach niederschmetternd im negativen Sinne.
        Dieses Mädchen mit ihren 28 Lenzen steckt voller Berührungänste, beim Gast und bei sich selbst.
        Oder ist sie eine grandiose Schauspielerin ?
        Einen Moment glaubte ich auch, es läge an mir, aber als ich mich danach zu hause vorm Spiegel betrachtete, konnte ich absolut keine Ähnlichkeit mit dem Glöckner von Notre-Dame erkennen.
        Aber jede schlechte Erfahrung hat auch seine guten Seiten, man lernt daraus, Menschen besser einzuschätzen, nicht blind ihren Worten zu folgen, denn nur ihre Taten zählen.
        Eine Erfahrung fürs Leben und das für schlappe 150 €, das hat doch was.

        Kyara wird ja sicher meinen Bericht lesen und somit kann ich ja doch noch auf ihre letzte Frage "Alles gut ?" antworten, "Nö, nicht gut."
        Wer also auf wertvolle Erfahrungen verpicht ist, sollte zu Kyara gehen, dort bekommt man sie. Wer auf guten Beischlaf aus ist, sollte nicht zu Kyara gehen,
        denn den bekommt man bei ihr nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          good-time (14.09.2013)

          #5
          Hallo und vielen Dank für Eure Berichte, die ja wohl kaum unterschiedlicher ausfallen könnten. Einen Grünen habt ihr beide bekommen und da die Chance guten Service bei Kyara zu bekommen, jetzt nur noch bei 50% liegt, werde ich mir den Besuch klemmen. Es sei denn, die Gute liest das hier, lädt mich zu sich ein und verwirklicht ein Feuerwerk mit Sexplosion. das muss sie allerdings erstmal unter Beweis stellen, denn Ihre Anzeige verspricht ja einiges.

          In diesem Sinne, ein schönes WE für Euch

          Kommentar


            #6
            ......Kritik Vertrag ich Auch .....

            Hallo , erstmal klar lese ich Den Text und werd mich auch rechtfertigen , denn genau so wie ich werde ich Kritik hinterlassen Aber ob man die Verträgen kann ist eine Andere Sache , zu deinen langen Text möchte ich mich erstmal bedanken , da stehen gute Sachen drin aber auch nicht wirklich positive ,

            Wollte dir nur mitteilen , das ich evtl ein schlechten Tag gehabt , und du auch recht hast so ne Sachen nicht an Gäste auszulassen , was jetzt nunmal vorgekommen ist und man es nicht rückgängig machen kann , ich würde mich freuen wenn wir das Gespräch oder den Kontakt Noch einmal finden , denn ich denke mal ich komm dir etwas entgegen und würde mich über eine runde 2 freuen zu einen fairen Preis und zu nen vernünftigen Service , da ich selber immer relativ viel wer drauf lege ein vernünftigen Service anzubieten :)

            Für das Apartment und die Einrichtung kann ich leider nichts dafür , ich kann dich ja leider schlecht zu mir nachhause einladen wo es dementsprechend besser aussieht !!!!!

            Aber ich danke dir für deinen Eintrag , und wie gesagt würde mich über ein zweiten Besuch von dir freuen :-) denn kannst du gerne noch einen Eintrag hinterlassen , ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag und ich freue mich trotzdessen über meine nächsten Gäste , die das evtl trotzdem guter und einen schlechten Eintrag vorbei komm würden !!!

            Tschüss tschüss ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (21.09.2013)

              #7
              @Kyara

              Na das nenn ich doch wahre Größe junge Dame. Du stellst dich der Kritik. Jetzt wird der good-time wieder mutig und probiert es bestimmt selbst mal aus

              in diesem Sinne, wir sehen uns in deinem Bett

              Kommentar

              Lädt...
              X