Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Diana in der Ackerstraße 40 – wenn es so richtig zur Sache gehen soll

    Hallo Freunde der schönsten Sache der Welt

    Am Montag die Ladies Annoncen gecheckt, eh Klasse, Diana ist wieder da. Da am Montag die Wochenterminplanung noch unklar war, also erst am Dienstag angerufen. Da sie meine Nummer kennt, war schon die Begrüßung sehr herzlich, artig nach einem Termin gefragt, „ja, sehr gerne, ich warte und freue mich auf Dich!“ Dazu diese erotische Stimme, da scheint trotz Regenwetter die Sonne, steigende Vorfreude bestimmt den Rest des Arbeitstages.

    Pünktlich geklingelt, die Tür geht auf, ich hinein und schon habe ich sie im Arm und werde mit schönen tiefen Zungenküssen begrüßt.

    Da es bereits mein 10ter Besuch ist, kennt Diana natürlich meine Wünsche, ich bezahle 70430 und verschwinde im Bad das im Anschluss auch von ihr benutzt wird.

    Dann ist es soweit, sie erscheint in einem lachsfarbenen Oberteil, welches weich ihre Schultern umfließt, sehr weit ausgeschnitten ist und kurz vor dem Schamhügel endet. Dazu ihre Wahnsinnsfigur, die strahlend blauen Augen und dieses betörende Lächeln, ich muss diese Frau umarmen, küssen, streicheln, fühlen und immer wieder anschauen.

    Ich werde in Rückenlage aufs Bett beordert und aufgefordert zu relaxen, ja was geht denn jetzt ab, sie massiert mir die Füße, sehr schön und sehr angenehm, hatte ich bisher noch nicht.
    Sie spreizt meine Beine, kniet dazwischen und ihre massierenden Hände wandern langsam höher, dazu diese laszive Blick, dieses hintergründige Lächeln, schwarze offene Haare, gebräunte, zarte Haut – Kopfkino – Cleopatra bei der Schlangenbeschwörung.

    Dieses FO war der absolute Hammer, langsames Umkreisen der Eier mit der Zunge, ihre Hände unter meinem Po, die Eichel bekommt richtig nasse Zungenküsse, zart , dann heftiges Ansaugen, dann wieder schön den Schaft geleckt, plötzlich war er ganz verschwunden und immer wieder diese geilen Blicke – ich musste unterbrechen.

    Ok, jetzt soll ich mich auf den Bauch drehen, ich sehe nichts aber fühle umso mehr. Diana liegt auf mir und massiert mir ihrem Körper meine Beine, Po und Rücken dazu jede Menge Körperküsse. Und wieder spreizt sie meine Beine, sie fasst unter mich und ich stütze mich auf Händen und Knien ab. Ihre Hände sind überall, streicheln, massieren, dazu immer der volle Körperkontakt.
    Ich richte mich auf um die Hände frei zu bekommen, sie schwingt um mich herum, quer vor mir auf allen vieren und schon hat sie ihn wieder im Mund. Jetzt haben auch meine Hände zu tun, eine an ihrer Brust, die Andere gleitet über Rücken und Po um ihre feuchte Muschi zu verwöhnen.
    Sie schwingt nach vorn, und schon ist meine Zunge da, wo sie schon lange hin wollte. Beim Zurückschwingen fing sie sich sofort meinen Harten ein und meine Finger fanden so auch gleich wieder ihr Ziel.
    Diese Koreographie wiederholte sich einige Male, bis sie sich auf den Rücken warf, die Beine gespreizt aufstellte und mir ihren Lusttempel entgegen streckte.
    Dieser Einladung konnte ich natürlich nicht wiederstehen und jetzt bekam sie Alles zurück, was sie mir zuvor Gutes getan hatte.
    Erst leichtes, dann stärkeres Atmen, kreisende Beckenbewegungen dann ein heftiges Aufbäumen, Zucken und sehr viel Feuchtigkeit zeigten an – es war richtig schön für sie. Langsames ausklingen lassen, streicheln und zarte Kitzlerküsse – sie schaut mich sehr zärtlich an und sagt:“ Mein Lieber, jetzt hatte ich einen Orgasmus“ und es klingt fast ein wenig erstaunt und ein bisschen verlegen.

    Wortlos habe ich sie umarmt, ihr Körper war heiß und ihr Herzschlag deutlich zu spüren. In diesem Moment fühlte mich Ihr ganz nahe – dieses Gefühl habe ich sehr genossen.

    Dann der blitzende Blick aus diesen Wahnsinnsaugen, „Jetzt bist Du aber dran“. Es folgte ein Überfall auf meine Körpermitte, die alles vorherige noch einmal in den Schatten stellte. Sie brachte meinem Freund die Flötentöne bei, dass mir Hören und Sehen verging. Es kam wie es kommen musste, mit Hochdruck, sie nahm alles auf und ihre Zunge spielte weiter als gäbe es kein Morgen. Ein Orgasmus vom Feinsten.

    Als ich klar sehen konnte hatte sie meine Nachkommen ins Zewa entsorgt und es gab noch eine schöne Kuschelrunde mit Smaltalk.

    Fazit:
    Diana ist eine Frau die mich immer wieder überrascht. Ihr Service ist für mich allumfassend, soll heißen, es gibt nichts was ich mir noch wünschen würde – außer – noch mal und immer wieder. Ich muss mal sehen ob ich diese Woche noch ein Zeitfenster finde, zumal sie voraussichtlich diesmal nur eine Woche in MD ist.

    Neuer Autor

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.11.2015), eddieno (19.11.2015), miniwilly (18.11.2015)

      #62
      Das klingt, aber schwer begeistert, wenn nicht schon fast wie schwer v,,,,,, vom neuen autor ....:LOL

      Sie ist einfach das Beste, was MD bietet im bereich der SDL!!!

      der service ist topp .... es gibt nichts worüber Mann klagen kann. .... Diana ist eine sichere und feine SDL, die ihr Handwerk versteht.
      Und ich gebe dir recht es wird nie langweilig und es gibt immer wieder die ein oder andere Überraschung im posetiven sinn.

      ich gehe gern und regelmäßig zu ihr.... weil es im Bereich des GF6 nix besseres gibt.

      Danke neuer Autor das du ..... es in so blumigen Worten schilderst und die sie noch nicht erlebt haben teilhaben lässt.......

      mfg farkas

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (20.11.2015)

        #63
        Hallo Farkas,

        vielen Dank für Deine Wortmeldung.

        Schwer begeistert ja, deshalb sind meine Berichte ja auch etwas "euphorisch", ist mir durchaus bewusst.

        Sympathie ja, aber verliebt, nee mit Sicherheit nicht, weil wir uns ja immer auf eimer "geschäftlichen Ebene"
        bewegen. Und Diana ist Profi durch und durch im positiven Sinne.

        Sex kann jede SDL (ok, sollte jede können), aber den Unterschied macht doch die "emotionale Kompetenz"
        (was für eine Wortschöpfung) einer SDL, soll heißen, wie versteht sie es, uns die Illusion der Supergeliebten auf Zeit zu vermitteln. Wenn eine SDL das kann, dazu noch attraktiv ist, kann es ein Spitzenerlebnis wie mit Diana werden.

        neuer Autor

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          farkas (23.11.2015)

          #64
          "Diana - 39 Jahre" ist ja schon seit mindestens 2013 in MD aktiv, Ende letzter Woche war ich nun erstmalig dort. Da war sie übrigens immer noch "ganz neu in deiner Stadt" und 39 Jahre alt; keine Ahnung, welche unheiligen Praktiken sie dafür angewendet hat.

          Dennoch habe ich vor Ort bisher nur ganz selten eine derart hohe Übereinstimmung mit den Bildern vorgefunden, war wegen der sehr professionellen Fotos eigentlich auf das Schlimmste vorbereitet. Worauf die Dame - zu Recht - auch selber stolz zu sein scheint. Bevor ich überhaupt sagen konnte, weshalb ich vorbei gekommen bin, hat sie erst mal das Flutlicht im Zimmer eingeschaltet, um sich besser präsentieren zu können. Dazu noch eine offene und nette Art, hier war sofort klar, dass ich nicht gleich wieder abhauen würde.

          Leider stellt eine Dame dieser Optik ihre Dienste nicht gratis zur Verfügung, Preise sind aktuell offenbar 50€/20min (normale Küsse, FO, GV) sowie 70€/30min bzw. 120€/60min (ZK, FO+"Aufnahme", GV), wobei es allerdings Verhandlungsspielraum gibt. Damit meine ich jetzt aber kein Runterhandeln, sondern individuelle "Zwischenlösungen", ich buchte letztlich 100€/45min.

          Wie die Vorberichte schon erahnen lassen, hat mir auch der Service sehr gefallen. Einerseits steht bei Diana der Gast im Mittelpunkt: Getränk angeboten, gefühlvolles FO, kann gut massieren, kein Zeitdruck.
          Andererseits sieht sie sich aber auch nicht als unnahbare "Verwöhnerin", sondern kennt absolute keine Berührungsängste, braucht kein Gleitgel und lässt sich auch durchaus fallen. Ich würde jedenfalls nicht kategorisch ausschließen, dass sie auch selber zum Orgasmus kommen kann. Bei mir wars allerdings gespielt, obwohl ich sämtliche Register der dönertierschen Liebeskunst gezogen hatte.

          Trotz einer gewissen Skepsis - die Berichte klangen irgendwie zu schön, um wahr zu sein - konnte ich nichts zu Meckern finden, und ich bin nun gewiss nicht zimperlich.
          Etwas leid tat mir allerdings die Kollegin, die für Diana "Handlangerdienste" erledigen und meinen Nachfolger in die Wohnung lassen und zwischenparken musste. Vielleicht sollten sie mal einen Nummernautomaten wie beim Arbeitsamt aufstellen. Dass trotz solchen Andrangs nicht bei der Zeit beschissen wurde, spricht sehr für die Qualität der Dame.

          Fazit:
          In Bezug auf Optik, Service und Preis-Leistung hat Diana wohl uneingeschränkt die Bestnote verdient. Zumindest im Segment GF6 vermutlich aktuell das Beste im Raum MD, falls es nicht noch einen mir unbekannten "Geheimtipp" gibt. In 3 Wochen isse wahrscheinlich wieder da.

          LG.DT

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (24.11.2015), eddieno (23.11.2015), farkas (23.11.2015), Magdebär (23.11.2015)

            #65
            mit Diana ist Weihnachten, ein Fest der Liebe.

            Oh ich bin happy. .... wieder da.

            Weihnachtsgeld, bekommen und mir gleich ein Geschenk gegönnt. ....... eine Stunde mit meiner Favoritin Diana.
            Anruf und termin... und nix wie hin.

            grrrrrr. .... es war wunderschön wie immer, es ist sex wie mit einer Freundin, es ist reinster GF6 vom Feinsten.
            sie weiß einfach was Mann sich wünscht. ..... ohne ein gefühl von Zeitdruck und total entspannt bekam ich was ich mir gewünscht habe.
            erstklassigen und grandiosen GF6. 120460 ZK leidenschaftlich, FO feucht und warm, und lust erfüllten GV. ....,

            die undankbaren Verwandten bekommen keine Geschenke ...... ich beschenke mich lieber selbst und werde Diana diese Woche nochmals besuchen. ..... sie ist verdammt lecker.... sehr lecker....

            Da macht die Weihnachtsnascherei nicht dicke. ... leider wird der Geldbeutel auch etwas schlanker. ..

            schei.. drauf das letzte Hemd hat keine Taschen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Magdebär (15.12.2015)

              #66
              Zitat von farkas Beitrag anzeigen

              schei.. drauf das letzte Hemd hat keine Taschen!
              Sag ich doch ....
              Zuletzt geändert von Chromstange; 15.12.2015, 10:55. Grund: Zitat repariert

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #67
                Nach den vielen positiven Berichten war ich vor zwei Tagen auch endlich mal bei Diana. Leider nur für 30 Minuten, da sie anschließend schon einen Folgetermin hatte und ich sehr spontan angerufen habe. Hinterher war mir klar, dass es beim nächsten Mal unbedingt eine Stunde sein muss. FO vor mir kniend, Massage mit Öl usw. Alles hier schon hinreichend beschrieben. Ich hatte hinterher wirklich weiche Knie und das alles in super entspannter Atmosphäre und ohne das Gefühl von Zeitdruck. Danach noch sehr netter AST - wirklich ein super Erlebnis. Einziger Nachteil: das wird von anderen SDLS nur noch schwer zu toppen sein 😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hungriger (22.12.2015), farkas (18.12.2015)

                  #68
                  Habe Sie nun auch besucht (vor Ihrer regelmäßigen Heimreise...). Und ich kann den Vorrednen nur zustimmen, tolle Frau, toller Körper und super Service. Und man kann sich auch noch nett unterhalten - in den wenigen Pausen, die sich so ergeben. Einzig das Bett (MD Ackerstr. 40) könnte man mal erneuern. Iss schon hart.
                  Diana hat einen sehr schönen Körper und ist wirklich bemüht, den Kunden zu befriedigen. Sie arbeitet wochenweise nur in Magdeburg und gönnt sich regelmäßige Pausen in Ihrer Heimat. Empfohlener Tarif: 70€/30min, die sich wirklich lohnen, besser ist natürlich 1 h, noch besser....
                  Beste Grüße in die Landeshauptstadt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Magdebär (15.02.2016), farkas (14.02.2016)

                    #69
                    Diana 39

                    Hallo, ist die Dame auch nächste Woche in MD. Bin dann Dienstlich dort und würde sie auch gerne testen. Welche Damen könnt ihr in MD. noch empfehlen? Gruß Ingo123

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von ingo123 Beitrag anzeigen
                      Hallo, ist die Dame auch nächste Woche in MD. Bin dann Dienstlich dort und würde sie auch gerne testen. Welche Damen könnt ihr in MD. noch empfehlen? Gruß Ingo123
                      0152-14436071 und selber fragen, sie wird es doch am Besten wissen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        BaD (15.02.2016), Bangboombang (15.02.2016)

                        #71
                        Um es kurz zu machen und fragen kostet ja nix!

                        Die Antwort lautet..... NEIN.

                        sie ist nur eine Woche anwesend

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Magdebär (16.02.2016)

                          #72
                          Hallo Farkas,

                          danke für den Tip. Habe gleich für heute einen Termin gemacht und nicht wie geplant auf die nächste Woche verschoben.

                          weiterhin viel Spass

                          der Magdebär
                          Zuletzt geändert von Magdebär; 16.02.2016, 13:21. Grund: Schreibfehler

                          Kommentar


                            #73
                            Diana....wow

                            Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit Diana, es war wunderbar.
                            Sie gab mir das Gefühl, der tollste Mann der Welt bei der heißesten Frau der Welt zu sein.
                            Es war der pure Wahnsinn!!

                            Und bei so vielen positiven Berichten könnte sich doch mal ein Moderator erweichen lassen und Diana in die Liste der empfohlenen Damen aufzunehmen. Hab ich doch Recht, oder??

                            Kommentar


                              #74
                              nein lass es lieber

                              Ich bin nicht dafür. Lasst es ein Geheimtipp bleiben.

                              Qualität spricht für sich und bedarf keine zusätzliche Werbung.

                              Lg Farkas

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Magdebär (03.03.2016)

                                #75
                                Das sie keine Empfehlung ist hat mich auch schon gewundert.

                                Ein Geheimtipp ist sie aber ganz sicher auch nicht mehr - dann dürfte es diesen Thread nicht geben und alle hätten still für sich genießen müssen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X