Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika / Monica - EXTRAKLASSE

    Hallo Jungs, hier ein kleiner Kurzbericht von meiner Mittagspause.
    Die Fotos von ihr sind neu und entsprechen absolut dem Original.

    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Sie trug ein tolles Ensemble aus schwarzer Spitzenunterwäsche.
    Wir vereinbarten 70 für 30 incl. Frz. ohne. Dann zeigte sie mir das Badezimmer. Alles ausreichend vorhanden.

    Sie selbst machte sich auch noch kurz frisch und kam dann zu mir auf das Bett.

    Mit zarten Küssen begann sie ihr Liebesspiel und massierte dabei meine Juwelen. Sie roch sehr angenehm und ihre Haut ist dafür gemacht,sie mit Körperküssen zu bedecken.

    Mit einem Ruck drehte sie sich über mich und arbeitete sich zu meinem Prinzen vor. Ein sagenhaft schönes Französisch. Sie ist sehr einfühlsam und merkt genau, wann es Zeit ist aufzusatteln. Gummi drüber und aufgesessen. Herrrrrlich, dabei ihre wunderschönen Brüste zu streicheln.

    Dann liess sie sich zu Seite fallen und wir vollendeten eine Drehung in die Missi. Sie ließ dabei absolute Nähe zu. In der Doggy wollte sie es zum Abschluß bringen aber anscheinend nicht nur für mich. Sie streichelte sich selbst dabei und nachdem ich gekommen war, hielt sie meinen Prinzen fest mit der Aufforderung weiter zu machen und so verschaffte sie sich selbst auch noch eines der schönsten Gefühle, die es auf der Welt gibt.

    Wir bedankten uns gegenseitig mit strahlendem Lächeln und eines weiss ich jetzt schon - hier werde ich in den nächsten Tagen etliche Euronen los.

    Wenn alles gut geht dann bleibt sie wohl für 4 Wochen (dann brauch ich wohl noch einen Nebenjob

    Liebe Grüße an alle und auch an Monika - Euer good-time
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2015, 12:10. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (04.01.2016), Rosenkavalier (15.04.2014), Sic Transit (28.12.2013), Toyboy (27.12.2013), Chief Geronimo (29.11.2013), MMikee (29.11.2013), Rexdriver (26.11.2013), Paul_B (26.11.2013), michie11 (26.11.2013), sven155 (26.11.2013), jlmanni (25.11.2013), Trivial (25.11.2013), sexboy (25.11.2013)

    #2
    Danke für Deinen kleinen Kurzbericht, ist alles wissenswerte Enthalten
    Hier gibt es noch was aus Magdeburg über Sie, klingt nicht schlecht
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-Monika

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      good-time (27.12.2013)

      #3
      NaJa Sexboy – klingt nicht schlecht -> klingt auch sehr unausgeglichen.


      Vlt lässt ja je später es am Tage ist, die Kondition/Motivation etwas nach. Ich fand´s eher so wie der Michie es beschrieben hat, etwas zu sehr professionell Abschuss orientiert.


      Kleiner Schwank am Rande.
      Termin ausgemacht -> zeitliche Punktlandung mit Türöffnung Ihrer Kollegin die sagte -> Ihr Termin dauert noch 10min -> OK, Sie nimmt sich Zeit für den Gast -> denkste, war einer der eine kurz vorher da war und sich für den Termin ausgegeben hat -> 10min später war er schon wieder draussen.


      Ganz so im Schnelldurchlauf war´s nicht, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr bei mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        good-time (27.12.2013)

        #4
        naja

        also Optik entspricht den Bildern auch das Gesicht ist nicht abschreckend also nichts sonderlich geschönt... so weit so gut
        habe 30 min mit fo genommen für 70€. Da ich schnell komme und lust auf 2 runden habe dachte ich mir nehm ich mal das Angebot. Gut zum Akt... FO war spitze echt nichts zu meckern aber sie ging nicht auf wünsche ein...mal langsamer machen oder 69 darauf wurde nicht reagiert. schade
        Der Verkehr war in ordnung sie ging gut mit. sie legte ein ziemliches tempo vor und da ich 30 min genommen habe mit meinem VERDACHT noch ne runde machen zu können, dachte ich mir ok komm ich mal... da waren maximal 15 min um...ja dann gings aber los...gibt keine 2. runde auch keine massage. sie meinte echt ich könne aufn bett liegen bleiben und warten. Also da wurde mir einiges klar...sie ist profi durch und durch und hatte da echt nen tempo drauf was kaum einer 30 min aushalten würde. nur schnell entleert und große geld abgreifen. Hab dann mit ihr disskutiert, dass ich nichmal 20 minuten da war aber 30 bezahle und da kamen die wildesten Behauptungen. Sie hat nen guten Service aber für das Geld darf man auch was erwarten.

        Wer will kann die Erfahrung mit ihr machen...bevorzugt auf ne sehr schnelle nummer. Dann spart man auch Geld
        Für mich hat die Dame einen äußerst negativen Eindruck hinterlassen und es gibt 0% Wiederholungsbedarf.


        Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
        Ich muss mich noch einmal zu Monika melden. ´s geht leider erst heute, da an diesem Wochenende ´ne Menge los war.

        Auf Grund meines sehr schönen Erlebnisses beim "Ersten Mal" mit Monika war ich so scharf auf eine Wiederholung, dass ich nicht bis zur kommenden Woche warten wollte. Also hab ich mir irgendwie am Freitag doch noch eine halbe Stunde abgeknapst und meine "B-Probe" in Angriff genommen. Bei diesem 2. Besuch bemerkte ich auch die "Silikonierung", welche mir zuerst entgangen war.


        Diese Mal bin ich voller Erwartung und Vorfreude zur bekannten Adresse gestiefelt. Sie empfing mich wieder mit ihrem freundlichen Lächeln, erotisch gekleidet, ein wirlich sexy Anblick. Ich hab´ wieder geduscht etc., so weit alles ok.

        Aber es war dieses Mal irgendwie anders. Im Nachhinein betrachtet, machte Monika einen sehr "gehetzten" Eindruck. Sie nahm sofort das Zepter in die Hand. Es war keinesfalls wie beim ersten Mal, beginnend mit ausgiebigem OV beiderseits, NEIN, ich bekam hierfür gar nicht die Gelegenheit. Sie war sehr dominat, "warf" mich fast auf die Liegewiese und begann sofort mit FO bei mir, dann schnell aufgummiert und aufgesattelt. Sie hetzte durch´s Programm, ich kam mir fast vor wie in der Münchner U-Bahn zur Hauptverkehrszeit. Auch danach, war sie anders, kein gemütliches "Auseinanderkuscheln", ich hatte fast den Eindruck, sie wollte mich schnell wieder loswerden. Ok, sie hatte nach mir einen weiteren Termin, aber deshalb diese Hetzerei?? Zumal wir gut in der Zeit lagen, ich war schon ca. 5 min. vor unserer Datezeit bei Ihr.

        Nun weiß ich nicht, welche Verfahrensweise bei Monika die "Normale" ist, vielleicht hatte ich beim ersten Besuch viel Glück, keine Ahnung. Ich muss leider Michi´s Bericht bestätigen, die "Superfrau", wie bei meinem ersten Date mit Monika, konnte ich bei meinem 2. Besuch nicht wirklich vorfinden. So bin ich nach der halben Stunde etwas enttäuscht von dannen gezogen.

        Versteht mich nicht falsch, Monika war sehr freundlich, sie roch genauso gut und der Sex, die Stellungswechsel, es war alles gleich und doch irgenwie anders. Hmm, an sich eine gute "Nummer", es war ganz schön, aber eben nicht so hervorragend, wie beim ersten Date. Diese Gefühl, es mit einer Geliebten zu tun zu haben, kam dieses Mal bei mir nicht auf.

        Sie hat schon irgendetwas an sich, ich bin noch am Überlegen, ob ich eine "C-Stichprobe" durchführe, falls ja, werde ich darüber berichten. Ich bin mir aber noch nicht sicher...
        Zuletzt geändert von egal065; 27.12.2013, 15:26.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          good-time (27.12.2013)

          #5
          Hm ?

          Mein Beileid zu der verbrannten Weihnachtskohle. Da kann man nur hoffen das sie einen ganz ganz schlechten Tag erwischt hatte. Ich selber habe sie vor ein paar Wochen in der Hegelstraße besucht und ich muss sagen es war ein Traum. Total einfühlsam und zärtlich , beim Sex dann wild und dreckig. Aber sie ist für eine Wanderdame auch überdurchschnittlig lange schon in MD. Das ist jetzt schon die 3. Adresse in gut 4 Wochen in der sie werkelt. Was auch immer dahinter steckt oder bedeutet. Aber leider haben wir ja diese Erfahrung schon alle einmal gemacht. Deshalb setzte ich nur noch auf altbewährtes und warte wenn es sein muss auch mal eine Woche länger und weiß dafür was ich für mein Geld bekomme.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            good-time (27.12.2013)

            #6
            Also ich kann für die Gute nochmals eine Lanze brechen (hoffentlich nicht meine) und habe sie in der Keplerstrasse besucht.

            Mein Erlebnis war wieder ein Genuss. Sie hat es sich in der Doggy noch selbst besorgt und an ihrem Erschöpfungszustand konnte ich erkennen, dass es definitiv echt war.

            Mein kleines Weihnachtsgeschenk habe ich ihr beim Abflug überreicht, denn bei einer mittelmässigen Leistung, hätte ich es lieber für mich behalten.

            Schade für jene, die keine so guten Erfahrungen gemacht haben und falls Monika das hier liest: Liebe Monika, Service ist alles und wenn die Erde einmal verbrannt ist, dann ist der Geldhahn in MD ganz schnell zu.

            Dazu trägt auch dieses Forum bei - in diesem Sinne - einen guten Rutsch für die Dame und uns Kunden.

            Kommentar


              #7
              wechselhafte Schönheit?

              Hallo Gemeinde,

              ja ja, die schöne Monika...
              Es scheint tatsächlich abhängig von ihrer Tagesform zu sein, wie das Abenteuer für den Gast endet.

              Es ist sicherlich nicht einfach, immer die gleiche hohe Qualität abzuliefern, zumal es ja auch solche und solche Gäste gibt! An meine "erstes Mal" mit ihr erinnere ich mich sehr gerne, es war echt fantastisch.
              Tja so ist das Leben nun mal, wir sind nicht immer gleich.

              Aber ein solcher Unterschied wie bei mir vom 1. zum 2. Date, für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
              Es gibt einige andere wirklich tolle Ladies mit einem beständigen und immer qualitativ hochwertigem Service, ich hab da keine Lust auf Experimente. Auch wir Gäste müssen für unser Geld arbeiten, ich kann auch nicht früher Feierabend machen oder meinem Boss erklären, dass ich heute mal keinen Bock auf Arbeit habe.

              (Hihihi, hab sowieso in Moment nur meine Lieblings-SDL innen Kopp )

              Schade Monika!
              Beste Grüße vom Boy

              Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
              Giovanni Boccaccio (1313-1375)

              Kommentar


                #8
                Zitat von good-time Beitrag anzeigen

                Schade für jene, die keine so guten Erfahrungen gemacht haben und falls Monika das hier liest: Liebe Monika, Service ist alles und wenn die Erde einmal verbrannt ist, dann ist der Geldhahn in MD ganz schnell zu.
                Nun mal beide Treads über Monika zusammengefasst, bist du der einzige Schreiberling, welcher bei Monika konstant toller Leistung erfahren durfte.

                Aber so ist das nun mal mit der Chemie. Dann wünsche ich weiterhin, dass dein Charme gewinnt.

                Der Gentleman

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Bei meinem gestrigen Aufenthalt in MD hatte ich auch Monika auf dem Zettel. Sie öffnete mir die Tür und ich muß sagen, ich wäre gern geblieben. Aber ihre erste Frage war, ob ich ihr Termin bin. Dies mußte ich verneinen. Schade.

                  Monika ist eine sehr freundliche Dame. Die Fotos entsprechen der Realität. Sie sieht echt lecker aus. Sollte ich mal wieder in MD sein und sie ist auch da, werde ich sicher vorbeischauen und sie besuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Monika

                    Also bei Ihr scheint es wirklich abhängig von der Tagesform zu sein, vielleicht hängt das auch mit der Terminplanung zusammen.
                    Also bei mir wirkte sie auch ein bisschen gehetzt und war auf den schnellen Abschluss aus.
                    Das Tempo bei FO und auch der Ritt waren schon in einem irren Tempo, die Optik ist schon Klasse, aber so richtig zum Genießen war der Akt nicht.
                    Ging wohl den Kollegen in Rostock auch so, da gibt es auch gute Meinungen, aber auch ähnliche Probleme.


                    http://****************************/...d.php?t=179355
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar


                      #11
                      B-Probe einfach Klasse

                      Habe diese Woche bei Monika in Rostock B-Probe gemacht. Ich hänge das mal hier ran, bei Ladies.de hat sie im Moment keine Anzeige geschaltet.

                      http://www.eroszauber.de/index.php/m...rosmod&id=1205


                      Beim ersten Date in Magdeburg war ich nicht unzufrieden, aber wie gepostet, nicht so begeistert .

                      Heute neuen Versuch gestartet und Volltreffer gelandet
                      Monika residierte unweit von meinem Hotel, kurz und Termin ausgemacht.

                      War pünktlich an der Location und bekam auch Einlass gewährt. Tja, die Optik ist ja wie beschrieben der Hammer, Begrüßung sehr freundlich mit Küsschen und noch mal nach meinen Wünschen gefragt.
                      70430, FO und GV , Franz. Beidseitig und Küssen. Da beim letzten Besuch mir alles zu hektisch war, wünschte ich mir ein zärtliches, ausgiebiges Vorspiel .
                      Beide kurz frisch gemacht und dann ging es im Stehen schon los mit dem Verwöhnprogramm, Küsse ohne Ende und Streicheleinheiten für alle erogenen Zonen.

                      Auf dem Bett übernahm ich die Führung und verwöhnte sie ausgiebig, die Brüste und den Body erkundet und abgeschleckt, immer wieder wild geknutscht.
                      Zur Lustgrotte vorgearbeitet und dort das Verwöhnprogramm fortgesetzt, ich habe mir Mühe gegeben, sie schien Spaß zu haben , alles gut.

                      Hab von Ihr dann einen exzellenten Französichkurs bekommen , so wie man es mag. Tief und feucht, mit wenig Hand und schönen Zungenspielen , einfach nur geil.
                      Dann Conti aufgezogen, und los ging der Ritt, sie oben. Weiterhin Küsse und ich knetete abwechselnd Brüste und den süßen Knackarsch.

                      Nach einer Weile wechselten wir in die Missi und dann ging es sofort weiter, langsam und verschmust, dann wieder wild und hemmungslos.
                      Eigentlich hätte ich bei der Performance im Normalfall schon längst abgespritzt, aber irgendwie konnte ich es noch rauszögern und wir hatten beide noch einige Minuten richtig geilen Sex.
                      Dann aber kam das Unvermeidliche, ich hatte einen Megaorgasmus und bei Ihr schien auch was abgegangen zu sein.
                      Wieder gab es Zungenküsse und immer noch innige Umarmungen. Zeit war rum, ich noch kurz ins Bad und mich angezogen.
                      Bei der Verabschiedung stand sie wieder nackt vor mir und wir knutschten noch weiter,sie zog mich wieder ganz nah an sich heran und wir konnten kaum voneinander lassen.
                      Dann aber raus aus der Location, der nächste Termin hatte schon den Gong betätigt.

                      Fazit: die Optik ist ja eine Klasse für sich, wenn dann noch ein so tolles Erlebnis dazukommt, kann man sich
                      Glücklich schätzen und ja, es war ein Risiko nach den durchwachsenen Berichten, aber die Frau hat es
                      drauf und ich habe es erlebt, also Jungs traut Euch
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (04.01.2016), MMikee (17.10.2015), Rexdriver (05.06.2014)

                        #12
                        C-Probe

                        War heute noch mal bei der Schönen. Weiß auch , das ist jetzt sehr subjektiv, aber der Besuch war noch besser als der 1. in dieser Woche.

                        Alles sehr schön, wie vorher beschrieben, franz. noch ausgiebiger , Küsse wieder ohne Ende, Dreistellungskampf, kein Zeitdruck, war fast eine Stunde da.

                        Netter AST, super freundlich und locker drauf

                        das Alphabet hat ja noch ein paar Buchstaben, da kommen noch sicher D, E.......
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar


                          #13
                          Weiter im Alphabet

                          So , heute wieder mal zum Wiederholungstäter geworden

                          Monika ist seit Sonntag wieder mal in Rostock. Heute Termin ausgemacht und trotz der Hitze mit Vorfreude auf ein heißes Date kurz nach Mittag bei der Location aufgeschlagen.

                          Empfang überaus herzlich,
                          Bin kaum zu Wort gekommen

                          Monika trug schwarze Dessous , aber egal was oder ob die Frau was anhat, optisch ein Kracher
                          Ansonsten alles wie bei den letzten beiden Besuchen, ZK ohne Ende, FO und franz. Bei Ihr, keinerlei Zeitdruck,
                          Diverse Stellungen beim GV ,danach netter AST und

                          Sie bleibt 2 Wochen in Rostock und macht dann länger Urlaub, ich glaube , wenn ich nächste Woche beruflich nicht zu sehr eingespannt bin in der Hauptstadt , geh ich noch mal hin
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar


                            #14
                            Bevor ich mich morgen in Richtung Berlin aufmache, heute noch mal bei Monica aufgeschlagen.
                            Sie kommt ja erst wieder Anfang September nach Deutschland, also noch mal Besuch in Rostock.

                            Service wie bei den letzten Besuchen hammergeil. Zeit sehr großzügig gestaltet, haben uns noch über ihren geplanten Urlaub unterhalten, sie konnte von der Knutscherei gar nicht genug kriegen, auf der Türschwelle noch einen eingefordert, wurde dann eine wahre Knutsch -und Grabbelsession
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar


                              #15
                              Magdeburg - Mitte - Monika ABZOCKE PUR

                              Hallo zusammen,
                              Ich war bei dieser Dame vor ein paar Wochen.
                              Am Telefon und beim Empfang sehr nett. Optik einfach der Hammer!!!
                              GVM, FO, ZK für 80 vereinbart.
                              Nach dem waschen ging ein kurzes FO los, was sehr mittelmäßig war. Von der netten Dame war nichts mehr zu sehen(kalter Blick). Anschließend drückte sie mir ihre titten ins Gesicht.
                              Beim Versuch sie zu küssen wich sie ständig aus. Auf Nachfrage sagte sie erst ab 150 Euro.... Auf dem Hinweis dass zk vereinbart waren wurde sie aggressiv mit dem Hinweis dass sie entscheiden kann was sie macht.
                              Die Stimmung ging den Bach total runter.
                              Von dem FO war nur noch Handbetrieb ihrerseits übrig geblieben. auf die bitte FO fortzusetzen(war nur 1 min)
                              sprang sie aus dem Bett und beschimpfte mich, dass ich kein Respekt vor ihr hätte.... Wie kommt die auf diese scheiße???? Nur weil ich den ausgemachten Service verlangt habe???
                              Sowas habe ich noch nie erlebt. Meine Stimmung war am tiefsten Punkt. Wie im falschen Film. Dann habe ich mich angezogen und bin gegangen.
                              Auf Nachfrage was denn mit meinem Geld sei wurde sie noch lauter.....
                              ABZOCKE pur!!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bayreuthsucher (21.12.2014)
                              Lädt...
                              X