Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Komisch

    Ich hoffe du hast nur einen Rabenschwarzen Tag bei Ihr erlebt. Ich selber war schon drei mal bei Ihr und kann nur das ganze Gegenteil sagen. Obwohl sich bei Ihr die Aussagen in der Wage halten. Einige schreiben schon das es nicht so toll war. Andere erleben es positiv. Ich kann nur das beste von Ihr sagen. Leider werkelt sie mir schon zulange in MD rum. Sowas ist nicht gut. Wir brauchen meines Erachtens nach mal wieder frischen Wind (Frauen) in der Stadt. In letzter Zeit sind es ja wohl doch hauptsächlich immer wieder die gleichen die hier aufschlagen. Mit mittlerweile auch echt schlechtem Service. Ich war letzte Woche in Berlin. Okay , es ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen aber es war der Hammer und kann nur jeden raten wenn er das Geld hat sich mal einen schönen Abend dort zumachen. Leider siegt in MD immer wieder die Quantität vor der Qualität. Vielleicht ändert sich das ja im neuen Jahr. Gibt schon echt unterirdische Adressen in MD wo man sich fragt wieso es diese noch gibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der Blonde (21.12.2014)

      #17
      Immer Top Service

      Kann mich hier dem Beitrag von Stiff1000 nur anschließen. War ebenfalls schon mehrfach bei der Dame, Service war immer erstklassig. Dann musst Du wirklich einen ganz schlechten Tag erwischt haben. Nun ist Sie schon mind. 3 Wochen am Stück in MD, vielleicht auch zu lang.

      Kommentar


        #18
        Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
        Kann mich hier dem Beitrag von Stiff1000 nur anschließen. War ebenfalls schon mehrfach bei der Dame
        Nur das Berichten vergessen

        Hier gibt es noch was über Monika und Monika.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BaD (22.12.2014)

          #19
          Also es gibt schon 2 Threads aus Magdeburg zu ihr und da war immer mal von unterschiedlicher Tagesform bei ihr die Rede, gerade weil sie manchmal etwas gehetzt wirkte wegen der Terminplanung, ich hatte beim ersten Besuch auch nicht das Traumdate, die danach waren einfach Klasse.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Monika
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Monika

          @geiler Hund, du bist seit über einem Jahr hier angemeldet, hast 6 Beiträge geschrieben, einer davon eine Frage,
          5 Berichte, die alle einen ähnlichen Verlauf hatten, geile Optik , das Date lief jedes Mal in die gleiche Richtung aus dem Ruder, obwohl mehrere User mit den Damen andere, meistens positive Erfahrungen gemacht haben.
          Keiner will dir was unterstellen, vielleicht hast du sowas wirklich erlebt, nur eigenartig , das nichts Positives zu berichten gibt, bei der Quote hätte ich mich vom Paysex verabschiedet.
          Oder behältst du die positiven Berichte für Dich?
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (04.01.2016), der Blonde (29.12.2014), maxs (22.12.2014), julia-melly (22.12.2014)

            #20
            Klasse Service

            Der TE hat ja von seinem Erlebnis vor ein paar Wochen berichtet.
            Einige User haben ja deutlich pro Monika Position bezogen.
            Meine Nachfrage bezüglich seiner Paysex Erlebnissquote hat geiler Hund per PN beantwortet.
            Ohne auf den genauen Wortlaut einzugehen, er hat den Sinn dieses Forums nicht verstanden

            Ich hatte heute mit Monika noch einen Termin vereinbart, sie reist morgen ab und ist dann ca. 2 Monate nicht in Deutschland, wenn es früher klappt umso besser.

            Etwas früher bei der Location gewesen, kurzer , ja sie ist frei und ich kann schon früher zu ihr.
            Die Tür ging auf und eine lächelnde Frau mit dunklen Glutaugen umrahmt von der wilden Mähne knutschte mich in die Bude rein
            Beide ins Bad zum Frischmachen , im Vorbeigehen schon mal bißchen gefummelt und Küsschen verteilt.
            Es folgte gegenseitiges Franz., das FO ausgiebig und lecker feucht, bei ihr ebenso mit wohligen Lauten und schöner Bewegung des Beckens, ohne Flutschi nachdem gummiert wurde in der Missi eingelocht.

            Mittlerweise wissen wir beide, was wir wollen , wenn wir ein Date haben, Tempo , Bewegung und Stellungen ergeben sich , keine Hektik, trotzdem hatten wir irgendwie nach Zeit, die zwischen dem letzten Date und heute lag, irgendwie richtig Bock aufeinander und so war das Tempo und Performance entsprechend hoch.
            Sie sattelte noch mal auf und ritt mich erst gehockt, dann mit gespreizten Beinen , dann fast liegend mit ZK garniert bis zum Abschluß.
            Säuberung hat sie vorgenommen, wir kuschelten noch, küssten uns und unterhielten uns ganz zwanglos, einige private Sachen , haben viel gelacht und dann mußte ich leider los.
            Ich hatte wieder ein geiles Date, nach der Anzahl der Geschenke, die auf dem gepackten Koffer lagen, hat sie genügend Fans, die sich so bedanken und eine Verweildauer von 4 Wochen am Stück an einem Ort spricht dafür, das sich etliche Herren regelmäßig ihren guten Service gönnen.

            Da ja nun 3 Threads zu ihr aus Magdeburg existieren, wäre es sinnvoll , die zusammen zu legen.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hanseguy77 (04.01.2016), der Blonde (29.12.2014), michie11 (27.12.2014), Zunge39 (27.12.2014), Steinbock (27.12.2014)

              #21
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Ich hatte wieder ein geiles Date, nach der Anzahl der Geschenke, die auf dem gepackten Koffer lagen, hat sie genügend Fans, die sich so bedanken und eine Verweildauer von 4 Wochen am Stück an einem Ort spricht dafür, das sich etliche Herren regelmäßig ihren guten Service gönnen.
              Danke Moin,Moin
              Für mich ein interessanter Bericht, der meine Privatmeinung bestätigt,
              warum es so unterschiedliche Erlebnisse mit derselben Dame gibt.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #22
                Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                Da ja nun 3 Threads zu ihr aus Magdeburg existieren, wäre es sinnvoll , die zusammen zu legen.
                2 habe ich zusammengelegt, einen gelassen.
                Da dort ein anderes Startfoto ist, erhöht das die Wiedererkennung.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (27.12.2014)

                  #23
                  Bericht von Geiler Hund

                  Natürlich haben Steinbock und Moin Moin zu großen Teilen recht, man muss sich nach solchen Negativerlebnissen auch immer selber hinterfragen, ob man was falsch gemacht oder einfach überzogene Erwartungen gehabt hat. Abzocke ist allerdings NIE gerechtfertigt. Abbruch, anteilig Geld zurück und tschüss, auf Nimmerwiedersehen - so einfach ist das.

                  Aber was Monika hier abgezogen hat (so, wie es sich momentan darstellt) ist nichts anderes als Betrug im Sinne des StGB, möglicherweise sogar in Tateinheit mit Nötigung. Nur weil er vorab bezahlt, gehört das Geld nämlich noch längst nicht ihr, da ein mündlicher Vertrag (30min Service inkl. ZK, zur Erinnerung) geschlossen wurde. Anscheinend ist das dieser Dame überhaupt nicht klar.

                  Wenig hilfreich finde ich es deshalb, wenn nun ein Stammgäste wie Moin Moin den Negativbeitrag mit positiven Berichten über irgendwelche Folgebesuche "kontern" wollen. Natürlich bekommen "Stammis" guten Service, niemand schlachtet die Kuh, die Milch gibt. Aber was bringt das Neulingen, die abgezockt werden, bloß weil sie ihr unsympathisch sind oder (vielleicht nur unbewusst) irgend etwas falsch gemacht haben?

                  Nichtsdestotrotz ist es natürlich jedem freigestellt, hier Berichte zu schreiben, oder eben nicht. Aber im gleichen Atemzug anderen zu unterstellen, sie hätten "den Sinn des Forums nicht verstanden", ist zumindest nicht ganz fair.
                  Wirklich weiterhelfen könnte jetzt nur eine Stellungnahme und ggf. Richtigstellung seitens der Dame. So etwas wird im Forum immer gern gesehen und von der Moderation sicherlich auch unterstützt, sollte es sprachliche Probleme geben.

                  LG.DT

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mischko1 (30.11.2015)

                    #24
                    @ dönertier

                    Ich habe ja unten geschrieben, das keiner ihm was unterstellen möchte. Habe ihn indirekt nur aufgefordert, positive Erfahrungen auch zu posten.
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    @geiler Hund, du bist seit über einem Jahr hier angemeldet, hast 6 Beiträge geschrieben, einer davon eine Frage,
                    5 Berichte, die alle einen ähnlichen Verlauf hatten, geile Optik , das Date lief jedes Mal in die gleiche Richtung aus dem Ruder, obwohl mehrere User mit den Damen andere, meistens positive Erfahrungen gemacht haben.
                    Keiner will dir was unterstellen, vielleicht hast du sowas wirklich erlebt, nur eigenartig , das nichts Positives zu berichten gibt, bei der Quote hätte ich mich vom Paysex verabschiedet.
                    Oder behältst du die positiven Berichte für Dich?
                    Die Freiheit Berichte zu schreiben oder auch nicht, hat natürlich jeder.
                    Wenn jemand aber nur negative Berichte postet und die positiven Erfahrungen für sich behält, dann hat er meiner Meinung nach den Sinn dieses Forums nicht verstanden (das war Inhalt der PN vom geilen Hund )
                    Das muss nicht die Meinung anderer sein.
                    Ich habe auch den Negativbericht nicht kontern wollen, habe Monika einfach besucht, weil ich dort immer guten Service bekommen habe und habe einen Bericht geschrieben, als Stammgast würde ich mich nicht bezeichnen, eher als "Wiederholungstäter". Kenne die Dame erst seit April diesen Jahres, meine Stammdamen kenne ich 3 Jahre, eine sogar länger, aber ich will jetzt auch keine Definition zu Thema Stammladie aufmachen.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dönertier (28.12.2014)

                      #25
                      Berichte von Stammgästen kann hilfreich sein.... solang sie nix schönen.

                      wenn die dame ein schlechten tag hatte ist es auch okay... wir alle haben tage, die nicht so super sind, aber sie sollte es nicht am gast auslassen....
                      . wir waren alle nicht dabei und alles andere ist hier Spekulation, wiso, weshalb oder was an dem tag war wissen nur die beiden.

                      selbst bei einer stammSDL... hatte ich persönlich ein scheiss tag erwischt... und es war eine miese nummer...es ist abhängig von ihrer tagesform und das heißt, mut zum risiko oder es sein lassen...

                      selbst manche A-probe, die nicht nach Wiederholung schrie, entpuppte sich nach der B-probe doch noch als ein glückstreffer.

                      eins sollte klar sein, das die berichte eher subjektiv sind.... jeder hat seine eignen vorstellungen und intressen..

                      Das einzige was hilft, um berichte zu überprüfen auf wahrheitsgehalt... ist und bleibt der selbst versuch...grins

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gentleman-MD (28.12.2014)

                        #26
                        Heute hat es endlich mal wieder hingehauen, Monika gastierte in meiner Nähe.
                        **blockierter Link**

                        Kurz und Termin vereinbart. Location gut und bekannt, Parken easy.

                        Eingelassen worden , und diese Glutaugen sahen mich erfreut an , dieser herrliche Mund drückte mir einen dicken Kuss auf, und es folgten weitere

                        Wir haben geknutscht und gefummelt, während ich mich aus den Klamotten schälte, netter ST, hatten uns ja lange nicht gesehen.
                        Beide nacheinander unter die Dusche, haben im Stehen uns gegenseitig verwöhnt, es gab heiße ZK.
                        Auf dem Bett ging es eng aneinander liegend weiter mit dem Verwöhnen. Der Körper dieser Frau ist der Hammer.
                        Das FO wie immer grandios, die Revanche nahm sie dankend an

                        Gepoppt haben wir in der Missio und zum Abschluss in der Doggy, es war einfach Klassse, wie mit der Freundin.

                        Ruhiges Verweilen, Säuberung, AST mit kleinen Neckereien.
                        Termin fürs nächste Date steht schon, dauert diesmal nicht so lange, wenn alles klappt noch diesen Monat.
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMikee (13.06.2015)

                          #27
                          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                          Termin fürs nächste Date steht schon, dauert diesmal nicht so lange, wenn alles klappt noch diesen Monat.
                          Der Monat geht zu Ende und ich bin wieder mal bei Monika gelandet. Sie hatte sich für diese Woche in Rostock angekündigt und ich hatte mich ja mit Ihr verabredet

                          Terminvereinbarung war unkompliziert und in freudiger Erwartung bei der Location in der Innenstadt aufgeschlagen , Einlaß bekommen und dicken Kuss erhalten zur Begrüßung.

                          Es gibt nicht so viel Neues zu berichten , der Service wieder hammermäßig, geiles FO und ZK, intensives Poppen.
                          Diesmal haben wir eine Menge der Zeit in der 69 verbracht, mindestens 69% der Zeit
                          Keine Ahnung , was sie da alles mit dem Prinzen veranstaltet hat, es war einfach nur geil

                          Sie ist nächste Woche auch noch in Rostock, ich leider nicht in der Nähe , sonst würde ich wohl wieder dort landen.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (27.06.2015)

                            #28
                            Um welche Monika geht es denn....?

                            Kommentar


                              #29
                              Guckst du hier

                              Dann hast du zumindest schon mal eine optische Vorstellung.

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar


                                #30
                                Regentag-eigentlich Sch...

                                Liebe Gemeinde

                                ich kann Euch nur sagen: Macht Euch auf und holt Euch die Sonne in Euer Herz.

                                Eine Wahnsinns-Frau, bildhübsch, schlanker als in der Werbung, ich finde keine Adjektive.

                                Schon nachdem sie die Tür geöffnet hatte, war ich hin und wech... Und genauso lief auch das halbstündige Date ab. Ich hab´ jetzt noch wacklige Knie...

                                Das Schreit nach Wiederholungstat, und versprochen, das nehme ich gern wahr.

                                Ich bin immer noch platt und habe ihren tollen Geschmack im Munde und ihren Zarten Duft auf dem Körper und in der Nase

                                Ich bin für heute raus. Bis dann...

                                PS: Die aktuelle Adresse? Guckst Du hier: Monica
                                Zuletzt geändert von robbe05; 16.10.2015, 19:43.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Moin,Moin (17.10.2015)
                                Lädt...
                                X