Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch Angelika Dessau

    Hallo, war diese Woche bei Angelika in Dessau und möchte kurz über meinen Besuch berichten.
    Hatte tel. gebucht weil mir Angelika gefiel und sie es wohl auch anal machen sollte.
    Hat auch erstmal alles gut geklappt, Angelika sieht aus wie auf den Bildern, hat eine top Figur, alles fest und sehr schön anzuschauen.
    Schnell die Modalitäten geklärt, 1,5 h, mit Französisch ohne mit Aufnahme 30,00 EUR extra und natürlich anal 50.00 EUR extra. Zusammen 250 Eier.
    Angelika küsst gut, tief und lange und macht dich so richtig heiß, zieht aber alles soweit wie möglich heraus, ließ sich gut lecken und auch ein wenig an ihrer Muschi spielen, nach gut 45 min konnte ich nicht mehr an mich halten und nachdem sie mir das Mäntelchen übergestülpt hatte kurze Missio und dann war der erste Schuß auch schon vorbei.
    Kurz waschen, erneut knutschen und befingern und dann FO mit Aufnahme. Das Weib hat's echt drauf, tief, gefühlvoll und was fürs Auge. Einfach gut und die 30 Extramücken durchaus wert.
    Allerdings kam dann nur noch eine kurze Massage, da die Zeit nicht mehr reichte.
    Einziger Wehrmutstropfen, anal fiel aus, Zeit war rum. Da die Hausdame auf meinen Hinweis nicht reagierte, Telefon klingelt usw. sah ich die 50 Mücken für's ausgefallene Anal nicht wieder.
    Alles in allem zu empfehlen, aber für mich keine Wiederholung bei Angelika, hab dort bessere und vor allem preiswertere Erlebnisse gehabt.

    Gruß
    Fanky
    Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterknaller (19.11.2014), Sic Transit (28.12.2013), Auskenner (27.12.2013)

    #2
    Schöne Bescherung,250 Euronen für 1,5h in der Advents Angebotswoche und ausgefallenen Anal das ist fett.
    Jetzt frag ich mich aber was Du in den 1,5h gemacht hast, das Du Anal nicht mehr geschafft hast.
    Und das die Hausdame auf deinen Hinweis nicht reagiert hat ist auch klar, auf dem Ohr sind die Taub.
    Trotzdem Frohes Fest und einen Guten Rutsch weiterhin, und das nächste mal auch durch die Hintertür.

    Chacomo

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chacomo Beitrag anzeigen
      Schöne Bescherung,250 Euronen für 1,5h in der Advents Angebotswoche und ausgefallenen Anal das ist fett.
      Jetzt frag ich mich aber was Du in den 1,5h gemacht hast, das Du Anal nicht mehr geschafft hast.
      Und das die Hausdame auf deinen Hinweis nicht reagiert hat ist auch klar, auf dem Ohr sind die Taub.
      Trotzdem Frohes Fest und einen Guten Rutsch weiterhin, und das nächste mal auch durch die Hintertür.

      Chacomo
      Hallo, danke für die Anteilnahme. Man lernt, nochmal passiert mir das dort nicht.
      Was ich gemacht habe? Mich an dem Luder aufgeg... bis ich's nicht mehr ausgehalten hab.

      Auch einen guten Rutsch!

      Fanky
      Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chacomo (23.12.2013)

        #4
        Ja, aber...

        ...wenn Du Dein Trainingsprogramm so vollpackst, dass man das Angepeilte nicht mehr schafft, sorry, das ist dann Dein Problem. Deshalb plädiere ich auch für Nachzahlen während der Nummer. Ich gebe zu, sie lassen sich selten drauf ein. Aber ehe ich Geld verbrenne... Und der junge Sportficker bin ich nicht mehr...

        "Alles auf einmal" konnte ich noch nie leiden. "Hetz mich nicht" dieses Motto habe ich verinnerlicht. Ich weiß, es entspricht nicht dem Zeitgeist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chacomo (23.12.2013)

          #5
          Ich war auch bei ihr -geil

          Ich habe bei ihr die halbe Stunde plus anal gebucht. (60€+50€) . Die Aufpreispolitik ist etwas saftig, aber es hat sich gelohnt. Ausdauernde ZK wie bei der Freundin, Lecken, Fingern (auch zur Vorbereitung hinten) ohne zu murren und dann in das enge Hinterteil, geil!
          Angelika sieht gut aus, kein künstliches Gestöhne, für meine Begriffe eine Empfehlung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alterknaller (19.11.2014)

            #6
            Ich war heute auch bei ihr, nicht schlecht.

            War heute gegen 10 Uhr auch dort und was für ein Andrang. Hätte gerne mit der Lexy auf der Spielwiese rumgetollt, sie war aber schon vergeben. Lief mir im Flur zwar noch kurz über den Weg, alle Achtung, die Fotos lügen nicht.
            Hätte dann 30 min warten müssen, deshalb wurde mir von der Hausdame Angelika vorgestellt, schon etwas älter, aber eine Figur wie auf den Bildern.
            Wäre eh meine zweite Wahl gewesen, also ab ins VZ. Gebucht 1 Stunde für 110 Euro, incl. ZK und FO.
            Dusche gab es in dem Zimmer nicht, deshalb kurze Reinigung von ihr persönlich am Waschbecken. Kein Problem, da ich ja schon frischgeduscht dort ankam.
            Dann im Stehen schon ersten Körperkontakt hergestellt, sie fühlt sich echt gut an, läßt sich auch überall anfassen.
            Weiter ging es auf dem Bett mit angenehmen Französisch bei mir und bei ihr, dann wurde gummiert und in der Missio der erste Abschuß getätigt.
            Danach eine wohltuende kurze Massage, bevor es in die nächsten Runde ging.
            Nach erneuter Waschung den Kleinen wieder auf Betriebsgröße gebracht und weiter in den verschiedenen Stellungen, aufsatteln wollte sie nicht, da sich sich angeblich bei einer vorangegangenen Übung das Knie verletzt hat (nicht bei mir passiert, aus dem Alter bin ich raus). Nicht so schlimm, Doggy mit ihr ist auch der Hammer.
            So kam was kommen mußte, das Tütchen war gefüllt und die Zeit war um, das war Timing. Die Feststellung kam übrigens von mir und nicht von ihr.
            Alles in allem, ich fand, es war eine angenehme Stunde mit Angelika, gute ZK mit schönen Kuscheleinheiten wie bei einer Feundin.
            Smalltalk funktioniert englisch besser als deutsch.
            Als wir dann aus dem Zimmer kamen, war Lexy auch wieder frei und die Hausdame fragte mich, na gleich noch eine Runde?
            Wenn meine Druckerpresse im Keller funktionieren würde, kein Problem, so mußte ich dankend ablehnen.


            Na ja, reizen würde sie mich schon, mal sehen was die Woche noch so bringt.

            Gruß skipper13

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alterknaller (19.11.2014)
            Lädt...
            X