Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Nina

    Hab das neue Jahr mit dieser Süßen einläuten lassen.
    Sie ist echt super heiß, wirkt in echt fast noch hübscher als auf den Fotos.
    Und wenn man(n) sich Mühe gibt und sie ordentlich leckt, geht sie ab wie ne Silvesterrakete.
    Der Service beginnt bei 70€ die 1/2h.

    #2
    Nina..na ja

    hab Nina auch mal besucht, nach dem positiven Vorbericht.
    70€ für 30 min gewählt, Geldübergabe und dann ab ins Bad sich frischmachen. Soweit alles sauber und ok.
    Jetzt fiel auch auf das sie eine leichte Fahne hatte. Es begann mit FO, was sie auch sehr ordentlich und ca. 10 min lang machte. Ich leckte sie dann in 69. Dann wurde gummiert und in der Missi eingelocht.Sie winkelte aber dabei ihre Beine so an das man nicht so tief eindringen konnte. Also die Position gewechselt und ordentlich reingesteckt.
    Irgendwie schien sie auch nicht so wirklich Lust zu haben, obs am Alkohol lag weiss ich nicht oder ob sie einen schlechten Tag hatte.Also gemacht dass ich fertig werde und bin gegangen.
    Fazit: das FO war gut aber der GV war nicht so doll.

    Kommentar


      #3
      Nina echt spitze

      Zitat von alexander Beitrag anzeigen
      hab Nina auch mal besucht, nach dem positiven Vorbericht.
      70€ für 30 min gewählt, Geldübergabe und dann ab ins Bad sich frischmachen. Soweit alles sauber und ok.
      Jetzt fiel auch auf das sie eine leichte Fahne hatte. Es begann mit FO, was sie auch sehr ordentlich und ca. 10 min lang machte. Ich leckte sie dann in 69. Dann wurde gummiert und in der Missi eingelocht.Sie winkelte aber dabei ihre Beine so an das man nicht so tief eindringen konnte. Also die Position gewechselt und ordentlich reingesteckt.
      Irgendwie schien sie auch nicht so wirklich Lust zu haben, obs am Alkohol lag weiss ich nicht oder ob sie einen schlechten Tag hatte.Also gemacht dass ich fertig werde und bin gegangen.
      Fazit: das FO war gut aber der GV war nicht so doll.
      Also ich hatte Nina auch in den letzten Dezember-Tagen mehrmals besucht. Sie ist echt spitze. Sympathisch und bot erstklassigen Service.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Emil1234 Beitrag anzeigen
        Also ich hatte Nina auch in den letzten Dezember-Tagen mehrmals besucht. Sie ist echt spitze. Sympathisch und bot erstklassigen Service.
        Na dann hatte Sie wohl doch einen schlechten Tag.

        Kommentar


          #5
          Wo ist Nina geblieben?

          Zitat von arrow Beitrag anzeigen
          Hab das neue Jahr mit dieser Süßen einläuten lassen.
          Sie ist echt super heiß, wirkt in echt fast noch hübscher als auf den Fotos.
          Und wenn man(n) sich Mühe gibt und sie ordentlich leckt, geht sie ab wie ne Silvesterrakete.
          Der Service beginnt bei 70€ die 1/2h.
          Liebe Fan-Gemeinde,
          hat in letzter Zeit jemand Nina besucht? Sie scheint wie vom Erdboden verschluckt. Da sie wirklich hübsch, sympathisch und serviceorientiert war, ist ihr Fehlen ein echter Verlust. Aber vielleicht hat jemand ein Tipp, und ich habe sie nur übersehen?!

          Kommentar

          Lädt...
          X