Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Nelly

    Morgen zusammen,

    kann jemand schon etwas zu dieser hübschen Maid sagen?


    danke dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    #2
    Neu bei Ka&Co.

    Bitte lieber Dreass fahr hin, löhne den Grundbetrag und berichte !
    Sicher wird sie in den Kreisverkehr zwischen Des., Zeitz, Jena, Gera und Weimar eingereiht werden.
    Bei dem Aussehen und der Herkunft kannste kaum was verkehrt machen !
    Und ich / wir könnten uns darauf einstellen..../ Vorfreuen.
    Vorwärts !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Lieber Maxs,

      ich mach schon so oft den Vorturner und vor allen Dingen berichte ich auch.
      Aber natürlich war ich heute bereits vor Ort und habe mir ein Bild gemacht. Leider hat Nelly in Natura ziemlich viel von Charm ihrer Bilder verloren, und ihre Kollegin hatte einen doch deutlichen Bauchansatz. So bin ich wieder gegangen. Diesmal zu Dolly. Ich berichtete schon über Sie und werde dies aktuell auch noch mal tun.
      Übrigens gehören nicht immer alles Damen an den Adressen auch zum Clan oder Kreisverkehr um Katja. Wie mir Ewelin letzte Woche berichtete, hat sie sich nur eingemietet. Das Telefon z.B. wird auch zentral "verwaltet". Dies macht eine direkte kurzfristige Terminvereinbarungen oder wie bei mir, eine Benachrichtigung über eine kurze Verspätung leider unmöglich. Mann hat leider die Dame nicht direkt am Telefon sondern die Verwalterin. So war Ewlin dann 2 mal besetzt obwohl ich vorher einen Termin gemavht hatte, bzw meine 5min. Verspätung ankündigte.

      MfG dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      Lädt...
      X