Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Dann ruf sie gefälligst noch mal an und kläre dieses Detail genauer.
    Immer diese schwammigen Aussagen.
    Du hast Recht, meine Aussagen waren wirklich zu schwammig. Das tut mir leid. Also: da California (nicht der US-Bundesstaat, sondern die Frau) in meinem Leben eine sehr große Rolle spielt, hab ich stundenlang versucht, sie anzurufen. Schließlich hab ich sie ans Telefon bekommmen. Ergebnis: wir werden Ostern miteinander verbringen. Anschließend werde ich Euch (Dir natürlich zuerst, Scholli) über ihre genaue Herkunft berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (19.04.2014), Chromstange (18.04.2014)

      #17
      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      Anschließend werde ich Euch (Dir natürlich zuerst, Scholli) über ihre genaue Herkunft berichten.
      Das ist mal ne Ansage...

      Kommentar

      Lädt...
      X