Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitterfeld Wolfen Leipzig Fulda - TS Pinke

    Mein Besuch bei TS Pinke ist nun fast ein Jahr her.
    Allerdings kann ich mich noch gut an das Date erinnern.
    Der Grund dafür ist: Es war mein erster Besuch bei einer SDL.
    Eigentlich bin ich nicht der Typ für TS-Girls und ich hatte auch an besagtem Abend nicht vor zu ihr zu gehen. Wer mehr erfahren möchte liest weiter

    Zu besagtem Zeitpunkt "arbeitete" Pinke in der Leipziger Straße 33 in Fulda/Hessen (Ein Thai-Haus in dem im wöchentlichen Wechsel 1-2 Damen und TS wechseln). Sie ist seitdem eigentlich nur noch in Leipzig anzutreffen und momentan in Bitterfeld-Wolfen. Daher auch drei Städte in der Themenbeschreibung. Wie auch immer, ich habe sie in Fulda besucht und (leider?) war es auch nur dieses eine mal.

    Wie gesagt hatte ich nicht wirklich vor Pinke zu besuchen. Ich rief eine andere Dame (Keine TS) an und vereinbarte total nervös (erstes Date mit SDL) einen Termin mit ihr. Mit schwitzenden Händen ging es dann zu Fuß zum Thai-Haus. Vor der Tür hängt eine kleine Kamera .... ein komisches Gefühl zu wissen dass man gerade durch einen Bildschirm beobachtet und begutachtet wird. Ob man mir ansah dass ich nervös war? Ich versuchte zumindest von Anfang bis Ende souverän zu wirken

    Pinke öffnete mir die Tür. Die Bilder sind zu 100% Original. Es stellt zu 100% die Realität dar. Ich fragte also nach der Dame mit der ich den Termin vereinbart hatte und Pinke machte mir klar dass besagte Dame zu tun habe und nicht frei sei (??? Ich habe doch erst vor 10 Minuten mit ihr telefoniert ).

    Nagut, ich wollte eigentlich schon gehen aber Pinke blieb hartnäckig und wir "unterhielten" uns kurz an der Tür. Das ist nicht ganz einfach denn Deutsch spricht sie kaum und ihr Englisch ist auch nicht gerade das beste. Aber es reicht.
    Naja was soll ich sagen ... ich bin total nervös und habe nach Tagelanger Überlegung endlich den Schritt gewagt und nun ist der vereinbarte Termin geplatzt und ein heißes, süßes Thai-Girl steht vor mir und bietet sich an. Ich dachte mir "Eine TS? Neeee.... das is nix für mich" aber dann dachte ich mir "Ach komm für nen BJ ist das schon ok, immerhin sieht sie aus wie eine echte (geile) Frau und für nen BJ kann sie den Slip ja anlassen".

    Wir vereinbarten 20 Minuten FO für 50 Euro.

    Kurz gewaschen und ab ins Zimmer.

    Im Zimmer fängt sie also an tief und geil meinen Kolben zu lu****en. Das war schon ein wirklich geiler BJ mit ordentlichem EL und variantenreichem L*ck*n/S*ge*n/W*ch*en. Selten sowas gutes erlebt.

    Nach einiger Zeit kniet sie sich aufs Bett und streckt mir ihren Hintern entgegen und fordert mich auf sie zu f****n.
    Tja was soll ich sagen ... ihre mega-süße Figur und dieser Prachthintern ... ich konnte nicht anders. Ich f****e sie also (erstaunlich ausdauernd gemessen an meinem Geilheitslevel) in der Doggy und ließ mich von ihr reiten (Gesicht von mir abgewendet) und füllte nach einiger Zeit das Gummi. Es waren bis hierher bereits 30 Minuten um und ich bereitete mich vor zu gehen. Schließlich hatte ich nur für 20 Minuten bezahlt.

    Aber nicht mit Pinke ... sie beschwerte sich mit einem lächeln (auf eine freundlich, lustige und geile Art) dass ich ins Gummi ge******t habe. Und gab mir zu verstehen dass sie mich nicht gehen lasse bis ich in ihren Mund ge******t habe ... Pow!
    Eigentlich bin ich nach einer Runde nicht mehr zu gebrauchen und sie musste sich auch ordentlich anstrengen ihn wieder auf Touren zu bringen aber nach ordentlichem Mundeinsatz stand er wieder und wir läuteten die zweite Runde ein.
    In allen erdenklichen Stellungen ging es wieder ans eingemachte, kurz bevor ich komme zieh ich das Gummi runter und schieß ihr die gesamte Ladung in den Mund .... sie schluckt es runter und lächelt zufrieden.

    Es war nun eine Stunde vergangen und gezahlt hatte ich für 20 Minuten . Ich hätte ihr noch Trinkgeld gegeben, habe aber absichtlich nur den vereinbarten Preis mitgenommen und somit musste sie sich mit den 50 Euro zufrieden geben. Ich hatte aber nicht das Gefühl dass sie das gestört oder sie ein Trinkgeld erwartet hätte. Sie war einfach von Anfang bis Ende "gut drauf" und happy und anscheinend richtig verliebt in meinen Lukas.

    Auf dem Weg zum Ausgang erklärte sie mir dass sie nicht mehr lange bleiben wird und ich solle schnell wieder kommen (Was sie verdeutlichte in dem sie mir an der Tür nochmal in die Hose griff und ihn nochmal zum Abschied drückte). Beim nächsten mal würde es auch nur 30 kosten

    Damals dachte ich noch sowas wäre vielleicht gar nicht so außergewöhnlich. Heute weiß ich es besser. Das war eine einmalige Aktion in Sachen Preis-Leistung die ich in dieser Art wohl nicht nochmal finden werde.

    PS: Während des gesamten Dates habe ich ihren Lukas nicht einmal gesehen, sie hat es drauf diesen zwischen ihren Schenkeln zu verstecken.

    Fazit:

    Dame: 90 von 100 Punkten
    Es war eigentlich Perfekt. Der Gedanke im Hinterkopf dass es keine Frau ist, stört mich dennoch und daher gibt es 10 Punkte Abzug. Wen das nicht stört und wer auf versaute, junge, kleine Dinger steht ist hier genau richtig und sollte von 100 Punkten ausgehen.

    Location: 60 von 100 Punkten
    Mein Bericht bezieht sich auf die Leipziger Str. 33 in Fulda. Daher bewerte ich diese Location.
    Das Haus ist direkt an der Hauptstraße, die Haustüre aber etwas zurückgesetzt und für PKW-Insassen nahezu uneinsehbar. Fußgänger können den Eingangsbereich einsehen sofern sie zur Seite schauen.
    Es gibt zwei Arbeitszimmer im ersten Stock und wohl noch eins im Erdgeschoss. Die beiden im ersten Stock sind zwar klein aber sauber und modern. Da gibt es nichts zu meckern.
    Ein Waschbecken gibt es aber wohl nur in einem der Arbeitszimmer. Ist dieses besetzt ist das Waschen wohl nicht möglich . Die Damen haben wohl ein extra Bad (Das hoffe ich zumindest).

    Preis: 50420
    Allerdings wurden aus den 20 Minuten eine ganze Stunde. Ohne Aufpreis!

    Wiederholungsgefahr: 50%
    Grundsätzlich müsste hier 100% stehen aber ich komm mit dem TS Ding noch nicht so ganz klar
    Wen das nicht stört bzw. wer auf TS steht muss Pinke erlebt haben - klare Empfehlung.

    Gruß
    humumi - der auch heute immernoch ab und zu schaut ob Pinke in der Nähe ist.
    Zuletzt geändert von humumi; 27.04.2014, 01:36.

    #2
    Hi,
    ich steh ja auch nicht auf Schwänze
    aber das Etwas ist sonst voll mein Geschmack. Wie hast Du Ihr / Ihm klar gemacht, das Du kein Interesse an seinem Anhang hast?

    danke dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Ich vermute dass hat sie bereits dadurch gemerkt dass ich lange überlegt habe mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
      Gesprochen haben wir darüber nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X