Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - CARMEN

    Hallo zusammen,

    nach meinem letzten Totalreinfall wollte ich mal wiede eine sichere Bank. leider ist derzeit nichts mir bereits Bekanntes, und für gut Befundenes in der Nähe. Also wenigstens eine recht sichere Adresse aufgesucht. Die Akensche in Dessau.

    Vorher hatte ich mich schon für Carmen entschieden, ließ mir aber trotzdem die anwesenden Damen vorstellen. Neben Carmen waren noch Kelly und Tanja frei. Tanja war mir zu kräftig (niemals ne 38er KG) und Kelly ließ mich kurz grübeln, war mir aber, im Gegensatz zu Carmen, zu streng bei der Vorstellung.
    Also den Plan umgesetzt und Carmen gebucht. Sie hat zwar auch keine 32er KG wie angegeben und auch ein klein wenig, sagen wir mal Winterspeck , passt aber locker in eine 36er KG. Schöne blonde Locken und eine getunte fest B/C Oberweite. Hübsches Gesicht, nettes Lächeln. Also 80445 mit FM und Küssen gebucht.
    Kurz nach/miteinander das Bad besucht, die Dusche leider getrennt
    Dann im Stehen erste Küsse und Kuscheleinheiten. Sie bat dann aufs Bett, da dies für sie und Ihre Körpergröße ,ca. 160, bequemer sei. Nun gut, kein Problem also in der Horizontalen weiter. Sie begann dann den Kleinen zu gummieren und fing an zu blasen. Vorher fragte sie noch ob sie erstmal vorsichtig machen soll
    Ich bat Sie nach einer Weile auf den Rücken, und leckte ihre leckere Muschi, was zumindest für eine notwendige Grundfeuchtigkeit sorgte.
    Dann langsam nach oben über ihre festen, erregbaren Brüste noch ein paar Küsse abgeholt und in der Missio zum ersten Absch(l)uss gekommen. Kurze Waschung von uns beiden im Bad, und auf zur zweiten Runde.
    Diese wurde mit der angebotenen Massage eingeleutet. Und dann kam leider der einzige wirkliche Kritikpunkt "Du hast nur noch 15 Minuten, ich muss dann mal blasen" etwas Zeitdruck aufgebaut und erotische Spannung abgebaut. Da waren gerade max 20 min um.
    Zur Entschädigung gab es dann ein angenehmes FO. Ich sagte erstmal nichts, ihr fiel dann aber wieder ein, das ich ja stattdessen Küsse gebucht hatte. Sie teilte mir charmant mit, das ich ja nun doch zwei Extra zum Preis von einem bekomme. Danke!
    Sie bat dann zum Doggy und ich später nochmal zur Missio, wo ich dann auch die zweite Runde beendete.
    Es waren 35 der 45 Minuten um, und sie drückte wieder etwas aufs Tempo, allerdings nicht beim Verkehr davor. Ich nahm es ihr nicht übel, hatte ja ein weiteres Extra für die 10 Minuten bekommen und war eh fertig. Leider kein AST samt auskuscheln. Bussi zum Abschied und weg war sie.
    Fazit:
    hübsche Frau so Mitte / Ende 20, sexy Figur, sympatisch, ging gut beim Sex mit, keine Berührungsängste. Negativ der aufgebaute Zeitdruck inkl. der Unterschlagung von mind. 10min. (selbst inkl. duschen hätten wir die noch gehabt), die Hektik zur Verabschiedung. Fotos nicht ganz aktuell (Tatoo fehlt) und leicht bearbeitet
    Wiederholung bestimmt mal wieder möglich, wenn mich die Optik wieder reizt.

    dreass
    Ansonsten guter, schöner Sex mit einer SDL ohne GFS Feeling, was ja nicht negativ sein muss, Das Unschuldige von den Fotos fehlte leider auch
    Zuletzt geändert von BaD; 14.05.2014, 16:03.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michie11 (21.05.2014), Sic Transit (18.05.2014), Liontamer65 (17.05.2014), Trivial (15.05.2014), Dönertier (15.05.2014)

    #2
    moin,


    also ich war gestern bei ihr und kann mich nicht beklagen, eher im gegenteil bin fast verrückt geworden bei den FO - künsten, richtig mit unterdruck , wie ein vakuum, das hat sie wirklich drauf, gerne wieder....und dreimal spass weil noch nen haufen zeit über war hab ich auch noch bei keinem girl erlebt.

    hatte 100460 mit FO gebucht, gern wieder klasse frau

    Kommentar


      #3
      Carmen in Berlin vernascht

      Da die Jungs aus Dessau auch immer mal die selben Mädels zu Gast haben , wie ich in Berlin und immer fleißig berichten, war die Woche bei http://maria-rot.de/home.php ja auch wieder meine Neugier geweckt.

      Über Sissi und Carmen waren ja Berichte vorhanden, also wollte ich mir vor Ort ein Bild machen und mit der Hausdame

      Das Sissi noch nicht angereist war, blieb Carmen und das war gut so.
      60430, Fo , Zk und GV.
      Die Hausdame brachte mich ein Zimmer, wurde da aber kurz geparkt, weil ich einem anderen Kollegen nicht begegnen sollte, Diskretion also gegeben.

      Carmen begleitete mich dann in ihr Zimmer und gegrüßte mich sehr freundlich mit Küsschen.
      Sie holte mir mein gewünschtes Getränk und ich pellte mich aus dem Anzug.
      Begleitung von ihr ins Bad und Waschung des Prinzen eigenhändig von ihr vorgenommen, schon mal kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht und etwas rumgealbert.
      Ab ins Zimmer und Carmen kam nach kurzer Zeit dazu. Sie hat, wie BaD schon schrieb, getunte Brüste, passen aber zum Gesamteindruck dieser Kleinen schlanken Lady,
      @ BaD, wo hast du ne 36 KF entdeckt, das ist ne 34, eher mit Tendenz nach unten

      Sie krabbelte auf mich, begann mit zärtlichen Küssen, ich streichelte sie , kam überall gut ran, schnurr
      Das gefiel ihr, sagte sie auch und knutschte weiter, lange nicht so viel am Anfang eines Dates
      geknutscht
      Langsam runtergearbeitet ihrerseits , Küsse meines Bodys, knabberte auch an meinen Brustwarzen, weiter in Richtung Lenden und siehe da, es wartete jemand sehnsüchtig und verschwand in ihrem Mund.
      Da muß ich Wolfener rechtgeben, das FO ist der Hammer, variantenreich und saugstark, dann zärtlich und züngelnd.
      Da konnte ich mich nun revanchieren und bette das kleine Luder bequem in die Kissen.
      Wieder Zungenküsse und zärtlich über die Brüste und den Rest des straffen Körpers zur Lustgrotte .
      Klein, gut rasiert und wohlschmeckend.
      Für das hammergeile FO ihrerseits erhielt sie jetzt auch eine besonders intensive Französischlektion, die sie wirklich genoß bis die Eisbären Tango tanzten

      Kurze Pause brauchte sie, dann wild kutschend bei mir bedankt, noch mal FO , Gummi mit Mund übergezogen und aufgesattelt.
      Reiten und Missi mit ZK waren perfekt, Abschluß dann in der Doggy nach intensiven Poppen.
      Ganz ruhiges Auszucken, sie genoß noch die verdienten Streicheleinheiten , säuberte mich.
      Wir beide ins Bad , Waschung vorgenommen, Anziehen, Getränk war wirklich angebracht, hatte doch schön rumgetobt mit ihr.

      Sonst bringt mich immer die Hausdame zur Tür, diesmal von Carmen erledigt , mit Lächeln und Küsschen verabschiedet.
      Wiederholung garantiert
      Zuletzt geändert von Moin,Moin; 17.02.2015, 22:37.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaD (18.02.2015), Zunge39 (17.02.2015)

        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        @ BaD, wo hast du ne 36 KF entdeckt, das ist ne 34, eher mit Tendenz nach unten
        Schön das es dir gefallen hat. Allerdings ist mein Besuch ja schon 9 Monate her, und da kann viel mit der Figur passieren auch in die andere Richtung

        Aber ich schrieb ja ne 32er isses nicht, in eine 36 passt sie ohne Probleme, also passt die Mitte, also 34er, ja.
        BaD
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Moin,Moin (18.02.2015)

          #5
          Carmen B Probe

          Nach fast 6 Monaten hat es geklappt , Carmen war in Berlin zu Gast und ich war zur selben Zeit auch da.

          Gespräch mit der Hausdame , ich könnte in einer Stunde da sein, ja Carmen hatte Zeit.
          Location wieder wie bei Erstbesuch http://maria-rot.de

          Die Hausdame empfing mich und geleitet mich in das Zimmer , wo ein Ventilator auf Hochtouren lief.
          Draußen waren über 35 Grad, drinnen angenehm kühl.

          Nach kurzer Zeit kam Carmen mit meinem georderten Getränk und etwas zum Naschen zu mir.
          Sie taxierte mich und versuchte mich wohl zuzuordnen, Küsschen zu Begrüßung und Honorar übergeben, 60430.

          Dusche war in Anbetracht der Hitze Pflicht und sehr angenehm, sie kam dann gut gelaunt zu mir ins Bad und ab ging's Richtung Spielwiese. Ich glaube jetzt war der Groschen gefallen, sie wußte das ich schon mal bei ihr war.

          Los ging es mit wieder mit Küssen und Streicheleinheiten, der Körper ist gut in Form und sie ist jetzt glaube ich bei der KF 32 angekommen.
          Sie bettete mich bequem und ich ließ sie erst mal machen , sehr schönes Vorspiel mit Körperküssen und Knabbern an meinen Brustwarzen, , weiter ging es mit den Kronjuwelen , die gesaugt und geschleckt wurden.
          Der Prinz bekam Zungenspiele vom Feinsten, wurden dann von gierigen Lippen umschlossen

          Sie rutsche wieder hoch zu mir und lächelte in Erwartung , das ich mich revanchieren werde.
          Ok. ich tat ihr den Gefallen und verwöhnte sie ausgiebig, wirklich ein Genuß die süße Spalte zu verwöhnen.
          Kleine Pause brauchte sie , sie lag erst ganz ruhig da mit geschlossenen Augen und ein Mix aus Deutsch , Polnisch und Englisch bekundete , das es ihr sehr gefallen hat.

          Es gab jetzt noch mal eine heftige Kutscherei mit tiefen ZK und anschließend noch mal Fo. Der Prinz erhielt das Mäntelchen und Carmen sattelte auf.
          Der Ritt war geil, sie hat sich mächtig ins Zeug gelegt, dann mit Schwung in die Missio und weiter ging die wilde Fahrt.
          Dauerte schon eine ganze Weile, in Anbetracht der Hitze lösten wir uns noch mal voneinander und Doggystyle ging es bis zum Abschluß weiter.
          Konnte in Ruhe auszucken, sie bekam noch ein paar Streicheleinheiten , darauf bestand sie, ich durfte dafür noch mal ihre Küsse genießen.
          Netter AST, habe dann noch mal das Bad genutzt, Carmen richtete derweil das Bett wieder her, was von der Toberei etwas wüst aussah.
          Getränk und etwas zum Naschen , kuschelig verabschiedet worden, kurze Zeit später nach dem Anziehen brachte mich die Hausdame zur Tür und entließ mich gut gelaunt und befriedigt in die Nachmittagshitze.
          Zuletzt geändert von Moin,Moin; 11.08.2015, 21:55.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (13.08.2015), Zunge39 (12.08.2015), Hoppemann-K (11.08.2015)

            #6
            Ich war heute auch bei Ihr in der Hauptstadt! Wie schon hier beschrieben ist Carmen wirklich ein tolle Frau mit einen geilen Service. 30 Minuten mit ZK und FO für 60 Euro und noch in den letzten Minuten eine Massage.

            Kommentar

            Lädt...
            X