Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Michelle

    Hallo Gemeinde,
    tut mir leid, wenn ihr auf Michelle reingefallen seid.
    Ich hatte schon am Mittwoch eine Warnung in diesen Blog gestellt.
    Leider haben die Moderatoren den nicht frei gegeben oder es dauert beim ersten Mal eben ewig lange.
    Ich wollte euch warnen, dass die Bilder nur die Erfindung einer Fotosoftware sind. In Wirklichkeit stimmt
    nichts mit den Bildern überein. Sie ist ein absoluter Hungerhaken. An ihr ist nichts dran. Das Gesicht
    ungepflegt, picklig. Das Gebiss mit riesigen vorstehenden Hasenzähnen.
    Der angebotene Service ist sowieso schon wenig. Aber was man dann geboten bekommt ist noch weniger.
    Alles wird absolut lustlos runter gespult. Nur schnell fertig werden. Hier nicht anfassen, dort nicht hinsehen.
    Ich hatte eine Stunde gebucht, aber nach 35 Minuten war ich froh wieder draußen zu sein.
    Spar mir die Einzelheiten. Kann euch nur raten, nicht auf die Bilder reinzufallen. Für Stendal ist es
    jetzt wohl leider zu spät. Am Sonntag ist sie wieder wo anders. Aber vielleicht liest dort dann jemand die Warnung.
    Zuletzt geändert von Monroe; 30.05.2014, 08:53.

    #2
    Hi, Hartlieb,

    sinnvoll wäre es, wenn Du einen Link zum Inserat nachreichst und, wenn dies eines bei Ladies ist, einen Mod per PN um Einbindung desselben bittest. Ansonsten hätte deine Warnung leider nur eine Verfallszeit bis Samstag, weil Sonntag wohl auch in Stendal die Wohnung gewechselt wird...

    Gruß
    Eddieno

    Kommentar

    Lädt...
    X