Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja & Doris
Poetschstr. 1
06862 Dessau Roßlau
EG links, Meier
0176-52597530
WIEDER DA!
ALICJA


Ich bin Alicja, 22 Jahre jung - blonde temperamentvolle Polin.
Ich liebe sexy Unterwäsche und heiße
Dessous indem meine Super 80 DD Glocken zur
Geltung kommen.
Ich warte Dich!!!

###
DORIS aus Polen


Schon wieder was Neues in Dessau!!
Doris 23-jährige Polin. Lange blonde Haare und traumhafte Figur
erwarten dich ungeduldig. Doris weiß ganz genau,
was ein Mann braucht, um zufrieden zu sein und macht fast alles,
um deine Wunsche zu erfüllen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau Roßlau - Alicja

    Hallo,
    mal wieder was neues probiert für Euch
    das Wichtigste vorweg: Das Date war durchaus angenehm und wiederholenswert!

    zum Rest: Vor Ort waren Alicja und ein anderes Mädchen, welches die Wohnung heute bereits verlässt, aber nicht die in der Anzeige genannte Doris war.

    Alicja hatte mir die Tür geöffnet und mich herein gebeten. Sie spricht gut deutsch, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und so blieb ich auch bei Ihr. 60430 gezahlt. FO, Küssen 2x GV.
    Zum wichtigsten für Euch, die Optik entspricht weitestgehend den Bildern, man erkennt sie sofort wieder. KG 36 könnte noch passen. Alter so Ende 20 Anfang 30. Leider ist ihr Körper nicht mehr so straff wie auf den Bildern. Ein Schwangerschaft mit Kaiserschnitt hat da ganze Arbeit geleistet. Ein Art Sportdress beim Empfang soll dies wohl kaschieren. Oberweite eine 75A mit großen Nippeln. Auch hier ist das Stillen nicht spurlos geblieben.

    Alles andere war aber Top. Gutes FO, immer Blickkontakt, tiefe Feuchte ZK, GV in verschiedenen Stellungen wobei Sie gut mitgeht und Einsatz zeigt. Sehr gute Massage zwischendurch.
    Alicja konnte die von mir gegebenen Zuneigungen auch genießen und versucht dem Gast die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Im AST noch einige interessante Dinge über sie erfahren. Auch das es immer wieder Deppen gibt, die sich nicht recht zu benehmen wissen, bzw jeglichen Respekt vermissen lassen. Da sinkt dann natürlich auch ihre Servicebereitschaft. Und Männers, nicht alles Dates laufen gleich ab, daher erspare ich mir zukünftig zu große Details. Nichts ist für die Frauen schlimmer, als wenn wir mit einem Bericht im Hinterkopf ankommen, und den genaus so abspielen wollen. Seid spontan, lasst den Dates Raum zum entwickeln, dann wirds auch gut.
    Schließlich kritisieren wir ja genau dieses bei den Frauen, wenn diese ihr festes Programm abspulen!

    Schönes Date mit eine sympatischen Frau. Wiederholung bestimmt mal wieder.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (11.06.2014), skipper13 (11.06.2014), Braunschweig71 (11.06.2014), Liontamer65 (11.06.2014)

    #2
    Zitat von dreass Beitrag anzeigen
    Zum wichtigsten für Euch, die Optik entspricht weitestgehend den Bildern, man erkennt sie sofort wieder.
    Entschuldige die Einmischung, aber bevor die Originalanzeige weg ist, sei noch kurz angefügt, dass Alicja nur auf den Bildern 4 und 5 zu sehen. Ich erwähne das und muss dabei leicht OT werden, weil ich die Brüste des Aufmacherfotos kenne. Nicht persönlich, aber aus den Anzeigen einer Kate in Wolfsburg, über die es hier damals einen Bericht gab.

    P.S. Auch die Bildersuche zu Alicja wirft einen Treffer aus, der darauf hindeutet, dass sie vor zwei, drei Jahren als Alex und Sandra in Hamburg und Umgebung unterwegs war.
    Zuletzt geändert von Liontamer65; 11.06.2014, 10:09. Grund: P.S.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Die Bilder haben ja eine Bildunterschrift mit den Namen der Damen. Und die Anzeige bleibt ja im jetzigen Zustand eingefrohren eingebunden, glaub ich zumindest.

      dreass

      Korrektur: Die Bildunterschriften werden leider nicht mit eingebunden, also ist der Einwand berechtigt.

      Ps. der Link vermittelt Serviceleistungen die bei mir definitiv nicht möglich gewesen wären, und hier wohl auch nicht kommentiert werden sollen. Ggf. wird sich ein Mod darum kümmern.
      Zuletzt geändert von BaD; 11.06.2014, 11:16.
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Die Bildunterschriften sieht man immer nur in der Original-Ladiesanzeige, hier im Forum nicht, offenbar werden hier nur die Bilder selbst eingebunden. Wo war noch mal der Wandkasten für die Verbesserungsvorschäge?

        Auch von mir noch ein P.S. weil ich vor deinen Änderungen gepostet hatte. Zu den Angaben im Link hatte ich mich bewusst nicht geäußert, wegen Forenregeln und weil es schon einige Zeit her ist. Falls schon der Link nicht opportun sein sollte, mag bitte ein Admin einschreiten, muss nicht unbedingt stehen bleiben, die Bildersuche kann ja jeder selbst bedienen.
        Zuletzt geändert von Liontamer65; 11.06.2014, 11:22. Grund: P.S.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar

        Lädt...
        X