Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Leider hat die Suche über diese Dame , nix gebracht wer kann denn helfen..?
Danke im voraus.
Hübsche Schnecke wenn sie denn in Natura auch so ausschaut.
Zuletzt geändert von Pete; 30.10.2014, 11:49.
Grund: Ladies Anzeigendaten auf Wunsch der Dame mit Hinweis auf Urheberrecht entfernt
Leider hat die Suche über diese Dame , nix gebracht wer kann denn helfen..?
Danke im voraus.
Hübsche Schnecke wenn sie denn in Natura auch so ausschaut.
Einfach mal selber hingehen und testen
Wen sie einen gefällt sollte mann einfach einmal hingehen und testen
Man muss doch nicht immer vorher etwas wissen. Außerdem einer ist immer der erste
sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
habe mal wieder den Tester gespielt, und die mir bis dato unbekannte Ewa aufgesucht.
Da meine Suche im WWW erfolglos war, bin ich einfach mal hin, da die Fotos doch recht ansprechend sind.
Oder sich hier ein Beispiel nehmen
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
bei so einer Schnitte, würde ich zumindest mal den Weg auf mich nehmen und mir vor Ort ein Bild machen. Wenn dann Original und Wirklichkeit halbwegs übereinstimmen, und sie auch noch sympatisch rüberkommt, wäre meine Traum vom Sex mit Megan (Fox) zumindest schon mal abgehakt!
Also ran, oder warte bis sie mal im 30km Radius von Dessau auftaucht, dann mach ich es.
dreass
Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2639 (23.06.2014)
Die schnelle namens änderung lässt zu denken...aber schöne Hupen hat sie auch wenn nicht von Mutter Natur...grins
Muss ich doch mal in Augenschein nehmen die jute...hoffe sie ist noch da.
Megan,Sarah oder Sara: Tel: 0152-10194432 Westring 8 in Magdeburg Abzocke & zig Namen
Hallo Gemeinde der Dreiachser;
Hatte besagte Sara in Magdeburg am Westring 8 besucht......ich kann da leider kein gutes Haar dran lassen....entweder hat sich die Person die dort jetzt unter verschiedenen Namen werkelt die Fotos gezogen,oder die Sara ist in einem Zeittunnel dem Alterungsprozess erlegen und hat auch gegen die Schwerkraft den Kampf verloren
Jedenfalls war ich da..hatte 20/50 genommen-nachdem ich sie live gesehen habe...sie hat sehr viele Pigmentstörungen(Sommersprossen) im Gesicht-ist Solarium-Kampfgebräunt, Haut ist dunkel im entsprechendem Lederlook eines kolonialsessels a la White House. Die Hupen sind der Schwerkraft erlegen und haben absolut nichts mit denen auf den Bildern zu tuen... der Körper ist mit Tattos nur so übersät-auch der Bauch hat einen schönen "Reservekanister" on board....defakto: nichts hat auch nur ansatzweis mit den Bildern zu tuen,welche hier gepostet sind, ehrlich-bei der Schnitte auf den Fotos hätte ich mir das Hirn rausgevögelt und die Börse offen auf dem Nachtschrank liegen lassen....anstelle dessen war ich mal wieder so dämlich und bin nach öffnen der Tür reingelatscht und habe gehofft das sie im "gepelltem Zustand" alles wieder gutmacht....wie naiv und dumm von mir!
Ich machs mal kurz und sachlich:
lag dann also bei ihr auf dem Bett...sie rubbelte an meinem Wiener,als wolle sie Feuer machen irgenwann hab ich nur noch zur Decke geglotzt und mir vorgestellt,das dort nicht der Faltenhund sitzt,sondern ein Top-Model wie auf den Bildern...als er kurz stand wurde sofort gummiert....ohne gefühlt...ohne alles(dachte die Bude hat ne Bombendrohung bekommen und wir müssten schnellstmöglich fertig werden)er hat natürlich gleich das Standbewusstsein verloren und sie wollte wieder rubbeln und "Feuer machen"...daraufhin hab ich ihr in ruhigen und normalen Ton gesagt das es so nicht funktioniere....GROBER FEHLER!!!! Daraufhin ist sie grantig geworden und hat mir gesagt was sie denn für 50 Euro machen solle....ich könne nicht verlangen Sex wie mit Freundin...habe dann erwiedert: wenn ich jemanden brauch der mir die Pelle runterrubbelt ,dann nehm ich nen Asbesthandschuh und mach es mir selbst.....danach war es vorbei. Sie. ich habe andere Kunden die mehr zahlen!!! Ich sagte: ja das glaube ich: hab mich ja auch in der Schlange vor deiner Tür vorgedrängelt.....hab mich dann angezogen und ihr gesagt das ich es entsprechend im Forum"honorieren" werde und den 50ziger solle sie sich sonstwohin stecken......
FAZIT
Von mir gibts in allen Rubriken-->Jungs; Fakeprofil mit falschen Bildern-Finger weg und Geld nicht verbrennen
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar