Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich war heute zum ersten mal bei Jenny.
    Was für eine superheiße MILF

    Von meiner Stimme am Telefon hatte sie mich älter und dicker erwartet.
    Wohlerzogen wie ich bin, habe ich mich artig entschuldigt ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.

    250 für 2 Stunden gelöhnt und schon ging die von mir gewünschte Kuschel-Schmuse-Knutsch-Party los.
    Also entweder mag sie das auch oder es war echt gut gespielt.

    Ich glaube da muß ich irgendwann nochmal hin.

    Jenny .. wir sehen uns.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bärchen71 (06.01.2020), JENNY MD (17.12.2019), Opa-Motzki (09.12.2019), general (09.12.2019), robbe05 (09.12.2019)

      #77
      Dankeschön 🙏🏻💫

      HALLI - HALLO! 🙋🏻*♀️

      Ich möchte mich bedanken bei allen meinen Kunden für eure Besuche und vielen lieben Dank für die schönen Weichnachtsgeschenke. 🎄🎁😍

      Ich wünsche euch und für allen frohe Weihnachten und ein fröhlichen Rutsch in neues Jahr!
      🎄✨2020🎉🎊🤩

      Kommt gut rein... 😜🤩



      Liebe Grüße, JENNY 🙋🏻


      HAPPY NEW YEAR! 🥂🤪
      Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
      — Coco Chanel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bärchen71 (06.01.2020), foreverivan (25.12.2019), Chief Geronimo (23.12.2019), MMikee (18.12.2019), Opa-Motzki (17.12.2019), bakerman23 (17.12.2019), robbe05 (17.12.2019), Jimbo.MD (17.12.2019), Medaia (17.12.2019)

        #78
        Wow sowas mal von einer SDL selbst zu lesen ist echt toll bin zwar erst seit einem Jahr aktiv hier aber sowas überrascht mich schon.

        Gleichfalls Jenny MD

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JENNY MD (17.12.2019)
        Lädt...
        X