Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - City - Niki aus CZ - NEU

Hallo

ist diese Schönheit zu empfehlen?

Auf jeden Fall

Kommentar

Geh doch mal hin und teste sie für uns...

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Geh doch mal hin und teste sie für uns...
        @pferd

... und berichte...

Würde die Zahl der tatsächlichen Beiträge schlagartig verdreifachen - von 0,5 auf 1,5 in über 2 Jahren...

Kommentar

Kurze info weil etwas schreibfaul heute.

Hab sie letzte woche besucht fotos sind wohl schon ein paar jährchen her aber nicht viele sie hat jetzt übrigens kurze Haare.

Hab 70/30 gebucht und sie hält das besprochene ein und geht gut mit.
          Alles in allem eine solide Nummer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (30.07.2014)

Mahlzeit,

hab mich dann auch mal an Niki rangetraut, wohlwissend das die Fotos mit Sicherheit geschönt sind, ist ja mittlerweile
            gängige Praxis
            Niki in natura war dann auch nicht ganz so der Feger wie es die Bilder glauben machen wollen aber durchaus noch im Rahmen des Vertretbaren.
            Nach einer netten Begrüssung vereinbarten wir die halbe Stunde Spass welche mit 70 Talern zu Buche schlagen sollte.
            Frischmachen im Bad und ab gings auf die Spielwiese wo eine nette Runde ZK begann, zwar nicht besonders tief, hab ich auch schon besser erlebt aber es geht auch schlechter.
            Niki brach das ganze dann ab um sich in tiefere Gefilde vorzuwagen, franz. ist ganz klar eine Stärke von ihr, sehr variantenreich und ausdauernd.
            Ich liess mich natürlich nicht lumpen und revanchierte mich indem ich eine wohlschmeckende Pussy verköstigte, ob es ihr gefiel ich weiß es nicht, die Reaktionen hielten sich doch in Grenzen

Also Gummi rüber, ein paar Stellungen abgearbeitet bei denen Niki dann auch wieder besser in Schwung kam.
            Letztendlich dann alles ins Gummi gefeuert, nochmal ins Bad und ab durch die Hecke

Irgendwie wars ganz nett aber auch absolut unspektakulär, so was für zwischendurch halt.

Kommentar

Trivial (01.08.2014)

Niki diese Woche in WB

Ich habe auch die Niki aus CZ besucht. Sie ist diese Woche in WB zu Gast.
              Die Bilder sind nachgearbeitet und auch schon älter. Bild 5 sieht ja aus,
              als hätte man eine Barbie- Puppe fotografiert.
              Ihre Haare sind kurz und ihre Figur sehr skinny. In der Anzeige steht etwas
              von knackigen Brüsten, also das sind sie bestimmt nicht.
              Ich wurde nett begrüßt und 70430 war die Ansage. Das Bad wurde angeboten,
              aber ich kam gerade aus der Dusche.
              Sie spricht ganz gut deutsch.
              ZK stehen in der Anzeige, aber sie sagte - macht sie generell nicht.
              Wir haben uns etwas beschnuppert und dann ging sie zum franz. über.
              Flutschi gab es vor dem Aufsatteln genug. Da war nicht mehr viel mit
              "fühlen" bei dem kurzen Ritt. Dann ging es auch schon in die Missio,
              wo sie gut mitging. So war dann auch bald zu Ende.
              Noch kurz ins Bad, wieder angezogen und verabschiedet.
              Ihr Auftritt ist sehr routiniert und wie Dyrnberg bereits zuvor geschrieben hat -
              das war ganz nett, aber auch absolut unspektakulär ....

Es gibt keine Higlights und feeling für GF6 kommt auch nicht auf.
              Das wird einfach abgehakt ohne Erinnerungswert.
              Der liebe Gott erschuf den Mann.
              Dann erschuf er die Frau.
              Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

arturengel (24.03.2015)

Ansteckungsgefahr für schlechten Service

Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
                ZK stehen in der Anzeige, aber sie sagte - macht sie generell nicht.

Es gibt keine Higlights und feeling für GF6 kommt auch nicht auf.
                Das wird einfach abgehakt ohne Erinnerungswert.
                Danke für den Bericht. Gerade wollte ich mich auf den Weg nach Wittenberg begeben. Zum Glück habe ich noch einmal das Forum besucht und mir zumindest den Weg und womöglich noch 70 Taler gespart.

Wenn sie in Magdeburg noch ZK in mäßiger Qualität angeboten hat, ist dieses im aktuellen Laden wohl verpönt. In solchen Lände kann die SDL noch so hübsch sein, es lohnt sich wohl nicht hionzugehen.

Kommentar

Lädt...
                X