Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - LISA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - LISA

    Kurzbericht zu Lisa

    Bilder und Daten der Setcard sollten soweit stimmen. OW eher C. KG 36. Auf den Fotos ist sie sehr gut zu erkennen, wenig bearbeitet oder wegretuschiert. Die ersten Bilder sind die besten!
    Service war sehr gut, leider spricht sie kein/wenig deutsch. So kam es bei der "Menüwahl" zu einem Missverständniss, und ich bekam das falsche "Essen" serviert. Geschmeckt hat es trotzdem, war halt nur zu wenig. Gebucht waren/sollten 80/45 2x GV ZK,FM bekommen habe ich das 80/30 GV/ZK/FO/Massage. FO war gut, aber kein DT wie in der Anzeige. Ohne Missverständniss hätte ich mir das Date natürlich anders eingeteilt und das FO länger genossen. Seis drum! Gut war es allemal. Und wird ggf. mal wiederholt.
    Also wer nun die hübsche Maid besucht, genau anhand der ausliegenden Menükarte klären was ihr wollt, dann wird es bestimmt super.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trivial (08.08.2014), Leonthetraveler (06.08.2014), Hoppemann-K (05.08.2014)

    #2
    Achso vergessen
    Englisch kann Sie recht gut, so haben wir auch eine nette Unterhaltung führen können. Eventuell auch Spanisch, da sie dort die letzten 6 Jahre verbracht haben will. Ich kann es nicht, konnte es also nicht prüfen

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Eng...lisch. - Ist sie auch so?

      Blaue Augen, blond ... wäre schon mein Fall.

      Kommentar


        #4
        Eng .. doch schon. Blauäugig auch, blond auch .... aber nicht natur, dafür vögelt sie gut
        So nun genug Chauvinismus. Sie ist ne Liebe und wie hatten Spaß, leider nur einmal.
        Da war ich wohl auch ein wenig blond

        dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Fotos - einfach interessant

          Finde die Fotos richtig abwechslungsreich und nicht so alle Argumenten in voller Größe dem Betrachter ins Gesicht geworfen, etwas Textil ist immer gut- für die Phantasie allemal.
          Manche FMs empfangen den Klient ja nackt an der Tür - mag ich nicht so - Illusion muß schon bleiben....

          Da hatte ich mir am Freitag nach der Pleite mit J&D in der Hallm. 15 wohl die falsche Alternative notiert?
          Oder war das Lisalein da noch nicht in Dessau ?

          Maxs

          Kommentar


            #6
            Ne, erst seit Sonntag da, und danach bald schon wieder weg. Und ja, die Bilder haben etwas. Nur das mit dem Lolli ist ihr nicht würdig.
            Dreass
            Zuletzt geändert von BaD; 06.08.2014, 00:01.
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar


              #7
              Endlich mal wieder eine Kandidatin für die to-do-Liste.
              Die kann einem schon die Augen verdrehen.
              Weiß wer wo sie demnächst so werkelt?

              @dreass: kostet die 1/2Stunde genau so viel wie die 3/4? Oder liegt der Preis am fo?

              Kommentar


                #8
                Lag am FO.
                Normal kostet die Halbe mit FO/GV 70 +10 für Küssen.
                Die 45er Variante ist 2xGV + FO für 80 Euronen auch hier wären 10 fürs Küssen extra fällig.
                Also die "bessere" Variante.
                Ich buche immer 80/45 ohne FO dafür mit ZK. Tausche also die Extras aus. Das klappt auch immer. Nur hier gab es ein Problem, da die Hausdame der Hübschen eigentlich vorher gesagt hat, wie ich es mag, Lisa dies nur nicht verstanden hat.
                Ich habe also 80 mit ZK ohne FO aufgerufen, sie stimmte zu. Die Zeit hatte ich leider nicht erwähnt, da ich dachte die ist schon geklärt. Das war das Missverständniss.
                In den Zimmern liegt aber eine Menükarte aus, anhand der du der Dame deiner Wahl genau zeigen kannst, welchen Service du möchtest. Werde ich auch wieder machen.

                dreass
                der hofft nun alles geklärt zu haben. Es gibt auch noch eine 50/20. Eine für 60 Euronen und einen Stundenpreis. Die habe ich aber nicht im Kopf.
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar


                  #9
                  Sex nach sechs, auch mit "sechs" "neun" statt 69

                  45 für 80 (90)

                  Wie angestrebt und dringend nötig, bin ich heute zur Sandmännchenzeit in der Akenschen Str. 10 vorstellig geworden. Es war noch recht warm, aber "wat mutt dat mutt".
                  Die Hausdame empfing mich als alten Bekannten und fragte ob ich schon eine Auswahl im Netz getroffen hätte. Wahrheitsgemäß berichtete ich ihr, dass mich Lisa hierhergeführt hätte, Patricia aber auch seit Monaten auf meiner To-Do-Liste steht und Katja auch recht interessante Maße hat.

                  Es sollte schließlich Lisa sein. Ich besprach das Menü (45 min, FO, GV Stellungen, Fingern, Lecken = 80 €) mit der Hausdame und nach wenigen Augenblicken erschien die gestrapste Lisa. Duschen hätte ich können, aber da ich gewaschen und gestylt zu den Damen gehe, tat es das Waschbecken die wichtigen Bereiche aktuell sauber zu halten. Sie machte sich irgendwo anders frisch und kam dann zu mir. Mit ihren Hackenschuhen war sie etwas größer als ich. - Wir fingen an uns zu befummeln und zu knutschen. Ach ja, das habe ich nach einigem Zögern mit 10 € dazugebucht. Bloß gut. Was diese Frau aus Russland, die vorher wohl in Köln rheinischen Humor kennenlernen musste, mit dem Mund drauf hat, sollte meine Frau auch können. Wow!

                  So geküsst habe ich viele Jahre nicht. Und ihr schien es zu gefallen, wie sich unsere Zungen, in Vorahnung was andere Körperteile demnächst miteinander tun werden, miteinander verknuddelten, mal zärtlich, mal wild ... erinnerte mich an meine Jugendzeit vor über 30 Jahren. Ich begann sie abzutasten, während wir weiter im Stehen züngelten, machte ihren BH auf und zog ihr dann, auf dem Bett sitzend, den Slip aus. Sie ist nicht ganz rasiert, hat einen kleinen Steg oder Landebahn stehen lassen. Wir sanken ins Bett, nachdem sie ihre hohen Schuhe abgelegt hatte.

                  Mit Schmuserei, Küssen und Körpererkunden ging es dann weiter. Vorspiel FO war echt der Wahnsinn. In solchen Situationen, weiß ich nicht ob es gut oder schlecht ist, dass ich in meinem Alter das Abspritzen zurückhalten kann... Wenn man das bei 45 min zu oft macht, kommts dann wirklich nicht mehr literweise, was aber den Spaß und die Lust bei mir in keinster Weise schmälert. Ist bei Männern ü50 so. Und es ist geil!

                  Danach dann reiten lassen mit dem Gesicht zu mir, in die Missi, in die 69, die sie "sechs" "neun" nennt... es war der vollkommene Lustrausch. Ich drückte ihren süßen Po so, dass ich vollen Einblick in ihre tolle Pussy erhielt. Sowas will ich erblicken, wenn ich am Morgen aufwache. Zartes rosa mit einer kleinen schwarzen Öffnung abschließend. Ich liebe es!

                  So, das wir anschließend im Doggy-Style weitermachten und es natürlich kam wie es kommen musste. Es musste sich "jemand" übergeben. - Ich nutze die Pause um mir Wasser ins Gesicht zu schmeißen. Sex ist auch in gewisser Weise schweißtreibende Arbeit. Ich ließ sie dann nochmal ausgiebig französisch sprechen, was wieder sowas von geil war. Bin jetzt noch ganz weg ... und mit der Scheiss-Welt im Reinen.

                  Ich wollte dann diesen Lutschemund sofort knutschen und lecken, was sie auch gern unter wohligen Lauten mitmachte. Wir konnten gar nicht voneinander lassen. Aber irgendwann sind auch tolle 45 min mal zuende. Wir verabschiedeten uns küssend und ganz zum Schluß gabs auch nochmal ein Zusammentreffen meiner Zunge mit der Landebahn. Mmh...

                  Die Hausdame fragte ob alles OK wäre, was ich mit der Bemerkung, "dass ich gerne zu euch komme, weil ich dort nicht verarscht werde" bejahte. Aber ich will nach diesem tollen Erlebnis nicht gleich wieder auf Geld kommen.

                  Da ich ja eigentlich sehr Pussy-fixiert bin, hat es mich erstaunt, auf eine Frau zu treffen, die mir den Zauber des Küssens wieder klargemacht hat. Danke Lisa!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Trivial (08.08.2014), Gast2932 (08.08.2014), Gast2221 (07.08.2014), Gast2734 (06.08.2014)

                    #10
                    angestachelt vom Hoppemann-K bin ich heute doch noch mal losgzogen.
                    Flugs die Urlaubskasse um 90 Euronen erleichtert.
                    Meinem Bericht sowie dem vom Hoppemann gibt es nichts hinzuzufügen. Ihr FO ist Klasse, der Verkehr war wieder sehr gut, geküsst habe ich schon besser.
                    Dies schmälert aber nicht Lisa Leistung.
                    Die Dame, bei der dies war, ist meine absolute Number One im P6 da stimmt alles bei uns.
                    So hatte ich nochmal entspannte 45 Minuten mit einer knackigen jungen Gespielin, die Spaß am Sex hat und sich dafür gern bezahlen lässt. Dies merkt man, da macht sie auch keinen Hehl draus. Aber dabei ist sie so gut, das es egal ist. Sie will nicht die heimliche Geliebte sein, sondern dem Kunden die Zeit so angenehm wie möglich vertreiben. Nächste Woche ist sie in Berlin!

                    dreass der nun Urlaub macht
                    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoppemann-K (07.08.2014)

                      #11
                      Lisa in Berlin bei Maria Rot

                      Heute Lisa in Berlin besucht.

                      Die Berichte von dreass und Hoppemann kann ich bestätigen.
                      Eine junge und schöne Gespielin , die sichtlich Spaß hat an dem was sie tut.

                      Hatte 30 min. gebucht, mit Zk, Fo, F beidseitig und Verkehr. Waschung wurde im Bad überwacht, , schon mal der Prinz abgegriffen, und kleine Neckereien ausgetauscht.

                      Kommunikation für die wichtigen Sachen auf Deutsch, Rest geht Englisch.

                      Geküsst wurde ich schon besser, franz. War schon geil, gerade das EL und die Anfangsphase mit Züngeln und langsames Blasen war top, leider machte sie dann ordentlich Tempo, und ich mußte sie ausbremsen.

                      Orales Verwöhnprogramm bei Ihr , lecker und mit wohligen Lauten ihrerseits.

                      Danach sattelte sie auf und ritt mich, immer darauf bedacht, den Stab auch gänzlich zu versenken.
                      Abschluss dann in der Missi, auch hier mit vollem Einsatz dabei mit Küssen garniert und ohne Zeitdruck zu machen.
                      Den Conti gefüllt, ganz in Ruhe ausgezuckt, Säuberung übernahm sie, noch mal ins Bad und dann mit Küsschen verabschiedet.
                      Die Hausdame holte mich dann ab, fragte nach dem Befinden, man muss mir angesehen haben , das ich zufrieden war.
                      Wiederholung , ja klar
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hoppemann-K (14.10.2014)

                        #12
                        So, nach langer Zeit mal wieder bei einer SDL gewesen und das sollte diesmal Lisa sein.

                        Am Donnerstag morgen angerufen und einen Termin gemacht und dabei darum gebeten das Lisa doch bitte Strapse tragen möge, kein Problem meinte man und ich machte mich in Vorfreude auf den Weg.

                        Vor Ort wurde ich dann von der Hausdame begrüßt und in einen kleinen Vorraum geführt und kurz befragt wie lange ich denn bleiben möchte, ich entschied mich am Ende für 60min inkl. FO und ZK für 110Eur wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

                        Kurz Darauf erschien dann Lisa, ein hübscher Anblick auch wenn ich den Bildern nach ein wenig mehr erwartet hätte aber das ist jammern auf hohem Niveau in Anbetracht der professionell gemachten Bilder, was allerdings fehlte waren die Strapse, gut denke ich mir kommt wohl später.

                        Sie führte mich dann nach oben wobei ich schon mal einen blick auf ihren hübschen Hintern werfen konnte.

                        Oben dann noch mal kurze Absprache was gemacht werden soll, interessant war die Option auf FO mit Aufnahme, allerdings sollte das ganze 30Eur extra kosten worauf ich dann lieber verzichtete, ich hatte ja keine Ahnung ob mir ihr FO überhaupt gefallen würde.
                        Ich fragte sie dann noch mal bezüglich Strapse und meinte das sie verstanden hatte was ich wollte.

                        Dann wurde mir das Bad überlassen und als ich draußen war machte sich Lisa noch mal frisch, kam dann Nackt zurück also wieder mal nix mit Strumpfwerk...

                        Dann zur Einstimmung reichlich Küsse, gut aber nicht spektakulär, Zunge war da 2-3 mal ganz kurz und nur sehr Zaghaft dabei.

                        Danach ab aufs Bett, weitere Küsse und Streicheleinheiten, sie Arbeitete sich mit ein paar Körperküssen herunter, saugte an meinen Brustwarzen und arbeitete sich dann zu meinem Besten stück vor.
                        Was danach kam war zumindest für mich das beste FO das ich bisher genießen durfte.

                        Bei vielen Mädels hatte ich oft das Problem das wenn sie falsch anpacken und wichsen bzw Blasen es sich eher unangenehm anfühlt, hier definitiv nicht.

                        Es wurde schön langsam geleckt, gestreichelt, der Schaft bearbeitet und dann Geblasen mit dem Einsatz von reichlich Speichel so das alles total glitschig war, meine Güte war das gut, dabei wurde komplett nur mit dem Mund gearbeitet komplett ohne Hand Einsatz.
                        Danach ging die etwas tiefer und statt ein wenig Eier lecken verschwanden ganze Eier in ihrem Mund, Halleluja...

                        Ich glaube sie hätte das auch ne Stunde durchgezogen wenn ich nichts gesagt hätte aber hey wir wollen ja auch noch was anderes probieren, also durfte sie sich jetzt erstmal verwöhnen lassen.

                        Von oben nach unten mit Körperküssen vorgearbeitet, ihre Nippel schön steif geleckt, dabei immer die Finger sanft über sie wandern lassen und sie dabei leise aber bestimmt wohlig schnurren gehört.

                        Danach dann zum Ziel vorgearbeitet und unter ihrem kleinen Haarstreifen die leckere pussy genossen, einziger Kritikpunkt das ein paar stoppeln vorhanden waren.
                        Dabei gab sie ein leises und nicht nicht übertriebenes Stöhnen von sich.

                        Dann ab in die 69, ich genoss wieder das top FO und hatte selber ihren Hintern so gedrückt das ich ihre süße pussy in allen Details betrachten und verwöhnen durfte, das ganze ging dann so heiß her das ich es nicht mehr halten konnte und das Geschütz entladen musste... Was für ein Orgasmus, ist ne weile her das mir hinterher noch die Hände zitterten.

                        Danach noch ein wenig im Bett gelegen und gestreichelt, wobei sie dann plötzlich meinte das wohl nur noch wenig Zeit sei, hmm, haben wir für das Orale Vergnügen so viel Zeit geopfert?
                        Ich bat sie dann wenigstens noch um eine Massage und bekam diese auch, schön entspannend das ganze.

                        Alles in allem war das ganze dann doch eher 45 min, es sei denn man zählt ab dem Punkt wo ich die Hausdame begrüßt habe, so ist es also nicht mal mehr zum richtigen Sex gekommen, hatte ich auch noch nie aber nach der FO Extase war ich eh durch.

                        Danach wurde mir das Bad allerdings nicht noch mal angeboten, das und die Sache mit der Zeit schmälerten den Eindruck ein wenig.

                        Ich habe mich mit Lisa generell auf Englisch verständigt, wobei ich denke das sie teilweise den Eindruck macht verstanden zu haben was man möchte aber dem dann doch nicht ganz so ist.

                        Danach von der Hausdame verabschiedet worden, hätte das mit der Zeit wohl noch mal ansprechen sollen aber da ich grundsätzlich zufrieden war beließ ich es einfach dabei.

                        Und in der Kurzversion: Optik sehr gut, Küssen ok, FO extrem gut, Verständigung teilweise bissel schwierig.

                        Wiederholungsgefahr hoch, dann aber werde ich das Vorspiel deutlich kürzen und schneller zum Hauptgang wechseln.
                        Zuletzt geändert von Rammelrookie; 15.05.2015, 21:11.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast2240 (18.05.2015), bernhard910 (16.05.2015), Hoppemann-K (15.05.2015)

                          #13
                          Ob blond oder braun - ich liebe alle Frauen

                          Danke Rammelrookie für den sehr schön lesbaren Bericht !
                          Nun hab ich doch gleich mal auf die aktuelle Anzeige geklickert und siehe da, jetzt ist sie schwarzhaarig.
                          Fast hätte ich sie nicht erkannt - aber das kleine Merkmal auf der rechten Seite ist unverwechselbar.
                          Wie war sie denn bei dir ? Blond oder schwarz ?

                          Nunja, da Dessau auch zu meinem erweiterten Interessengebiet zählt muß ich mal sehen, ob ich ne Dienstreise dahin bekommen.... Man(n) soll ja das Notwendige mit dem Schönen verbinden....
                          Rammelrookie - kannst ruhig öfters berichten !
                          Maxs

                          Kommentar


                            #14
                            Sie war Dunkelblond wie in der Anzeige erwähnt, die Bilder sind da ja meist eher ein grober Anhaltspunkt.
                            Hätte nix gegen die dunkle Variante gehabt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X