Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klar gehört das hier rein.
    Wie kann man überhaupt daran zweifeln?

    Ist doch wichtig zu wissen,
    welche Adressen vertrauenswürdig sind.

    Naja, wenn man auch Facebook ernsthaft
    für eine Alternative zur Zeitung hält,
    wundert mich eh nix mehr...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (29.08.2014)

      #17
      Zitat von stiller genießer Beitrag anzeigen
      um meinen senf auch noch dazu zu geben...

      ich finde es auch gut dass hier zu posten, denn es geht ja irgendwo auch um unsere sicherheit und ich habe des öfteren mit dem gedanken gespielt nach hbs zu fahren und werde das unterlassen, denn die leute die solche bombe legen machen sich ja auch keine waffel ob da gerade geknattert wird oder nicht, ich mein beim sex zu sterben ist schon n "guter abgang" muss ich aber trotzdem nicht haben...
      die mädels tun mir auch leid, die können ja sicherlich auch nix dafür...

      ALSO VON MIR N DANKE DAFÜR!!!
      Man muß das halt nicht über bewerten so ne Bombe kann, überall hoch gehen dann dürfte man nicht mehr auf die Straße gehen....

      Kommentar


        #18
        Auch wenn DIESE Wohnung künftig keine P6-Adresse mehr ist - wenn da tatsächlich ein Rotlichtkrieg im Gange ist, besteht das Risko von Gewalt vergleichbarer Art auch bei anderen Locations sowohl in HBS als auch - ich vermute mal, dass da zumindest eine der beteiligten Parteien überregional tätig und auch sonst kriminellen Wegen nicht abgeneigt ist - in anderen Gebieten. Verdrängungswettbewerb auf die brutale Art.

        Üble Aussichten.

        Kommentar


          #19
          Risiken und Nebenwirkungen

          Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          Man muß das halt nicht über bewerten so ne Bombe kann, überall hoch gehen dann dürfte man nicht mehr auf die Straße gehen....
          Och ja, passieren kann vieles nahezu überall.
          Ich gehe auf die Terasse und ein Vogel kackt mir auf den Kopf, ich geh vor die Haustür und werde im verkehrsberuhigten Bereich von einem Auto überfahren, falls mich vorher nicht der Blitz getroffen hat, was ärgerlich gewesen wäre, weil ich gerade meinen Lotto Sechser einlösen wollte.

          Manchmal ist es auch eine Frage der Wahrscheinlichkeit, wenn nicht jede Unsicherheit gleich abschätzbar ist.
          Und wenn nicht nur dort
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          das Risko von Gewalt vergleichbarer Art
          gegeben ist, ist es doch ganz hilfreich für die persönliche Risikoabschätzung (in einem Forum, in welchem sich ja auch Freier über ihr Hobby austauschen) mit solch einer Information versorgt zu werden.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Trivial (30.08.2014), Bangboombang (30.08.2014)

            #20
            Tja....

            wenn die Adresse jetzt gemieden wird wie der Teufel das Weihwasser, dann hat der Täter doch sein Zeil erreicht.


            Schade eigentlich - wie einfach das geht???

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Tja....

              wenn die Adresse jetzt gemieden wird wie der Teufel das Weihwasser, dann hat der Täter doch sein Zeil erreicht.


              Schade eigentlich - wie einfach das geht???
              ich wusste gar nicht, dass Bomben basteln einfach ist ...

              und sie auch noch hochgehen lassen mit möglicherweise Menschenopfern, also "einfach" mal zum Mörder werden...

              ist echt "einfach"

              Kommentar


                #22
                Wilde Zeiten

                In meiner Zeit als DJ habe ich schon einiges erlebt. Schutzgelderpressung, Attacken mit Baseballschläger, Sex oder Mord auf der Toilette, Anschläge mit Feuer, Buttersaure, Zollkontrollen, sich heftig "zerfleischende" Frauen, gläserne Bierseidel an Gesichtern Unbeteiligter zersplittern, Polizei- und Rettungsdienst ohne Ende, Besoffene.... nein, ne Bombe beim Bumsen muss nicht auch noch sein.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Tja....

                  wenn die Adresse jetzt gemieden wird wie der Teufel das Weihwasser, dann hat der Täter doch sein Zeil erreicht.

                  Schade eigentlich - wie einfach das geht???


                  Irgendwo war zu lesen, dass der Vermieter von der SDL in der Wohnung keine Kenntnis hatte und das Mietverhältnis kündigen will. Die Adresse wird somit wohl eher nicht gemieden werden, sondern einfach keine P6 - Wohnung mehr sein. Dass diese Wohnung "aus dem Markt" ist, war daher schon länger klar.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn man die aktuelle Anzeigenseite für HBS anschaut,ist die Wohnung in dem erwähnten
                    Gebäude doch wieder gut besetzt.
                    Wer weiß,ob das die Anzeigenfreischalter es nicht wußten oder die Damen sind doch
                    vor Ort.

                    Kommentar


                      #25
                      Zur Info:
                      Wohnug ist belegt,siehe aktuelle Anzeige und man sieht nichts,da eh alles mit Baugerüst versehen
                      ist.
                      Die Wohnug ist in meinen Augen nur eine ekelhafte Absteige.
                      Überall hat es nach "Kot" gerochen und wer damit nichts anfangen kann,es hat nach Scheiße gerochen
                      und das nicht nur im Bad

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht hat die Bombe die Abwasserleitung getroffen und nu muss die Fassade auch neu gemalert werden,deshalb das Gerüst....und der gestank nach S.....e

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          ich wusste gar nicht, dass Bomben basteln einfach ist ...

                          und sie auch noch hochgehen lassen mit möglicherweise Menschenopfern, also "einfach" mal zum Mörder werden...

                          ist echt "einfach"
                          Für manche leider schon. Erinnert mich an den Discothekenanschlag in Merseburg bei dem eine junge Frau beide Beine verloren hat.
                          Mit eines der übelsten Dinge die eine Kreatur tun kann und ich verwende mit Absicht nicht das Wort Mensch, denn es sind nur niedere empathielose Kreaturen die zu so etwas fähig sind.
                          Bis jetzt war ich mir der Gefahr bei einem Appartementbesuch gar nicht bewusst. Da dieser Anschlag nur von der Konkurrenz kommen kann, sollten dort alle Wohnungen gemieden werden. Aber das wird wohl kaum passieren.

                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Irgendwo war zu lesen, dass der Vermieter von der SDL in der Wohnung keine Kenntnis
                          Das ist zwar möglich, jedoch mehr als unwahrscheinlich. Hätte ich an seiner Stelle aber auch gesagt.
                          Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 05.09.2014, 01:12.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                            Bis jetzt war ich mir der Gefahr bei einem Appartementbesuch gar nicht bewusst. Da dieser Anschlag nur von der Konkurrenz kommen kann, sollten dort alle Wohnungen gemieden werden.
                            Da überall Konkurrenz ist, könntest Du dann nirgendwo mehr eine Location - egal ob Wohnung, Club oder was anderes - beehren. Zudem leben wir heutzutage in einer Unwelt, in der man auch woanders zur falschen Zeit an der "richtigen" Stelle sein kann, um Opfer irgendwelcher krimineller Taten zu werden.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Zudem leben wir heutzutage in einer Unwelt, in der man auch woanders zur falschen Zeit an der "richtigen" Stelle sein kann, um Opfer irgendwelcher krimineller Taten zu werden.
                              Quatsch. Früher gab´s genauso viel Verbrechen. Teilweise sogar noch viel mehr.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                                Quatsch. Früher gab´s genauso viel Verbrechen. Teilweise sogar noch viel mehr.
                                Man muss nur im falschen Wolkenkratzer sein, besonders im September.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X