Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle-Saale - Valentini

    hallo,

    hmmmmm irgendwie hat es beim ersten mal nicht geklappt mit dem beitrag.

    kann jemand etwas zu dieser dame erzählen?
    Zuletzt geändert von wolfener; 05.10.2014, 14:30.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...mp-Bildersuche
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      moin,

      kann euch sagen die bilder stimmen komplett überein...sie verübt ihren job in der 4 etage...als ich oben war war ich fix und alle...war richtig am schnaufen...ich wurde herein gebeten und sie fragt doch in einem eigenartigen ton " was willst ich hier will" , da schellten bei mir die glocken...da waren preise für mich nur noch schall und rauch...bin wieder gegangen...kam aber nicht schnell genug aus dem haus unten am eingangstor ging es nur über türöffner raus bzw. schlüssel, gott sei dank war es ein gittertor da konnt ich nochmal schellen bei ihr um zuentkommen:-)

      vieleicht gibt es ja jemanden der sich davon nicht abhalten lässt und mal probiert

      Kommentar

      Lädt...
      X