Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Adriana

    Hallo Gemeinde,

    derzeit geht ein Gerücht um, dass die dollsten Mädels mal wieder in der Keplerstr. zu finden sind. Und genau so ist es.
    Nachdem ich Milana https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5906988.html, schon mal in der Schmidtstr. genießen durfte, entschied ich mich spontan mal für Adriana.

    Und das sollte ich nicht bereuen. Eine wunderschöne, groß und gerade gewachsene jungen Dame erwartete mich nach kurzem Telefonat in aufreizender, ihre Konturen noch einmal besonders betonenden Outfit.

    Mit etwas holprigem Deutsch und etwas Englisch meinerseits konnten wir uns dann auf ein nettes halbes Stündchen für 50 einigen.

    Sauberkeit geht vor, das ist auch gut so, und so ging´s ab ins Bad inkl. Mundspülung. Beide aufgefrischt traten die Dame meiner Wahl und ich in die Spielwiese ein und ich konnte ihren tollen Körper an mich schmiegen. Mein kleiner Freund guckte schon Richtung Decke und ließ sich die Französischlektion mit Eierkraulen mit viel Vergnügen angedeihen.

    Dann ab in Richtung "Nahkampf", und das hatte was. Eine super proportionierte Dame, die weiß, wie es läuft und was gebraucht wird. Doll mitgegangen und immer wieder der Blick in den Spiegel, denn sie sah einfach Klasse aus.

    Zum "close up" dann in die 69-iger gewechselt und die mit netter Frisur rasierte wohlschmeckende Muschi mit der Zunge gestreichelt. Dass der Proppen dann wegfliegt war klar und wir ließen die Sache nett mit ein bissl Smalltalk in unserem Sprachendurcheinander ausklingen.

    Mehr als 100 % Wiederholungsgefahr, allein schon wegen der Optik, Tolle große Frau, die einen Kleinen ganz groß bekommt, so dass er eigentlich gar nicht wieder loswill.

    Im November ist die polnische Fee wieder im Lande und es wird durchaus sein, dass ich entgegen meiner Gesinnung zum Wiederholungstäter werde. Ick freu mir jedenfalls schon.

    Bis denne
    PS: Leider packt sie morgen die Koffer, ihr müsst Euch also ranhalten, so ihr da noch mal landen wollt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.07.2016, 08:10. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Konntest du sie runter Handeln,hatte sie am Tel.und sie wollte 70€ die 30min ohne FO,ZK usw.halt ganz normal....

    Das fand ich dann schon recht hoch für ne normale Nr.obwohl sie recht heiß ausschaut auf den Fotos....

    Kommentar


      #3
      Es war wahrscheinlich mein Charme...

      Am Telefon begann sie die Preisliste bei 50 €, alles andere ergab sich irgendwie...Es gab groß keine Verhandlung. Ich bat um ein halbes Stündchen, und schon ging´s nach der Übergabe des "Liebeslohns" vorwärts.

      SP: Die 69 wäre sonst im Preis nicht mit drin, meinte sie später...

      Also doch mein Charme?

      Kommentar


        #4
        Hallo und ein guten Tag

        Nicht nur eine tolle Optik auf den Bildern, ja das Orginal ist ein sehr attraktives Leckerchen
        SIE ist kein Schnäppchen, wer so etwas sucht ist wohl falsch bei ihr... 70430 ist sie defensiv wert.

        Ich selbst war letzte Woche bei Ihr.... eigendlich hatte ich ein Auge auf Ihre Kollegin, aber Adriana öffnete mir die Tür, ich sah Sie und änderte meine absichten....entschied mich für Adriana... empfangen wurde ich sehr freundlich.
        Wir gingen ins VZ, wo sie mir einen Überblick vermittelte über das Angebotsmit den dazugehörigen Preisen....entschied mich für 130460...
        Die obligatorische Dusche wurde angeboten und inklusive der schon erwähnten Mundspühlung...nach dem ich das Pogramm erledigt hatte ging es ab ins VZ... sie wartete schon,, und sah ein wunderschöne Fee, also ran an ihr und ab auf das Bett, ein ausgiebiges Vorspiel wurde eröffnet, bei den ich sie von den überflüssigen Kleidungsstücken befreite,, austausch von zärtlichkeiten, Körperküssen. Das Blasen ist mit gefühl, hand Einsatz beschränkte sich auf das kraulen der Eier...die 69 war genial konnte einen ungehinderten Blick auf die süsse Pussy werfen und leckte sie ....wechselten nach einer weile in die Mission, wo ich Sie langsam mit meinen Freund nehmen durfte... ging gut mit ...wechselten noch mal die Position, nahm sie vonhinten und hatte einen blick auf ihern traum von Hintern..für mich gab es kein halten mehr und entleerte die ladung vollens...noch ein wenig ast, danach unter die dusche....
        IMMER WIEDER ADRIANA

        SIE IST JEDEN EURO WERT.....wer Discount Sex ist bei ihr devenitiv falsch

        glg farkas

        Kommentar


          #5
          Gebe gern auch mehr für eine Dame aus,dann will ich aber auch was geboten bekommen als nur ne normale Nr.

          Auch andere Mütter haben schöne Töchter....

          Kommentar


            #6
            Sympathie spielt bei einigen Damen der SDL eine grosse Rolle, sollten uns da nix vormachen.... wenn die Chemie nicht passt bringt eine üppige Entlohnung auch nix..... ist bei Ihr der Fall...
            Ist bei uns auch sicher nicht anders, meine laune sinkt auch, wenn einer meiner kunden anfängt runterzuhandeln... darum erhält er ein angebot und wenn es nicht seinen Vorstellungen entspricht...sorry dann eben nicht.... Qulität hat seinen Preis...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (13.10.2014)

              #7
              Enttäuschung

              Moin moin

              habe sie nochmal aufgesucht.... da ich zufrieden war mit dem preis und leistung

              habe wohl meine Sympathie-Punkte verspielt bei dieser Dame...?

              war erfreut sie im magdeburg wieder zusehen und gleich ein termin vereinbart. Voller vorfreude bin ich hin, der empfang war nicht so freundlich wie gewohnt, eher leicht unterkühlt... alles andere zk,fm und gv ... war auch nicht lust fördernd.
              Adriana war irgendwie, das krasse gegenteil, von dem was ich vorher kennenlernen durfte....ein unterschied wie tag und nacht

              Wenn das der normal zustand ist, sinkt die wiederholungsgefahr auf unter 50%...!!! Tendenz ist eher das ich verzichte.

              für den preis bekommt mann bei anderen ebenso attraktiven SDL deutlich mehr....

              glg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BaD (14.11.2014)

                #8
                ps.... erwähnen sollte man noch

                Ich vergaß zu erwähen......
                es tickt die zeit ....
                nach ablauf dieser erklingt das Piepsen eines Wecker...
                und es erfolgt der gnadenlose Abbruch. ....
                das ist neu und absolut unschön..
                es ist ein kampf gegen die zeit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                  nach ablauf dieser erklingt das Piepsen eines Wecker...
                  und es erfolgt der gnadenlose Abbruch. ....
                  das ist neu und absolut unschön..
                  No Go!

                  Evtl. Vorgaben der Puffmutter?

                  Ist ja ne ander Location als bei deinem erstemal mit ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    Wander SDL.... nix mit puffmutti...sie mieten die wohnung bzw zimmer...arbeiten auf eigene rechnung... vermute ich mal

                    Kommentar


                      #11
                      Neue Anzeige und Bilder

                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7219456.html

                      vieleicht könnte jemand mal bitte die neue Anzeige oben einbinden..... danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7219456.html

                        vieleicht könnte jemand mal bitte die neue Anzeige oben einbinden..... danke
                        Danke, hiermit geschehen.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X