Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Alice

    Hat jemand Erfahrung mit diesem süßen Maus? Leider konnte ich bisher noch keine Berichte über sie finden, die Telefonnummer taucht nur einmal für Wolfsburg auf, wobei jedoch andere Damen dargestellt sind.
    Die Bilder und die Beschreibung kennt mich durchaus reizen, von der Location halte ich jedoch nicht allzu viel, sodass sich der stark am überlegen bin.

    #2
    Heute Nicol

    Tja, da bist Du zu spät. Jetzt sitzt sie in Salzgitter und möchte Nicol heissen. Allerdings ist sie genau mein "Beuteschema". Ich möchte sie nächste Woche mal besuchen (und schreib dann).

    Kommentar


      #3
      Kann euch nur die Preise nennen,30/70 und 60/120.
      Ihr deutsch am Telefon geht so,langsam und deutlich sprechen.

      Kommentar


        #4
        Nicol in Wolfenbüttel

        So, liebe Mods, erstmal danke für die Möglichkeit , danke zu sagen! :-)

        Heute war ich also bei Nicol.

        Nicol ist wirklich hübsch, nett anzusehen, superschlank mit glatter Haut, gepflegt ohne Piercings und schaut etwas gelangweilt drein, ein Lächeln sah ich nur beim Nachkobern. Die Beschreibung einschließlich der Bilder passt gut, 20 Lenze glaub ich ihr gern. Die Bude war blau und atemberaubend verräuchert mit einzelnen Kippen, sonst ging der Sauberkeitszustand. Ihr Deutsch geht über wenige Worte nicht hinaus.

        Vereinbart waren 120 4 60 mit GV und ZK, wobei das erste Nachfordern beim Wechseln kam "... das willst doch nicht wiederhaben, Schatzi!". Vor dem Zungenkuss kam die nächste Forderung: "das kostet 20 extra, aber gib mich ruhig 30". Ich war so blöd, trotzdem wurde es das unter sekundenlange Berühren von Lippen, mehr nicht.

        Der Rest der Vorstellung war nicht besser, kuscheln mit einem riesigen Kopfabstand, Brüste anfassen ganz vorsichtig. So kam ich schnell zum wenig befriedigenden Abschluss, schnell duschen, dann war ich nach 35 Minuten wieder draussen.

        Rechnen wir es unter Lehrgeld, sicher keine Wiederholung.

        Kommentar


          #5
          Schaut in die Augen, beachtet die Mundwinkel ob Abwertung und Verachtung durchschimmern .. und geht zu ner anderen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ringelah (17.12.2014)

            #6
            Compliance

            Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
            ....
            Rechnen wir es unter Lehrgeld, sicher keine Wiederholung.
            Danke, dass du dich als Tester geopfert hast. Irgendwie scheint es mir in einigen Läden eine Art Compliance zu geben, dass die Freier gefälligst zu verarschen sind.

            Da hatte ich mit meiner Befürchtung der Wittenberger Sternstraße den richtigen Riecher. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine gute SDL sich in einem schlechten Laden verirrt, ist zu gering, als dass ich in Zukunft dort Geld lassen werde, auch wenn Bild und Beschreibung der Dame auch noch so attraktiv sind.

            Hochachtung habe ich immer wieder vor den Wirtschafter (-innen), die ihren Laden so weit im Griff haben, dass dort meist nur solche Damen anschaffen, die dazu auch wirklich Lust haben.

            Ich kann es nicht mehr nachvollziehen, wie viele dutzendmal ich Z.B. in der Akenschen in Dessau war. Erinnern kann ich mich an ein einziges Mal, bei dem die Chemie nicht gestimmt hat.
            Bei dem Laden in der Lutherstraße in Dessau scheint das anfängliche Strohfeuer auch nicht lange angehalten zu haben

            Ich für meinen Teil habe beschlossen, mich mehr auf das Bewährte zu konzentrieren als den Reiz des immer wieder neuen auf den Roulettetisch zu werfen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaD (18.12.2014)
            Lädt...
            X