Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau Maya - vergibt Termine und hält sie nicht ein

    hi gemeinde,

    wollte heute mal wieder seit längerer Abstinenz dem horizontalen Gewerbe frönen.

    Habe mit Maya telefoniert (war gearde in Dessau unterwegs) und nach einer netten Serviceabsprache einen Termin in 15 min gebucht.

    Dort angekommen war die Süsse aber besetzt.

    Warum mache ich Termine mit Kunden? wir sollen uns doch auch ein Absprachen halten!

    Das war mittlerweile schon die dritte Verarsche bei dieser Adresse. Sie steht ja für absolut geilen Service und netten Damen. Aber nach der dritten Enttäuschung geht da nix mehr bei mir.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

    Würde mich über Infos freuen.

    Einen schönen Abend euch.

    #2
    ...also pünktlich 12:30 Uhr heute ist ein Dreibein reingegangen. Und ich konnte weiterfahren. ich warte doch nicht ne halbe Stunde...

    Vielleicht ist sie morgen fällig. OHNE Anmeldung! Hatte dann an Karolina in Wittenberg gedacht, war mir aber zu unsicher (noch kein Bericht über sie gefunden).

    Kommentar


      #3
      "Callcenter"

      Das Problem bei den Mädels in der Poetsch- sowie in der Hallmeyerstraße ist, dass an beiden Anschlüssen eine Telefontante sitzt, welche die Anrufe entgegen nimmt. Die Damen welche vor Ort werkeln haben das Handy gar nicht vor Ort.
      Kannst du auch mal testen und vor der Location mal die Nummer anrufen und hören ob es drinnen klingelt.

      Ich hatte letztens mal nachgefragt und das so bestätigt bekommen.

      Bei beiden Handynummern (Poetsch- und Hallmeyerstr.) geht meistens sogar ein und dieselbe Dame ran.

      Die Mädels vor Ort werden nur sporadisch verständigt. Und wenn ein Gast vor der Tür klingelt, wird dieser auch "bevorzugt" bedient.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlumpf_65 (21.02.2015), Hoppemann-K (21.02.2015)

        #4
        Zitat von dauerstaender72 Beitrag anzeigen
        Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

        Würde mich über Infos freuen.
        hier gibt es noch was über Maya, klingt nicht so schlecht.
        Eigentlich hättest du es gleich da mit dranhängen können, Thread ist auch erst ein paar tage alt.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BaD (21.02.2015)

          #5
          Ja das mit den Terminen klappt leider nicht so gut, da gebe ich dir recht, zumindest kurzfristig ist es immer ein Glücksspiel. Wenn du so ab einer Stunde aufwärts vorher anrufst klappt es aber meistens, und einen, nicht unbedingt Deinen, Namen zur Wiedererkennung nennen!
          BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Dauerständerchen 72... ( 72 lang, oder alt ? )

            Bedauerlich ist das schon - keine Frage. Aber aus einer Panne heraus kannst Du nicht gleich so Schreiben, als ob Dir das mehrfach bei Maya passiert wäre !

            Maxs war am Do. ohne Termin bei ihr und es hat geklappt..... ds72 - Du hast was verpasst !

            Dieses Vermittlungssystem steht im Zusammenhang mit teilweise mangelnden Deutschkenntnissen der SDL.
            Auf der anderen Seite steht das unmögliche Verhalten einiger Kollegen, sich einen Termin geben zu lassen und dann einfach nicht zu erscheinen ! Die SDL sitzen dann mit ihnen unbekannten Terminnehmern immer in der Zwickmühle !!

            Wenn dann Anrufer auch noch mit unterschiedlichsten Dialekten ihre Schnellanfragen starten, kommt nur Mist raus.
            Allgemeiner Aufruf : Langsam und deutlich sprechen !

            Nasdrowie !
            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoppemann-K (21.02.2015), Schlumpf_65 (21.02.2015)

              #7
              Sich überschneidende Teilmengen führen zum Stich

              In 95% aller Fälle kann ich nicht auf Terminstellung ficken. Deshalb mache ich keine Termine und gehe spontan, wenn es mich überkommt und ich in der Nähe bin und genug Geld habe und meine Frau keinen Grund hat sich zu wundern wo ich wäre und nur wenn ich keine Erkältung oder sowas habe....

              Kommentar

              Lädt...
              X