Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Nika

    Hallo zusammen

    bin heute auf die anzeige von Nica 34jahre in Schönebeck; aufmerksam geworden . Nach kurzem telefonat,und termin für 15 uhr ausgemacht. und hin gefahren. also ichca 10 vor Termin in Schönebeck angekommen noch schnell eine geraucht, und los ging es geklingelt ich wurde an der Türe wurde ich mit einem freundlichen lächeln empfangen und gefragt ob ich der termin sei ich meine antwort na klar. nochmal kurzüber die preise und service gesprochen preise gehen an 50 euro halbe stunde 70 die stunde zwischen 130 und 150 euro. da sie mir sehr sympatisch war ,habe ich mich für eine stunde mit nika entschieden, kurz frisch gemacht und dann ging, es zur sache. die frau ist einfach der wahnsinn Sie hat schöne rundungen und einen ,wunderschönen Busen ,ist nicht fett sondern richtig grifig. das man unter der hand einen schönen körper spüren kann. nach einer ganz körper massage ,angefangen ich war aufgeregt und entspannt, ohne zeit druck hat mich nica verwöhnt, ihre Zunge ist der hammer , ihre Muschi schmeckt einfach geil,GV in verschiedenen stellung macht nica problem; los mit und scheint ihr auch zugefallen. Ich muss sagen, ich bin begeistert, und das was in ihrer anzeige steht ist nicht zuviel versprochen Die frau hat Temperament und gibt einen das Gefühl im himmel zusein.Nica kann man nur weiter empfehlen, ich weiss jetzt schon das ich sie diese woche nochmal besuchen werde. SIE IST AUFJEDENFALL IHR GELD WERT UND SOLLTE NICA WIEDER MAL IN SCHÖNEBECK ODER MAGDEBURG SEIN WERDE ICH AUFJEDENFALL IHR STAMMKUNDE WERDEN ICH DANKE NICA NOCHMAL GANZ HERZLICH FÜR DEN TOLLEN SERVICE WEITER SO DEIN VOGTLÄNDER 75
Lädt...
X