Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Angela natur behaart

    Hallo in die Runde,

    irgendwie könnte mich ein schöner Busch nach all den Nacktschnecken wieder einmal locken. In Sachsen-Anhalt habe ich lediglich diese Anzeige gefunden, die mit diesem Merkmal infrage kommen könnte. Beim Suchen bin ich auf eine SDL gestoßen, deren Alter dort mit 47 Jahren angegeben ist und die mit der hier beworbenen identisch sein könnte.

    Kann mir jemand von Erfahrungen mit der beworbenen SDL helfen?

    #2
    Tipp

    Hallo Arturengel.
    Du bist da schon ein wenig auf der Suche nach einer Rarität.
    Es ist bei mir schon lange her, dass ich vor nem Bären gelegen habe.
    Früher war das normal - an den Bären oder Flansch fassen.
    Diese Rasiererei gibt es ja noch nicht solange. Inzwischen praktiziere
    ich es selbst, und den Rücken mit Heißwachs ...
    Eine Zeitlang im letzten Jahr machten öfters Frauen aus Südamerika einen
    Zwischenstopp in WB. Da stand immer in der Anzeige "voll behaart" ...
    Wenn Du auf schokoladenbraune Ladies mit großem Po stehst, musst Du
    die SuFu- Eingaben ändern und wirst bestimmt fündig.
    Schöne Grüsse
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar


      #3
      Hallo Grassi65

      danke für den Hinweis.

      Vor Jahren gab es an der B2 zwischen Wittenberg und Treuenbrietzen solch ein Angebot.

      Ich habe mich einmal darin verirrt. Die dunkelhäutige Dame mit Busch und einem Arsch breiter als die Türöffnung war so häßlich und der Laden so dreckig, dass ich keinen hoch bekommen habe. Ich hatte danach Angst, für immer impotent oder schwul zu werden, wenn das der Standard werden muss.

      Ebenso war es mir vor Jahren in Dessau, damals noch irgendwo in der Albrechtstraße ergangen. Bei der ebenfalls dunkelhäutigen sehr fetten Dame mit Busch hätte ich eine Verlängerung gebraucht, um in die richtige Spalte zu kommen.

      Wer es mag, dem sei es gegönnt.

      In Wittenberg gibt es nach meiner Erfahrung eine einzige (nur auf Nachfrage zu erfahrende) Adresse, zu der sich der Wege überhaupt lohnt. Alle anderen scheinen Freierverarschung auf der Agenda zu haben.

      Kommentar


        #4
        Falls Hannover in Deiner Reichweite liegt, kann ich aus eigener Kenntnis Marina empfehlen: knapp 50 Jahre alt, gute Figur, gepflegter Busch - und top-Service...

        Thread:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=marina

        Kommentar


          #5
          Angela natur behaart !

          Gibt es auch nicht natur bzw. künstlich behaarte ! ? Also welche die da unten Toupies oder Perrücken tragen und wie zur Hölle werden die fixiert ! ?
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Runner Beitrag anzeigen
            Also welche die da unten Toupies oder Perrücken tragen und wie zur Hölle werden die fixiert ! ?
            Hier steht es geschrieben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (10.04.2015)

              #7
              Riesenthread aber nichts über Angela

              Na toll, lauter OT Beiträge aber nichts über die Dame um die es hier geht. Sie ist aktuell in WSF unterwegs.

              Kommentar


                #8
                Verlinken

                Vielleicht kann ein Mod die aktuelle Anzeige einbauen.

                Kommentar

                Lädt...
                X