Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alisa - Nicht zu empfehlen

    moin moin,

    ich hatte die ganze Woche mir überlegen müssen ob ich die alisa besuchen gehen soll. ich bin meistens immer skeptisch, wenn mann keinen Bericht im Netz finden kann, doch manchmal muss bzw sollte man dieses Risiko eingehen.

    Am Telefon antwortete eine sehr sehr höfliche dame und gab ihre preise bekannt: €50 mit fo, €70 mit Aufnahme.

    Termin ausgemacht uns hingefahren, als ich die in die Wohnung eintrat, kam die erste Enttäuschung: die Bilder sind uhralt, locker 10 Jahre, Größe 10cm kleiner als im Profil und ihr Körbchen ist niemals ein 75d, eher etwas zwischen a und b.

    ich wählte die €50 Variante mit zk, franz bei ihr und fo und sie sagte, dass es kein problem wäre. wir machten uns frisch und dann kamen die nächsten leere versprechen: kein fo, sofort aufgummiert und ohne langes Vorspiel oder zk fing sie an mich zu blasen. auch mit Gummi, hat sie das voll in Ordnung hinbekommen. franz bei ihr wollte sie nicht. sie legte sich hin und steckte meine schwanz in ihr hinein. ZK ist sie immer aus dem weg gegangen und Augenkontakt gab es selten. mit ihre brüsten zu spielen gefiehl ihr GAR nicht, da hat sie meine hand immer wieder weggezogen und an den Nipel lecken ließ sie nicht zu. ich wechselte in doggy, da ihr Arsch wenigstens vielversprechend gut aussschaute. nach ca 20 war ich fertig und war leider sehr sehr enttäuscht vom service.

    Wiederholungsgefahr: 0% klingt zwar hart, doch ich hab bei der Adresse ein bisschen bessere erfahrungen machen können und wenn soviele falsch gemacht bzw angegeben wird, dann ist das halt nix für mich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (23.05.2015)

    #2
    Alisa

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Alisa-GANZ-NEU

    Wie man an obigem Link sieht gibt es schon etwas über Alisa. Ich war auch bei ihr. Ich empfand es als sehr professionell und nicht so schlecht. Wir waren uns sympathisch. Vielleicht macht das den Unterschied. Gruss B.

    Kommentar


      #3
      Alisa – MD-Keplerstrasse: nicht so toll

      Hallo an Alle,

      wollte mich am Freitag mal wieder so richtig schön verwöhnen lassen. Donnerstag Besuch bei Elena – Einsteinstrasse 3 angekündigt, Freitag 1.5 h vorher nochmal bestätigt. 15.30 Uhr da, keine Reaktion auf Klingel oder Telefon – Scheiße. Plan B musste her.
      Alisa – Bilder top, GF6 + ZK im Angebot, freundliche Stimme und frei, also hin.
      Mir ward geöffnet und vor mit stand eine sehr hübsche zierliche Blondine mit grünen Augen und sehr charmantem Lächeln. Preisabsprache: GV, extra langes Vorspiel, ZK, FO für 50430.
      Die Dame scheint gut frequentiert zu sein. Während ich im Bad war, wurde an der Tür ein anderer Mann auf später vertröstet, und im Verrichtungszimmer musste sie auch noch einmal kurz raus, um einen späteren Termin zu machen.
      Dann ging es los. Extra kurzes Vorspiel, Küsschen ( ZK stelle ich mir aber ganz anders vor ), FO gut aber nur kurz. Conti drüber und aufgesessen und losgeritten als ob der Teufel hinter ihr her währe. Langsamer bitte: ja ja, und weiter Vollgas.
      Ergebnis. Eine volle Lümmeltüte und weitere Stellungen fielen aus. Reinigung durch sie, nochmal geduscht und nach max.. 25 min die Wohnung verlassen.
      Fazit:
      Diese sehr gut aussehende Dame ist schon recht clever - möglichst viele Männer im Schnelldurchgang abfertigen - aufkommender Unmut wird durch permanentes Lächeln und ihre charmante Art gedämpft oder unterdrückt.
      Wiederholung: eher nicht, lieber auf bewährte Damen zurückbesinnen ( Diana, Donas, Lana – diese Woche ), da weiß ich, dass ich bekomme, was ich will.
      Freundliche Grüße
      Neuer Autor

      Kommentar


        #4
        Zitat von neuer Autor Beitrag anzeigen
        Wiederholung: eher nicht
        Hättest du den Bericht vorher gelesen, wärst du bestimmt nicht hingegangen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Geiz ist (nicht immer) geil

          Zitat von postcher Beitrag anzeigen
          ich wählte die €50 Variante mit zk, franz bei ihr und fo
          Für solch einen Preis spare ich mir das Geld. Wer für solche Dumpingpreise arbeitet, leistet entsprechend wenig oder kann wegen Schlechtleistung nicht mehr durchsetzen.

          Von den 50 EURO bleiben ihr nach Abzug aller Kosten allenfalls 20 EUR, aber nur, wenn sie mindestens 6 Freier am Tag bedient. Welche "Hingabe" oder "Begeisterung" willst du da erwarten?

          Kennst du den Film: "Geschenkt ist noch zu teuer"? Anna gesteht darin, dass sie gar keinen Sex mit Max hatte.

          Kommentar


            #6
            50430 ist hierzulande der gängige Kurs.
            Und es gibt durchaus Damen die damit zurechtkommen, und auch sehr guten Service bieten!
            Ich hab da auch nen Spruch "Schlechtes muss nicht billig sein!" Auch bei 70 oder 80 Teuronen für 30 Minuten ist ein guter Service nicht garantiert, genauso wie 50430 schlechter Service bedeuten.

            Sieh dich mal im Forum um, es gibt natürlich auch teuerere Ecken in D aber auch noch günstigere!

            BaD

            der bei guten Service auch mal was Extra mitbringt
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              arturengel (26.05.2015)

              #7
              Anfangs war ich ja auf Elena fixiert, deshalb vorher keinen Bericht über Alisa gelesen.
              Für eine Kennenlernnummer gebe ich nach Möglichkeit nicht mehr als 50 € aus, es sei denn, es handelt sich um eine Dame aus den Empfehlungen.
              Ansonsten halte ich es wie "BAD", bringe mal was mit (Sekt, Konfekt, Blumen) oder bei sehr gutem Service
              gibt es auch mal einen finanziellen Bonus.

              neuer Autor

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                arturengel (26.05.2015)

                #8
                Zitat von BaD Beitrag anzeigen
                50430 ist hierzulande der gängige Kurs.

                Sieh dich mal im Forum um, es gibt natürlich auch teuerere Ecken in D aber auch noch günstigere!

                BaD
                50430 ohne Extras ist ok. Wenn eine SDL aber schon die Extras mit in die 50430 einpreist oder gar darunter liegt, bin ich skeptisch.

                Für teuer ist kein Grenze nach oben, wobei teuer durchaus nicht immer gut sein muss. Mehr als 50430 zahle ich auch selten, für meine Vorlieben ZK, FO und KB lege ich gern auch 20 - 30 drauf. Ehe ich aber nach unten handele, geh ich lieber.

                Aber zum Glück gibt es ja das Forum und auch einige verlässliche Adressen, um in den meisten Fällen keine allzu bösen Überraschungen erleben zu müssen.

                Kommentar

                Lädt...
                X