Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    auch ich kann nur gutes berichten, bin schon sehr oft bei ihr gewesen und finde sie in jeder hinsicht wunderbar. sie sieht super aus, hat nach weihnachten ein kleines bäuchlein bekommen, aber stört überhaupt nicht. das preis leistungs verhältnis ist super. es gibt bei mir keinen zeitdruck, letztes mal saßen wir erstmal auf dem bett und haben über ihr leben und die neuigkeiten seit unserem letzten treffen gequatscht, soetwas gehört für mich auch dazu. sie ist sehr sauber, gepflegt und richt sehr gut. habe auch noch nie erlebt, das sie schlecht gelaunt war oder mich versetzt hat. diese frau ist der hammer. jetzt ist sie im harz, aber ich werde der erste sein, wenn sie wieder in md zu gast ist.

    Kommentar


      #32
      Ich war auch im letzten Jahr bei Ihr und hatte da eine tolle Zeit erlebt. Aber in diesem Jahr wurde ich leider sehr enttäuscht. Was nun der Grund dafür war, kann ich nicht sagen. Ich bin immer freundlich und respektvoll zu den Damen, nur war Elisa gedanklich null bei der Sache. Was nun da das Problem bei Ihr war, kann ich schlecht beurteilen, aber ich fand es sehr ernüchternd. Somit freue ich mich über jeden, der mit Ihr eine wundervolle zeit hatte - sie ist ja auch süss und erotisch - aber mir hat es nicht gefallen.

      Kommentar


        #33
        zartes Pflänzchen

        Kaum lugt mal ein zartes rumänisches Pflänzen hervor - Schnapp wird es wieder abgeschnipselt....
        Kann es sein, daß es manchmal auch an den Gästen liegen könnte, wenn die SDL nicht immer zu Hochform aufläuft ??

        Ich meine bei den sehr vielen Negativberichten bei SDL aus ihrer Heimat ( meist durch ihre Brüder / Onkels / Vettern verursacht ) hab ich mich über diese angenehmen Einschätzungen gefreut.....

        Seit wann gehört Halberstadt zum Harz ? Ist das wirklich so ?

        Gruß Maxs
        Zuletzt geändert von maxs; 04.02.2016, 20:33. Grund: Korrektur

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wolf01 (15.08.2016)

          #34
          kurze info, Halberstadt ist das Tor zum Harz

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (05.02.2016)

            #35
            Vorfreude :-)

            Ich habe mit "Elisa" telefoniert. Sie ist ab 13.03. wieder in Magdeburg. Ich freue mich schon sehr darauf.

            Kommentar


              #36
              Mod-Info:
              Wir sind hier nicht bei twitter!
              Außerdem gibt es für derartige Ansagen auch diesen Thread:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...chst-Du-gerade
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #37
                Elisa

                Hallo,
                ihr habt mich jetzt richtig neugierig gemacht. Sie ist zur Zeit in Sonneberg und da wird ich heut mal vorbeischauen.
                Bericht folgt!!

                Kommentar


                  #38
                  Elisa, klasse Frau

                  Es gibt für mich nichts neues hinzuzufügen.
                  Allen Berichtschreibern gebe ich recht. Habe FO verlangt 70430 war super ohne Zahn- und ohne Handeinsatz. Ihr Körper prall und knackig
                  100 % Wiederholungsgefahr

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mr. Spock (01.06.2016)

                    #39
                    Ich bin nicht so der Schreiberling, arbeite deshalb nach Vorlage. Ich gebe mein bestes damit die qualitativ hochwertigen Damen geschätzt werden und der Rest entlarvt wird.


                    Bin wie immer spontan los gefahren und hatte kein Termin gemacht und bin bei Elisia, Meinstr. 100
                    Wolfsburg - Vorsfelde gelandet

                    Bilder / Optik: Passen, sehr schöne Frau

                    Parkplatz: Direkt vorm Eingang

                    Ambiente: Wohnung, Zimmer, Bad sind sauber, Handtücher, Duschgel etc - alles vorhanden

                    Kommunikation: Deutsch

                    Preis: 70430 für GV, lecken, Küssen Französisch total

                    Bewertung Service: Sie war sehr nett und aufgeschlossen. Französisch war super, ohne Hände ohne Zähne und alles schön aufgenommen!

                    Fazit: Bin schon am überlegen direkt heute Abend nochmal hinzufahren. Macht ihr Business gut, ohne Zeitdruck und ohne Spielchen

                    Wiederholungsfaktor 100%

                    Kommentar


                      #40
                      War heute bei ihr in Tangermünde, da ich vorher in Rathenow einen Reinfall hatte und was saves wollte.

                      Das Haus liegt im Gewerbegebiet Nr. 13. Wenn ihr da am Tor steht müsst ihr noch 30m Links gehen, da ist der extra Eingang vom Haus. Hatte es erst net gefunden und musste anrufen.

                      Bilder / Optik: Passen, sehr schöne Frau

                      Parkplatz: Direkt vorm Eingang

                      Ambiente: Haus, Zimmer, Bad sind sauber, Handtücher, Duschgel etc - alles vorhanden

                      Preis: 120 4 60 für GV, lecken, ZK, Französisch total, D**p Thr**t, Dildospiele bei mir usw.

                      Bewertung Service: Sie war sehr nett und aufgeschlossen. Französisch und D**p Thr**t war super, ohne Hände ohne Zähne und alles schön aufgenommen! ( GV möchte ich selten bis nie, das kann ich zu Hause bekommen^^)

                      Fazit: Bin schon am überlegen direkt heute Abend nochmal hinzufahren da Sie nächste Woche in Magdeburg ist und das 90 statt 60 km sind . Macht ihr Business gut, ohne Zeitdruck und ohne Spielchen

                      Wiederholungsfaktor 100%
                      Zuletzt geändert von frnk; 17.07.2016, 16:39.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von frnk Beitrag anzeigen
                        Fazit: Bin schon am überlegen direkt heute Abend nochmal hinzufahren da Sie nächste Woche in Magdeburg ist.
                        Sie scheint immer noch in Tangermünde zu sein, also kannst Du sie nochmal besuchen
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Sie scheint immer noch in Tangermünde zu sein, also kannst Du sie nochmal besuchen
                          Hab ich dann mal übernommen.

                          Elisa war nett am , Termin vereinbart, die Location ist wirklich etwas schwierig zu finden, aber irgendwie hab ich dann doch hingefunden.
                          Sie ist ein süßes Ding, spricht ganz gut deutsch. In Anbetracht der Hitze war die Dusche wirklich sehr angenehm.
                          Das Honorar gab ich ihr vorher, sie wollte 50430, Küssen Fo und GV .
                          Vor dem Bett gab es erstes Anheizen, Küsse und Streicheln. Auf dem Bett kuschelten wir und Elisa knutschte sich zum Prinzen runter.
                          Fo war gut, kaum Hand , meist freihändig und mit schönen Zungenspielchen

                          Sie kam wieder hoch und mit Körperküssen landete sie wieder in meinen Armen, knutschte noch mit mir und dann durfte ich mich französisch revanchieren.
                          Sie wurde schön feucht und etwas unruhig, hat Spaß gemacht diese kleine Pussy zu verwöhnen.
                          Conti montiert und Elisa hat aufgesattelt , der Ritt war mit ordentlichem Tempo und guter Einfahrtiefe.
                          Sind dann zum Abschluß in die Missi gewechselt, auch hier war sie sehr aktiv und hat sich gut bewegt.

                          Ruhiges Auszucken , Säuberung hat sie vorgenommen, netter AST, Badbesuch , weiter mit Elisa nett unterhalten.
                          Verabschiedung war herzlich, sie tourt bis September weiter und dann ist Urlaub.
                          Wenn es passt , werde ich noch mal vorstellig werden.
                          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sommerstein (27.07.2016), MMikee (21.07.2016), Zunge39 (20.07.2016)

                            #43
                            die guten und schlechteren Zeilen sind kurioser Weise alle nicht von der Hand zu weisen, bis auf das ich sie nicht als lustlos empfand und das Ihr Herz in der Heimat ist und nur eine Hülle hier verweilt - ja klar passt, würde ich aber in die Rubrik positiver Nationalstolz einordnen.

                            In der A - Note eine sehr natürliche sympathische junge Frau mit sehr schönen weiblichen Konturen, die weiß was Männerherzen begehren und es auch als zeitliche Gespielin zu geben versteht.

                            In der B - Note deutliche Abzüge, weil sie es vlt. doch nicht so schafft Ihre Kundschaft so Individuell zu betreuen, wie es gern von allen erwartet wird.

                            grrh, es ist natürlich auch gerade ein ganz schöner Hyp um dieses "hübsches Ding".
                            mein her je, was hat da einige male an der Tür geklingelt und dieses blöde Telefon gebimmelt.
                            Ähh, die hässliche B-Note - ich vergleich's mal mit einer langen Warteschlange beim Bäcker und die Bäckersfrau versucht jeden Ihrer Kunden freundlich nett zu bedienen, muss sich aber dennoch sputen, damit die Schlange kürzer wird und am Ende auch die Kasse stimmt.

                            Irgendwie ging mir im Nachhinein der Gedanke nicht aus dem Sinn, das sie schon weiß wie Schlangen gebildet werden. Dieses Zurückrufen von verpassten anrufen und dieses "you're everytime welcome" naja, vlt. in ein / zwei Jahren, wenn der Hype dann etwas gedämpft ist und Ihre Anzeige immer noch zu sehen ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sommerstein (27.07.2016), Trivial (27.07.2016), MMikee (27.07.2016)

                              #44
                              Ich schließe mich der Meinung des @Nachtfuchses an, ein liebes, nettes Mädchen aus Rumänien, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis noch zu stimmen scheint, mehr aber auch nicht.
                              Die Bilder sind geschönt, im tristen Alltag sieht sie bei weitem nicht so attraktativ aus, wie auf den Fotos.
                              Ein paar Pfunde mehr hat sie schon und und ich würde sie auch auf 10 Jahre älter als angegeben tippen. Ein leicht süsslicher Tabakgeruch durchzog die Wohnung, der daraufschließen lässt, dass hier nicht gesoffen, sondern eher Aufmunterungsmittel inhaliert werden. Der Handtuchservice ist leider auch grenzwertig.

                              Kommentar


                                #45
                                @Nachtfuchs und @gandolf - Ich muss Euch da widersprechen. Die Fotos von Elisa sind 100% real, kein photoshop,etc!! Sie ist in Natura super süß und sexy - und erst max.!! 21 Jahre !! nicht 30. Elisas Profil stimmt mit der realen Elisa 1 zu 1 überein!!!
                                Zuletzt geändert von sexfanatic; 28.07.2016, 09:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X