Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viki

    hatte gestern bei ihr angerufen und alles abgeklärt,sehr schöne stimme am telefon und wir haben da schon gelacht,dann heute nochmal nach gefragt und wieder gelacht,bin dann zu ihr hin geklingelt und der summer ging,sie stand wohl schon neben der tür.tür ging auf,wir haben uns in die augen geschaut und haben angefangen zu lachen,sehr sehr sympathisch.sie sieht klasse aus,ne sie sieht wirklich hammer aus,wunderschöne figur,zum verlieben.dann ins bad und kurz frisch gemacht,zurück im zimmer,da lag sie schon und bad mich zu ihr.keine berührungsängste,schöne ZK.FO ganz toll.ach was soll das ganze gelaber.es war sehr schön,ich war von allem begeistert und werde bei ihr stammgast.ach ja,30450 und 604100.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (09.07.2015), miniwilly (09.07.2015), Max (09.07.2015)

    #2
    Hättest deinen Bericht auch mit an hängen können,denn zu Viki gibt es schon mehr als genug Berichte...

    Ps...vorher mal schauen in der Sufu.!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
      Hättest deinen Bericht auch mit an hängen können,denn zu Viki gibt es schon mehr als genug Berichte...

      Ps...vorher mal schauen in der Sufu.!!!
      Stimmt aber leider sind sie ohne Bilder, deshalb hat er bestimmt einen neuen Thread aufgemacht.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X