Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
Einsteinstr. 3
39104 Magdeburg
1. Stock May
0152-18173011
BRANDNEU!

BLONDER MÄNNERTRAUM
Anna

- SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT -

Hallo meine Lieben ,
ich bin eine blonde geile verspielte Schönheit,
die alles mit Dir erleben und genießen möchte !!!
Komme zu mir und lasse Dich von mir verwöhnen
nach allen Regeln der Kunst ....

Mein Service ist sehr umfangreich und
Du wirst voll auf deine Kosten kommen.

Rufe mich an oder komme einfach zu mir !!!
Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss Anna

TEL:
0152-18173011
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anna

    Haĺlo bin hier neu angemeldet und möchte mich zu erstmal für die vielen guten Tipps hier bedanken.
    Vor ein paar Tagen hab ich die oben genannte Anna besucht. Die Lokation in der Einsteinstrasse müsste bekannt sein.
    Die angegebenen Date stimmen gut mit der Realität überein. Hab die Dame nach den Konditionen gefragt und sie hat 50/30 und 100/60 aufgerufen. Für FO kommen noch mal 20 dazu.. Hab mich für 70/30 incl FO entschieden. Nach Honorarübergabe noch kurz das Bad genutzt. Nach kurzer Waschung auch ihrerseits kam sie in roten Dessous ins Zimmer, wo ich schon auf sie wartete. Was für ein leckerer Anblick! Im Stehen ging es sofort mit heißen ZK los. Langsam entkleidete ich sie, immer wieder von ZK und Körperküssen unterbrochen. Dabei wurden die kleinen zarten Tittchen schön massiert. Das schien ihr zu gefallen, denn ich wurde langsam in Richtung Spielwiese geführt. Auch hier gab es noch viele ZK und Kuscheleinheiten. Langsam ging es meinerseits in Richtung Süden , wo ich eine glatt rasierte Lustspalte vorfand. Bei meinem franz. Vorspiel bei ihr wurde sie langsam immer feuchter. Anscheinend gefielen ihr meine Praktiken, denn ein leichtes Stöhnen war zu hören. Auch ihre Bewegungen wurden langsam intensiver. Nach weiteren ZK drehte sie mich auf den Rücken und arbeitete sich in Richtung des Zauberstabes, der schon eine prächtige Große erreicht hatte, vor. Dann lehrte sie mich ihre Franz. Kenntnisse. Sie waren sehr abwechslungsreich und intensiv. Irgendwann wurde der kleine eingetütet und sie hat aufgesessen. Es war einfach herrlich. Immer wieder gabs dabei tiefe ZK und Tempowechsel. Danach nahm ich sie in der Missio und poppte sie richtig heftig durch. Als die Nachkommen dann im Gummi gefangen wurden, dauerte es noch eine ganze Weile, bis wir uns trennen konnten. Irgendwie wollten wir beide diesen Moment so lang wie möglich genießen.
    Es war ein klasse Date mit einer schönen Dame. Zeitdruck oder das Gefühl der Professionalität kam nie auf. Ich werd sie auf jedenfall wieder besuchen, aber dann sicher das 60 Minutenprogramm genießen. Kann sein dass sie dann noch mehr aus sich raus geht.
    Hoffe alle wesentlichen Punkte erwähnt zu haben. Der MDbewohner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (15.10.2015), BaD (07.08.2015)
Lädt...
X