Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Magdeburg - Bilder fern der Realität

    Hallo Liebe Forumgemeinde,

    ich hatte eben eigtl. einen sehr schönen ausführlichen Bericht geschrieben, allerdings war die Zeit meines Logins um und der Text war gelöscht.

    Also halte ich mich jetzt kürzer, weil meine Finger schon schmerzen. Preise 50/30 FM u 100/60 Fo.

    Besuch bei dieser Dame glich einem Gruselkabinett. Die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt, die Figur stimmt nicht mehr ansatzweise und Sie spricht kein Wort Deutsch. Mehr Zahneinsatz beim französisch hätte wahrscheinlich Verletzungen zur Folge gehabt. Der Ritt war eine Anstrengung, da Sie jedes mal ungebremst auf mein Unterleib klatsche, anscheind nicht einmal genug Kraft in den Beinen um sich ein wenig abzufangen und eine halbwegs vernünftige Bewegung daraus zu machen. Beim Doggy hielt sie einfach still und stöhnte total übertrieben.

    Ich dachte ich bekomme eine knackige 25 Jährige, anstatt habe ich eine schwablige 35 Jährige bekommen. Leider hatte ich keine Zeit und wollte noch zum Abschuss an diesem Tag kommen aber das war leider ein Fehler.

    Definitiv keine Empfehlung!!!!

    PS: es tut mir leid, dass mein erster Bericht so mager daher kommt aber ich kann einfach nicht noch einmal diesen riesigen Text schreiben
    Nächster Bericht wird dann ausführlicher.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2015, 16:40. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Silikon-Lover (22.09.2015), Magdebär (20.09.2015), Longdong-MD (19.09.2015), miniwilly (19.09.2015), Schlumpf_65 (19.09.2015), thelord (19.09.2015)

    #2
    Schreiben von langen Berichten

    Hallo und herzlich willkommen im Kreise der Schreiberlinge.
    Ich hätte Dir natürlich einen besseren Einstand gewünscht.

    Was das Schreiben von Berichten angeht, da habe ich mir
    angewöhnt einfach im Editor oder Notepad vorzuschreiben.
    Später kopierst Du den Text hier einfach rein und gibst noch
    ein paar Smileys dazu - fertig.
    Ganz am Anfang hatte ich auch dieses Problem mit dem Bericht
    schreiben und dem ausgeloggt werden.
    Viel Spass bei Deinen Nächsten und hoffentlich Erfreulichere
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar


      #3
      ... oder du setzt beim Login den Haken bei "Angemeldet bleiben".

      Von den Fotos her macht sie auf mich einen sehr gelangweilten Eindruck.

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Silikon-Lover (22.09.2015)

        #4
        Nicht schlecht wäre den Namen in der Überschrift zu schreiben
        damit die SuFu Anna auch findet wenn sich jemand für sie interessiert
        Z.B. Anna, Bilder fern der Realität
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Silikon-Lover (22.09.2015)

          #5
          Ja mit dem gelöschten schreibzeugs wegen login hatte ich auch schon zu, mehrmals.
          Glaube das Problem ist , dass man einfach nicht dran denkt dieser könnte dann wegsein .
          Nächstesmal wirds besser

          Kommentar


            #6
            Hab mich auch schon gewundert, bei den Fotos von ihr hätte ich auch keine 38 Kf.größe vermutet.😵aber das du doch geblieben bist bei ihr ,, Respekt "

            Kommentar


              #7
              In der Tat,

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Nicht schlecht wäre den Namen in der Überschrift zu schreiben
              damit die SuFu Anna auch findet wenn sich jemand für sie interessiert.....
              macht so etwas Sinn, daher angepasst

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BaD (20.09.2015), miniwilly (20.09.2015), bayreuthsucher (19.09.2015)

                #8
                Hallo Van0089,

                tut mir ja leid, dass Dein Date bei Anna so in die Hose gegangen ist, aber Du hast mit Deinem Bericht mein Bauchgefühl bestätigt. Ich hatte sie auch auf dem Schirm und habe letzte Woche auch bei ihr angerufen – Preise und Service wurden absolut unbeteiligt runtergerattert – offensichtlich auswendig gelernt.
                Dazu der offensichtliche Widerspruch Fotos und der angegebenen Konfektionsgröße, deshalb habe ich auf einen Besuch bei verzichtet.

                Meine Methode ist, beim Anruf nicht nur Preise und Service zu erfragen, sondern die Dame in ein längeres Gespräch zu verwickeln und eventuell zum Lachen zu bringen. So versuche ich zu beurteilen, ob sie grundsätzlich freundlich drauf ist, gut Deutsch versteht und schon beim telefonieren eine gewisse Sympathie rüber kommt.

                Habe ich dann ein gutes Gefühl – und die Forumsuche bringt nicht absolut Negatives – dann besuche die Dame. Ist natürlich vollkommen subjektiv, aber ich bin bisher so gut gefahren.

                Freundliche Grüße

                Neuer Autor

                Kommentar


                  #9
                  Ich bezweifle sehr, dass das ungarische Fotomodell "Regina" den Weg nach Magdeburg gefunden hat:

                  http://edaf.de/beautyisdivine-regina-mirror-gaze
                  http://edaf.de/beautyisdivine-regina-virgin-bride


                  (Es handelt sich übrigens um die meist "missbrauchten" Fotos, die ich kenne !)
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.09.2015, 11:57. Grund: Einige Links wegen Forenregeln entfernt.

                  Kommentar


                    #10
                    Um Gottes Willen, was ist denn hier los
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Tev freut mich von Dir zu lesen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dr. T.Evlon (22.09.2015)

                        #12
                        Anna Tiefe Stimme schon am Tel lies nichts Guten zu Versprechen

                        Hatte sie letzte Woche auch an Strippe . Ihre stimme am Tel lies auch nicht auf ein Super Blondine schlies mehr auf Mama Melone

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Silikon-Lover,

                          genau das hat mich an der Stimme auch irritiert. Irgendwie nicht zu den Fotos passend, aus gutem Grund wie wir Dank Dr. T.Evlon jetzt wissen.

                          neuer Autor

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist ja wirklich zu dreist. Aber die Dame, die mir die Tür geöffnet hat, hätte wirklich Sie sein können, bloß halt 10 Jahre älter

                            Kommentar


                              #15
                              Ist sie das ?

                              **blockierter Link**

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X