Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Trotha - Sandra

    Kurz gesagt, der gestrige Besuch bei ihr war eine Luftnummer!!!
    (Ich hatte im Forum nix über sie gefunden und bin somit ohne Vorinfo in ihren Verschlag eingerückt)
    Positiv kann hervorgehoben werden, dass ihre Pics recht stimmig sind, es handelt sich wirklich um eine sehr schöne schlanke Frau. Ihre Silikonhupen sind recht passabel gestaltet. Auch zu erwähnen sei, dass sie sehr gut deutsch spricht, zumindest wenn es um den Deal geht....
    Sie betonte, dass bei 80 für die halbe Stunde einen perfekten Superservice gibt, war dann wohl mein Fehler, dass ich die Details nicht nachgefragt hatte, jedoch Küssen in allen Variationen und Körperbereichen sollte nach ihrer Mitteilung dabei sein!
    Ich bin dann in den Waschraum....Duschbad war alle, habe dann in einer Ecke noch eine halbe Flasche gefunden, sie war wohl nicht, kam dann unbekleidet ins Zimmer.
    Wir hatten uns dann auf ihrem alten und knarrenden Bett platziert, schon bei den ersten oberflächlichen Berührungen, waren von ihr unpassende, künstliche Seufzer zu vernehmen...
    Die ganze Veranstaltung war dann für mich ohne richtigen Wohlfühlfaktor, mit Küssen war nicht viel, da kam von ihr nix rüber, OV nur mit Gummi, dieser wurde dann von ihr vor dem Einlochen noch hektisch gewechselt, dies verursachte dann plötzliche Erektionsprobleme....Sie hatte eine hübsche Mumu mit dicken Lippen, ich kam nur nicht ran, da sie ihre Schenkel beim Herabgleiten meiner Hand immer wieder schloß oder sich so vorteilhaft weggedrehte, dass ich kaum noch Zugriff hatte. Nach dem kurzen Knick rubbelte sie dann mit der Hand weiter rum, hatte sich aber eine Position gesucht, wo ich sie nur noch unter erheblichen Schwierigkeiten hätte berühren können.

    Ich hatte dann einfach kein Bock mehr, war mir zu albern die ganze Nummer, ich solchen Momenten ist mir dann die Kohle auch ziemlich egal, ist eh ausgeplant. Ich stand auf und habe mich angezogen und ihr dabei eine Ansage gemacht, dass meine Vorstellungen von ihrem Service schon anders waren und sie mich mit einem relativen Minimalaufwand abfertigen wollte. Sie verstand plötzlich nicht mehr so gut die deutsche Sprache und nahm Dummpulver und wollte mich nochmal in den Waschraum schicken...Raus und weg, sie wird nie wieder Euros von mir bekommen und fertig.

    Vielleicht haben einige Kollegen hier mit ihr bessere Erfahrungen gemacht, für mich war es nicht so schick, obwohl sonst meine guten Erlebnisse im Paysexbereich immer noch überwiegen!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (07.10.2015), Schlumpf_65 (06.10.2015), wolfener (06.10.2015), krachlatte (06.10.2015), Mischko1 (05.10.2015), schauinsland (05.10.2015)

    #2
    Doch, es gibt schon eine Bewertung von der Dame, aber auch keine Gute!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a+0170-1010709

    Ich hatte sie auch schon bei mir auf dem Radar, da mir die Bilder recht gut gefallen haben.
    Durch den Bericht, strich ich sie dann ganz schnell von der Liste.
    Manchmal spukt die SuFu keine passenden Ergebnisse aus und ich gehe über google und die
    google Bildersuche weiter.

    Schade um das Geld, was Du verbrannt hast.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info und den Tipp...der gelinkte Beitrag von "Esche1982" ist sehr passend zu meinem Erlebten, auch ich musste aufpassen, damit sie mir keine Falle bastelt. (stehe ich wenigstens nicht allein so dümmlich da;-))))

      Das mit dem Geld werde ich schon überleben. Mich ärgern nur solche Wundertüten, oft hat man eine schicke halbe Stunde und ein befriedigendes Ergebnis und dann kommen wieder solche Ladys dazwischen und vermasseln alles....
      Grüße

      Kommentar


        #4
        Schade, schade

        So ein tolles Fotoweib und dann so ein mieser Service.
        Auch sehr bedauerlich, daß die zwei zeitlich sehr unterschiedlichen Berichte nicht vereint wurden / sind.
        Sone Trixerei kann nur mit Boykott beantwortet werden.
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
          ...
          Auch sehr bedauerlich, daß die zwei zeitlich sehr unterschiedlichen Berichte nicht vereint wurden / sind.
          ...
          Maxs
          etwas OT aber das gerade DU das bedauerst
          sorry der musste sein!
          BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (07.10.2015)

            #6
            Komisch...

            Wenn ich sowas verursache stürzt sich manch "Besserkönner" sofort darauf, wenn Anderen das passiert scheint es - was es auch wirklich ist - ein Lapsus zu sein.
            Das ist wie mit dem Sack Reis der in der VR China umfällt...
            BaD - bei dir hatte ich erwartet, daß du die Ironie schnallst....

            Egal - schönen 66. noch !

            Maxs

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Wenn ich sowas verursache stürzt sich manch "Besserkönner" sofort darauf, wenn Anderen das passiert scheint es - was es auch wirklich ist - ein Lapsus zu sein.
              Ist das echt so schwierig zu kapieren? Offenbar

              Also nochmal: In diesem Thread und im anderen sind unterschiedliche Fotos, insbesondere
              ist das Aufmacherfoto ein anderes. Wenn man also beide Threads lässt, hat man zwar
              einen Thread mehr, dafür erhöht sich aber die Wiedererkennungswahrscheinlichkeit,
              und darum geht es ja.
              Abgesehen davon befinden sich die Threads in unterschiedlichen Regionalforen, so
              dass sich diese Diskussion eigentlich von vorneherein erübrigt.

              In deinem Fall ist es so, dass du ständig neue Threads zur gleichen Dame mit den
              gleichen Fotos in der gleichen Region aufmachst.

              Ich hoffe, das ist nun endlich angekommen und bitte darum, die Aufmerksamkeit wieder
              auf die Dame zu lenken, danke.
              Grüße vom bayreuthsucher,
              Moderatorenteam ladies.de
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (07.10.2015)

                #8
                Danke für den Tip!

                Sie stand bis eben auch noch auf meiner Liste. Bisher störten mich noch ihre großen Lippen, als wären sie aufgespritzt. ....

                Jetzt ist sie gestrichen!

                Kommentar

                Lädt...
                X