Jemand Erfahrung mit dieser süssen Maus?? Habe leider nichts gefunden!!😜😜😜😜
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Magdeburg - Patricia
Einklappen
X
-
sicher das es ein und die selbe Patricia/Patrizija sein soll? Die in Lübeck bietet ZK,hier in MD aber nicht....die Hupen sollen bei ihr in Lübeck nicht mehr ganz so in Form sein....hier in Magdeburg ist die Dame auch erst 19 Jahre(wenn es stimmen sollte), da dürfte die Schwerkraft bzw "unform" eigentlich noch nicht greifen....glaube nict das du da selbige Patricia hattest.
Kommentar
-
@Fixstern
Glauben heißt nicht wissen.
Ich weiß bei welcher Dame ich in Lübeck war, die jetzt hier auf Ladies.de in Magdeburg mit den Fotos wirbt.
Du wirst mir Recht geben, die Fotos sind schon recht markant und haben mich damals dazu bewegt sie zu besuchen.
Wenn Du den Bericht nochmal liest, wirst Du feststellen , das ich das Alter meiner Meinung nach höher angesetzt habe und ich Küsse bekommen habe, von ZK habe ich nichts geschrieben.
Aber vielleicht überprüft noch einer der Magdeburger Jungs, ob mein Bericht aus Lübeck, der Wahrheit nahe kommt oder entspricht.
Wäre doch eigentlich eine Aufgabe für Dich
Hier außerdem noch ein Bericht aus dem Lusthaus, da war ein Kollege in der selben Woche in Lübeck da und hatte nicht so ein tolles Erlebnis, Fotos gibt es auch und siehe da
http://****************************/...d.php?t=203639" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist
"
Kommentar
-
Ich musste vier Beiträge löschen, die sich mit allem möglichen -
von Preisdiskussionen über Autobatterien bis hin zu Elektrozäunen - befassten.
Nur nicht mit Patricia.
Ich bitte, nun bei der Sache zu bleiben. Danke....
Chromstange, Moderationsteam
Kommentar
-
Moin, Moin hatte doch erst im August das Vergnügen mit ihr...Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Das ist jetzt nicht dein ErnstZitat von fixstern Beitrag anzeigengibt's da auch nen Bericht zu? Oder nen Link,wo man mehr darüber erfahren kann/könnte?
In Diesem Thread habe ich , siehe Post 3 , einen Link von meinem Besuch in Lübeck eingestellt.
Du hast ihn gelesen, hattest ja Zweifel , ob es dieselbe Dame ist. siehe Post 4.
Daraufhin hab ich noch einen Link aus dem LH eingefügt, wo der Besuch eines anderen Stechers in derselben Woche mit Bildern bestätigt, dass es dieselbe Dame ist , die jetzt auch hier inseriert.
Jetzt fragst Du , nachdem B3 erwähnt hat, das ein Besuch von mir im August stattgefunden hat, ob man das nachlesen kann." Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist
"
Kommentar
-
Bangboombang hat es in der "Ich" Form geschrieben-ergo,es kommt so rüber als wenn er dort gewesen wäre...daher ist es mein Ernst zu Fragen ob ER denn auch einen Bericht dazu hat....deine Story hab ich gelesen und eben auch in Zweifel gestellt,da Deine Betrachtungen und Beschreibungen der schwerkraftangezogenen Möpse eben nicht zu einer Taufrischen 19Jährigen passt. Aber ich kenne deinen Bericht und glaube dir auch,das du sie besucht hattest.
Kommentar
-
a) Ich Form ohne "ich"Zitat von fixstern Beitrag anzeigenBangboombang hat es in der "Ich" Form geschrieben
b) bei einer Anrede mache ich einen Absatz und ein Komma
Moin, Moin,
ich hatte doch erst im August das Vergnügen mit ihr:
-> und hier würde selbstmurmelnd der Link zum Bericht stehen.
alleine mich nach nem Berichtlink zu fragen...
Kommentar
-
Klugscheisser....kann man auch freundlicher rüberbringen und nicht gleich angepisst reagieren. Wegen eines fehlenden Komma's hier den Oberlehrer in Rechtschreibung und Grammatik auszukehren,muss ja nicht sein. Ich hatte es falsch verstanden und habe es auch begründet und mich dafür entschuldigt....wusste nicht das SIE,SIR, unfehlbar sind und das Leben als Perfektionist meistern. Ich gratuliere!...hoffe das ich jetzt nicht nicht noch eine auf den Kopf bekomme,weil das Komma fehlt oder falsch gesetzt wurdeZitat von Bangboombang Beitrag anzeigena) Ich Form ohne "ich"
b) bei einer Anrede mache ich einen Absatz und ein Komma
Moin, Moin,
ich hatte doch erst im August das Vergnügen mit ihr:
-> und hier würde selbstmurmelnd der Link zum Bericht stehen.
alleine mich nach nem Berichtlink zu fragen...
Korrigiere Ermich,wenn es ihm genehm ist.
Kommentar
Stichworte:
0152-10509532,
1.67m,
19 jahre jahre,
berliner chaussee 111,
busen 75b,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
kbp,
kuscheln,