Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - heiße Latina Anabell - stimmt

    Hallo,

    ich war gestern Abend in der Gegend und habe bei Anabell angerufen. Sie hatte frei und fünf Minuten später war ich bei Ihr.
    Sie möchte 70430, das war mir etwas viel, so dass wir uns auf 50420 einigten - passte mir auch besser so.
    Kurz im Bad frisch gemacht (nacheinander) und los ging es im Stehen mit kurzer Erkundung. Sie ist sehr professionell und weiß ihre beiden Argumente einzubringen. Ich bin zwar nicht der Fan solcher Nachhilfen - aber wer es mag. Zumindest darf man sich an den beiden Riesenbrüsten gütlich tun. Über FM ging es dann über verschiedene Stellungen dem Höhepunkt entgegen - alles schick.
    Danach noch mal kurz ins Bad und etwas gequatscht - ich musste schon genau hinhören, um sie zu verstehen - aber es geht.

    Wiederholung ist für mich eher dem Zufall überlassen - die freundliche Art passt - aber Silikon ist nicht so mein Fall.

    LG

    jlmanni

    #2
    aber Silikon ist nicht so mein Fall.

    ...das sieht man aber auf den Fotos schon,das die dicken Dinger nicht echt sind , wieso biste da überhaupt hin???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
      ...das sieht man aber auf den Fotos schon,das die dicken Dinger nicht echt sind , wieso biste da überhaupt hin???
      Hallo Luftikus1,

      tja, es spielen immer mehrere Dinge zusammen. Es ist ja nun nicht so, dass 'die dicken Dinger' abschreckend sind
      Anabell hat eben noch etwas mehr zu bieten ...

      LG

      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (20.11.2016)

        #4
        Hallo ich kenne Anabell sie ist eine gute bekannte von mir! Ich kann nur gutes von sie zu sagen!
        [Edit...Bitte keine gegenseitigen Werbetexte von Anbieterinnen!!!]
        Zuletzt geändert von Chromstange; 05.03.2016, 07:57. Grund: Edit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
          ...das sieht man aber auf den Fotos schon,das die dicken Dinger nicht echt sind , wieso biste da überhaupt hin???
          Vielleicht hat er sich auf den Anzeigentext verlassen:

          HEIßE LATINA ANABELL

          Diese Latina liebt es, Dich mit heißem Franz und feurigen Küssen zu
          verwöhnen und zum Höhepunkt der Extase zu bringen.

          Schon beim ersten Anblick wird Dir bewusst,
          dass Du keine Minute bereuen wirst!

          Komm, streichelt und küsst meine hübsche Natur - OW!

          Ich warte auf Dich

          Service: GV, Franz. beidseitig, Küssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X