Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Carina

    Hallo an alle, mein ERSTER Bericht.......

    Kurz am Telefon das preisliche geregelt. 50 Euro, 30 Minuten

    Die Bilder entsprechen der Realität, hat nur glattes Haar, nicht gewellt - gelockt.
    Zimmer war sauber, ok Bettlaken hatte ein Loch.

    Nett und freundlich war sie.

    Geld übergeben, dann musste sie noch kurz 2-3 Minuten telefonieren, ich fand dies jetzt nicht so schlimm.

    Die angegeben ZKs gab es nicht, weil sie erkältet ist, so ihre Aussage. Blasen nur mit Schutz und fingern mochte sie nicht, nur von außen durfte man sie "verwöhnen". Lecken war aber möglich.

    Also ausgepellt und rauf aufs Bett. Sie wollte gleich die Mütze drauf machen und loslegen. Das ging mir viel zu schnell. Also erst mal kurz fummeln. Dann ging es los Tüte drauf und geblasen. Na ja, ich hab es schon besser erlebt. Hab sie dann geleckt, als ich da unten fertig war hat sie sich erst mal da unten abgewischt.

    Die Mütze war noch drauf, hat dann Gleiti genommen und ihn dann damit kurz massiert. Ab in die Missi...eng gebaut. Bisschen Gestöhne von ihr....in die Augen gucken bei ihr war nicht, drehte ihren Kopf beiseite. Dann Stellungswechsel Hoppe Hoppe Reiter, war ok. Bumms die Tüte war dann schon voll.

    Alles in allem, der Hit war es nicht, aber ok weil sie sympathisch rüber kam. Muss ich nicht nochmal haben, aber ist ja jedem selbst überlassen....hatte wirklich Druck. War ein reiner Optikfick für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (26.11.2015)
Lädt...
X