Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen - Evelyn 1-MAL

    Hallo liebe Forumsgemeinde, hier mein erster Bericht zum Besuch der (alten) Dame.

    Wenn Euch Euer Geld lieb ist, solltet Ihr lieber die Finger von Evelyn lassen. Sie ist das Geld nicht wert. Als ich zu ihr kam, war ich zunächst erstaunt über ihr Alter. Die Bilder lassen vermuten sie sei um die 30, da liegt man allerdings absolut falsch, sie ist sicherlich wesentlich älter. Ich schätze sie auf 50+.

    An der Figur selbst kann man nichts meckern, sie ist sehr Schlank und die Haut geht auch noch, nur im Gesicht halt nicht, da ist sie schon faltig. Wegen der schlanken Figur und dem anscheinend tollen Busen unter ihrem Pullover bin ich geblieben, da ich den unsäglichen Druck, der sich in letzter Zeit aufgebaut hatte, endlich loswerden wollte. Wir klärten kurz das Finanzielle, 50 Euronen für ne halbe Stunde.

    Im Zimmer griff Sie mir direkt an die Hose und sie schmierte mir förmlich Honig um den Mund. Dann klingelte zuerst das Telefon und sie verschwand für gefühlte 10 Minuten. Ich sollte mich schon entkleiden, was ich auch tat. Bei mir stellte sich bereist langsam Ärger ein. Als Sie zurück kam bot sie mir keine Waschung an, erst als ich danach frage ging sie mit mir in die Küche und gab mir Spüli zum Hände waschen. Beinahe wäre ich zu dem Zeitpunkt gegangen, allerdings wollte ich auch nicht unverrichteter Dinge gehen. Dann ging es zurück ins Zimmer, direkt aufs Bett. Sie zog sich endlich ihren Pullover aus. Ihre Titten waren in einen schwarzen push up BH, der ihrem Busen eine schöne Form gab. Sie behielt den BH an und zog nur ihre Nippel au dem BH. Ich wollte dann ihren BH ausziehen, das erlaubte Sie nicht. Ich vermute Sue hatte mal einen schönen Busen wie auf den Bildern zu sehen, den sie irgendwann verlor, da sie die Implantate entfernen ließ. Meine Lust war so gut wie verflogen. Sie gummierte auf und fing an zu bl…., dabei wi… sie immer wieder. Sie ging dabei eher etwas ruppig vor was nicht sehr schön war. Inzwischen war meine Lust auf dem Tiefststand angelangt und ich ließ sie das Schrecken Szenario mit Mund und Hand zu Ende bringen.
    Als alles erledigt war bot Sie mir keine erneute Waschung an. Ich zog mich an und verließ fast fluchtartig das Etablissement. (Wiederholungsgefahr 0%)

    Beste Grüße aus Köthen

    Gernegross

    #2
    Mehrfach

    hab ich mich schon zu der Dame auf den Fotos geäußert.
    Sie hieß damals ( etwa vor 4-5 Jahren) Elena und kam glaubhaft aus Estland. Eine kräftige Frau mit tollem Service !
    Nach 2-3 Jahren Abwesenheit tauchten die Fotos, allerdings mit anderem Namen, wieder auf. Da sie bei mir in Gera waren, hab ich sie besucht. Aber es war eine ganz andere SDL. Die Krönung bei dem Besuch( halbe St. = 50 €) war, daß sich so mitten beim GV plötzlich zwei weitere Hände an mir zu schaffen machten. Ähnlich aussehende Frau, ähnliches Alter, und da es keine finz. Nachforderungen gab ( !!!) wars ganz o.k.. Aber die erwartete Dame wars eben nicht. Mit größerem Abstand tauchen beide mit fast immer neuen Namen im ganzen Bundesgebiet auf.....
    Wie das mit den Fotos geht ? Na die richtige Elena hat ihren Dienst beendet und hat ihre Fotos und Kundennummer an eine "Freundin" weitergegeben....

    Maxs

    Kommentar


      #3
      die Kunden bleiben wohl aus?

      Die Gute hat nun Namen Bilder und Nummer gewechselt und heist nun Isabelle!
      Stichwortwolke habe ich aktualisiert. Ob/Wie wir das aktuelle Inserat sichern und/oder ggf. das alte. Kann ein Mod entscheiden, sofern er Zeit hat!

      Wolke aktualisiert
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        Um uns gänzlich zu verwirren hat sie nun zwei Anzeigen online. Einmal alte, einmal neue Bilder samt alter oder neuer Telefonnummer. Und nun auch dritter Name Sabine! Also viel Spaß.
        BaD
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Blowjob

          Hab mir gestern von ihr schön einen blasen lassen!!
          Nachdem ich Sie auf die schlechten Kritiken angesprochen habe und ich ihr entgegnete dass ich dachte, ich wäre hier bei der besten Bläsern in Sachsen-Anhalt, hat Sie sich eigentlich gut bemüht und tapfer bis zum bitteren Ende geblasen! Aber die Titten sind wahrlich eine Katastrophe

          Kommentar

          Lädt...
          X