Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Carmen

    Tach Gemeinde,

    hier wird mir doch gleich ganz schwummerig. Ich mag gar nicht glauben, dass sich diese Fee in unseren Gefilden bewegt.
    Leider bin ich die Woche nicht in der Nähe. Ich wäre aber froh, wenn mal ein Späher einen kurzen Bericht abgibt. Den Bildern nach steht sie bei meinem nächsten Aufenthalt in MD, so sie denn auch das ist, an erster Stelle
    Wahnsinn, das Määädschen.

    LG
    Zuletzt geändert von robbe05; 01.03.2016, 08:08.

    #2
    hallo, ich fand sie auf den bildern auch schick und habe mich anstatt für paula in dessau (da hätte ich nämlich 1.20 h fahren müssen), für carmen entschieden und kann dir sagen du verpasst echt nix, das einzige was ansatzweise passt sind die möpse und das war es. bin mit einem dankenden lächeln und den hinweis auf verarsche gegangen. dann war ich soo gefrustet dass ich unter druck wieder nach hause gefahren bin.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sehen auch so aus wie aus der Zeit der "Papierfotografie". Sind wohl schon älter? Das Mädchen auch??

      Kommentar


        #4
        Da war doch mal... http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Nicht-Fleisch

        Hab eben nochmal bei den Geilitas nachgesehen - da war sie vor zwei Wochen wieder 24, im verlinkten Bericht von 2014 wohl noch 25 - den Trick muß sie mir verraten.

        Um der Nachfrage >>dieselbe Frau ?<< vorzubeugen: Vor den erwähnten zwei Wochen war das Inserat bei ladies.de und auf der oben erw. HP mit den Bildern hier im Thema, das auf erotikum noch mit den älteren Bilden (auf denen sie jünger ist - oder eben vielleicht auch nicht ) aus dem verlinkten Diana-Thema.
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          naja die bilder wurden halt stark zu ihrem vorteil bearbeitet. Die Bilder aus dem Link von "Sic Transit" zeigen sie wie sie aussieht und meiner meinung nach weicht das schon sehr von den Bildern dieser Anzeige. Und selbst auf den Bildern sieht sie besser aus als real, hätte sie sich so zurecht wie auf den bildern vom Link gemacht wäre ich wahrscheinlich auch geblieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X