Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - GANZ NEU! INGA!

    Liebe Kollegen,

    nachdem es bei Simona nicht geklappt hat, bin ich zu Inga in die Ackerstr. Ohne vorher einen Termin zu machen - ging problemlos.

    Inga öffnete mir in schönen dessous. Optik entspricht den Bildern. Alter Ende 30. Also schöne MILF.

    Wir einigten uns auf 120/60 inkl. Zk und fo. Ich ging kurz ins Bad. Danach sie. Als Inga wieder zurück war erfolgte erkunden im stehen mit schönen zk. Danach fo im stehen und weiter aufs bett mit schönem gefühlvollen 69.

    Nach erfolgreichem verwöhnen gummi drüber und erstmal reiten lassen. Schöner Gripp, mal langsam, mal härter. Und dabei wunderbare, tiefe zk. Inga ging gut mit und hatte auch ihren spass, was man an der Feuchtigkeit und dem heftiger werdenden stöhnen merkte. Dann missi mit weit gespreizten beinen, wobei sie sich selbst untenrum stimulierte. Danach doggy mit ordentlich anfeuerung und guter Gegenwehr bis ich kam. Sie war jedoch noch nicht soweit. Nach abgummierung bat sie es zum Ende zu bringen und so leckte ich sie noch ausgiebig weiter. Bis sie mit verkrampften Händen in meinen haaren heftig kam.

    Wir lagen noch einen Moment da und es wurde zur zweiten Runde geblasen. War ein kleiner Kampf mit unterschiedlichen Stellungen und es war sehr schön.

    Wir verabschiedeten uns nach 80 min. Und ich versprach, sie wieder zu besuchen, wenn sie wieder in der Stadt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (17.03.2017), Hungriger (13.03.2016), Mr. Spock (09.03.2016), hansdampf23 (08.03.2016)

    #2
    Hmmmm ....??? Kopfkratz

    Zitat von yugi Beitrag anzeigen
    Inga öffnete mir in schönen dessous. Optik entspricht den Bildern. Alter Ende 30. Also schöne MILF.
    dazu

    Zitat von Schwonsman Beitrag anzeigen
    Ich war auch bei Ihr, ganz guter Service die Bilder haben allerdings nichts von dem was es zu sein scheint Ihr Alter hat sie für mich auf 38 korrigiert.

    Yugi, der Mann, der es den Frauen besorgt !!!!!!!

    Zitat von yugi Beitrag anzeigen
    Nach abgummierung bat sie es zum Ende zu bringen und so leckte ich sie noch ausgiebig weiter. Bis sie mit verkrampften Händen in meinen haaren heftig kam.
    Zitat von yugi Beitrag anzeigen
    Sehr zufrieden gingen wir unter die dusche und säuberten uns. Bis levanda nach unten ging und meinen Schwanz erneut blies. Ich fragte, was nun? Sie meinte nur ich will nochmal. Also hoch gezogen, abgeschleckt und zurück ins Zimmer. Und es begann eine zweite noch geilere Runde. Wir fickten uns gegenseitig in allen möglichen Positionen und es war reinste ekstase. Bis wir erneut fast zeitgleich kamen.
    Sorry, aber vielleicht bin ich nur neidisch, oder ..... ?

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (08.03.2016), farkas (08.03.2016), Longdong-MD (08.03.2016), Trivial (08.03.2016), buerokater (08.03.2016)

      #3
      Ich stimme dem Gentleman zu. Wenn ich mir die "Berichte" von yugi so durchlese werde ich ganz schön neidisch.
      Irgend etwas hat der Mann.....
      der buerokater

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gentleman-MD (08.03.2016)

        #4
        Manchmal hat man auch einfach Glück und geht richtig auf die Bedürfnisse der Dame ein. Ich weiß nicht, was es da zu bemängeln gibt...

        Kommentar


          #5
          Hmm war halt zum Luckylongdong, noch einen Luckyyugi.

          Man muss auch gönnen können. Aber wenn man die Berichte so liest, müssten ihn ja die Frauen bezahlen. ;)

          Aber wenn halt die Chemie zwischen yugi und den sdl's stimmt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman-MD (08.03.2016), Moin,Moin (08.03.2016)

            #6
            Ich hätte nichts dagegen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Trivial (08.03.2016)

              #7
              Ach Leute kommt doch auf den Boden der Realität zurück!

              Du zahlst und bekommst das was du gebucht hast! Sie verkaufen dir eine Illusion. Die eine SDL kann gut Schauspieler und ne andere eben weniger gut.

              und das mit der Chemie sollten wir alle vergessen. Sicher, wenn Sympathie vorhanden ist bekommt man eventuell mehr geboten und wenn auf beiden Seiten viel davon vorhanden ist... zahlst du auch mal nichts.

              Fazit! !!

              Du Zahlst und bekommst Illusionen vor gespiegelt. .... die so mancher gerne glauben möchte und sich doch nur selbst belügt.
              gutesTheater ist noch lange keine Realität.


              mfg farkas

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (09.03.2016), Biman (08.03.2016)

                #8
                OT

                OT: Oder doch nicht
                ... die Realität ist das Theater, wie es sich aus dem Moment entfaltet,
                die Phantasie entfaltet ihre eigene Logik,
                die auch ganz schnell wieder zu einer eigenen Realität werden kann.

                Quelle: Auszug aus einer Theaterbeschreibung!
                Zuletzt geändert von Fuffi; 08.03.2016, 21:15.

                Kommentar


                  #9
                  Noch mal OT

                  Hallo Yugi,
                  aus den vorherigen Reaktionen zu Deinem Bericht kann man schon ein gewisses ungläubiges Staunen herauslesen. Geht mir aus so.
                  Dein Bericht über Patricia vom 16.02.16 – Donnerwetter, was für ein Typ

                  Dein Bericht über Lavenda vom 24.02.16 – meine Augenbrauen hoch – ja gibt es denn so was?
                  Zumal ich diese Dame einen Tag zuvor besucht habe, war alles prima, aber so „überspitz“ habe ich sie nicht erlebt.

                  Und nun der Bericht über Inga, die am Telefon auf mich einen freundlich distanzierten, positiv professionellen Eindruck machte. Ich glaube die Dame hat Dir eine oskarreife Show abgeliefert.

                  Es soll ja immer mal wieder vorkommen, dass mal eine Lady sich total vergisst und sich ihren Trieben ergibt, (Bericht über Tatjana aus Wernigerode), aber gleich 3x in so kurzer Zeit und immer bei Dir?

                  Entweder Du bist der absolute Sex-Magier (dann verneige ich mich in Demut und Neid) oder Du glaubst einfach nur zu gerne was Dir vorgespielt wird.

                  Nicht übel nehmen, aber so sehe ich das.

                  Der Magdebär

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    buerokater (10.03.2016)

                    #10
                    So, und jetzt reicht es auch wieder mit dem OT und wir kehren zurück zur Dame.

                    Wenn ihr alle so wahnsinnig neidisch seid, und das seid ihr offenbar, dann bucht
                    doch einfach ein Coaching beim yugi und eure Probleme sind verflogen.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (10.03.2016), Max (10.03.2016), buerokater (10.03.2016), Trivial (09.03.2016), farkas (09.03.2016), BaD (09.03.2016), Longdong-MD (09.03.2016)

                      #11
                      Offensichtlich sind hier einige unserer Mitglieder nicht des Lesens mächtig,
                      deshalb extra für euch nochmal:
                      Ab jetzt bleibt ihr in diesem Thread bitte beim Thema, also der Dame.
                      Außer ihr wollt Skiurlaub ...

                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke mal von dieser INGA war die Rede

                        Kommentar


                          #13
                          Einmal hätte auch gereicht
                          Du hättest einfach nur den link hier setzen müssen zu deinen Bericht.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Einmal hätte auch gereicht
                            Du hättest einfach nur den link hier setzen müssen zu deinen Bericht.
                            So ist es!
                            Deshalb habe ich das Crossposting entfernt.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X