Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Nicole

    Hallo,

    ich war heute in Halle und vorher schaute ich mich schon um, was der Markt da zu bieten hat. Fündig geworden bin ich bei Nicole. Eine Recherche hier im Forum habe ich auch gemacht, der letzte Beitrag zu ihr müsste dieser sein: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ausberg-Nicole.

    Also telefonisch mein Glück versucht. Ging niemand ran. Auch beim zweiten und dritten Versuch nicht. Beim vierten Versuch meldete sie sich, eine sehr angenehme Stimme. Kurz die Adresse geklärt und gesagt, dass ich in ca. 15 Minuten bei ihr bin. Das war ich dann auch, sogar überpünktlich vor der Zeit.

    Die Tür öffnete sie mir in roten Dessous. Schön verpackt ist die Vorfreude doch noch größer. Die 30 Minuten für 50 €, Extras kosten zusätzlich. Zum Beispiel ZK, welche 10 € extra kosten. Aber das sagte sie erst später, in diesem Fall gab es zuerst die Ware und dann das Geld. Ich bin ja ehrlich.

    Nachdem ich kurz duschen war durfte ich ihr beim Ausziehen helfen. Die Brüste sind schon der Hammer. Wobei sie natürlich entgegen der Anzeige ("stehend") deutlich hängen und auch ein Bauch ist nicht zu verleugnen. Aber bei mir auch nicht, also alles gut. :-)

    Auf dem Bett durfte mein kleiner Freund ihre wunderbaren Brüste genießen. Wobei, irgendwie waren wir zuerst ins Plaudern gekommen. Beim gegenseitigen Streicheln verging auch so die Zeit wunderbar. Also durfte mein Kleiner nochmal ihre Brüste intensiv genießen. Später ging sie zum FM über. Ohne wäre zwar noch schöner gewesen, aber auch so gab sie sich viel, viel Mühe.

    Im Hinterkopf hatte ich die 30 Minuten - aber wieviel davon waren durch das lange Gespräch schon vergangen? Ich weiß es nicht mehr. Also gingen wir zum GV über, zunächst von hinten und später in der Missionar. Zwischendurch durfte sie noch meine Französischkenntnisse genießen, was sie wohlwollend quittierte. Zum Schluss gab es noch etwas Handentspannung, nebenbei immer wieder ZK.

    Da ich eigentlich noch etwas vor hatte, so musste dann ich mal nach der Zeit fragen. Nun war fast eine Stunde vergangen. Und das ohne dass sie Zeitdruck hatte. Was natürlich sehr positiv für die Stimmung war.

    Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte gab es noch einen kleinen Bonus (und die 10 € für ZK). Glücklich habe ich mich von ihr verabschiedet.

    Die Wohnung war sehr sauber, im Bad lagen genügend Handtücher. Leider raucht sie, was man auch merkt. Selbst kurz bevor ich gehen wollte rauchte sie, als ich mich gerade frisch gemacht habe. Aber das hat den Eindruck kaum verschlechtert.

    Die Bilder von ihr sind durchaus ein paar Jahre alt. Zudem kommt sie aus der Ukraine. Sie selbst sagte, dass sie 38 wäre. Nachprüfen konnte ich es nicht. Es könnten auch 2, 3 Jahre mehr sein. Aber ohne auf das Alter zu schauen ist es eine wunderbare Frau.

    Fazit: Falls es mal wieder möglich ist, so besuche ich sie noch einmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (14.03.2016)

    #2
    Zitat von Deutschlandreisender Beitrag anzeigen
    Die Bilder von ihr sind durchaus ein paar Jahre alt.
    Hier gibt es noch ein paar andere Fotos von Nicole.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Link. Den hatte ich auch bei meiner Vor-Recherche gefunden, beim Schreiben des Artikels gestern aber nicht wieder.

      Kommentar

      Lädt...
      X